Vampier / Brennende Hand

Adonai

Mitglied
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
90
Vampier / Brennende Hand

Habe wieder mal komische Träume geträumt.

1. Traum.

Ich bin die Straße entlang gelaufen, ich war verwirrt habe jegliche Orientierung verloren zudem war ich hungrig/durstig oder beides zugleich mit demselben Sinn.

Denn mein Körper, war der eines Vampirres mit einem verlangen nach Blut, dem ich auch folgte.

2. Traum

Ich stand irgendwo draußen, ich habe meine Linke Hand betrachtet und mir vorgestellt das sie Brenne, was auch geschehen ist.

Wunderlicherweise traten keine Verletzungen oder Verbrennungen oder desgleichen auf, sondern ich wahr fasziniert zu betrachtet zu können wie mein hand brannte.

mfg
 
Werbung:
Hallo Adonai

1. Traum

Ich bin die Straße entlang gelaufen, ich war verwirrt habe jegliche Orientierung verloren

Wie steht es mit deiner Orientierung im Leben? Für Beruf und persönlichen Beziehungen?

Denn mein Körper, war der eines Vampirres mit einem verlangen nach Blut,
Saugst du anderen eventuell zu viel Energie ab ? :stickout2

2. Traum

Du bist Feuer und Flamme für eine berufliche oder persönliche Beziehung ? Oder hast du dich in irgendeiner Beziehung, durch dein Handeln (Hand), die Finger verbrannt ? :clown:
der 2. Traum bezieht sich auf dem 1. Traum.

Alles Liebe
 
Zu 1.

Keine Sorge, in der Regel gehen ich anderen Menschen und besonders Menschen Ansammlungen aus dem Weg ;)

Da ich mich unter anderen schnell beobachtet und müde fühle, zudem werden Meine Augen leicht rot.

Zudem kommt noch, dass andere zu schnell Privat mit mir werden, was ich nicht besonders mag, da ich mich dann irgendwie getrieben fühle auf ihn/sie eingehen zu müssen.

Beruflich könnte ich nicht meckern, habe keine sorgen oder so was in der Art.


Zu 2.

Nicht wirklich, habe mir im Traum einfach vorgestellt wie meine hand im brennenden Zustand wohl ausschauen würde, was auch schnell passierte.

Es fühlte sich sehr befreiend an, ob eine störenden einengende last von mir ginge.

mfg
 
Also eher Feuer als Läuterung der psychischen Energien in dir.

These: das GEschöpf der Nacht irrt einsam durch die Straßen. Assoziation: in deinem seelischen Umfeld saugt dir etwas die Energie aus (oder du saugst, auch wenn du dich als Vampir fühlst, musst du nicht der Blutsauger sein).

Antithese: die brennende Hand. Stark, wie du das hingekriegt hast. Wie gesagt, Feuer als Läuterung tötet den Vampir ab.

Synthese: ????????????

Würde mich freuen, wenn ich dir eine Anregung geben konnte zum Weiterforschen.
 
Werbung:
Da ich mich unter anderen schnell beobachtet und müde fühle, zudem werden Meine Augen leicht rot.

Dann nimmst du zu viel Energie von anderen Menschen auf, die dich belasten. Kein Wunder , dass du träumst, du seies ein Vampir, um dir Energie zurückzuholen.

Nicht wirklich, habe mir im Traum einfach vorgestellt wie meine hand im brennenden Zustand wohl ausschauen würde, was auch schnell passierte.

Es fühlte sich sehr befreiend an, ob eine störenden einengende last von mir ginge.

Das kenne ich auch, bei mir war dazu das Sonnengeflecht-Chakra dafür das geeignete Ausleitungsventil. Doch in einen anderen Bewußtseins-Ebene, in Trance.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben