Väter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Marta,

what you get, is what you want.

Das was du bekommst, ist genau das was du willst.

Ich bin einverstanden, wenn du den Strubel willst mit all seinen Konsequenzen auch für eure Kinder.

Liebe Grüße Dagmar
Kopfstreichler waren nicht nötig.
 
Bijoux,


mir - gerade mir - Verlogenheit und Oberflächlichkeit zu unterstellen ist eine bodenlose Unverschämtheit! Deine Unverschämtheiten im Detail zu kommentieren, erspare ich mir. Offenbar habe ich bei dir die "12" getroffen.

Du wilst mich falsch verstehen und uminterpretieren. Ich lasse dir die Folgen.

Ich wende mich ab mit Grausen ob solchen massiven Hasses.

Christoph
 
Nur immer mit der Ruhe, Christoph!

Ich meinte nicht dich mit "verlogen", sondern meine liebe Freundin Evy!
Du kommst mir nicht verlogen, sondern verbohrt vor ;)!
Im uebrigen hasse ich nicht, das ist ganz allein deine Interpretation, die an mir abprallt.
Ich beobachte hier im Forum und kommentiere, c'est tout!
Und, ehem, was da getroffen wurde, ist wohl eher deine Zwoelf, gelle?

Bijoux
 

So ihr Lieben, ich weiss, dass einige hier meine ironischen Mails nicht schaetzen, aber das ist nun mal meine Art, so manches in diesem Forum zu spiegeln. Ausserdem geht mir das Talent zur kleinen bescheidenen Frau so voellig ab ;)!
Den Part ueberlasse ich weiterhin gerne Evy, die mir sicher bald in ihrer gewohnten Art kontra geben wird :)

....nun hast du´s mir aber wieder mal gegeben - in deiner gewohnten Art, andere auf infame Weise zu denunzieren.......mag sein, ich bin eine kleine, bescheidene Frau, und mein Mann ein abgetakelter Fernfahrer, wie du dich netterweise über Menschen äußerst, die du nicht kennst...aber zumindest haben wir etwas, das dir zu fehlen scheint: CHARAKTER!
Da fällt mir übrigens ein, was mein Großvater selig immer zu zitieren pflegte:
,,Wenn Hass und Neider dich umringen,
dann denk an Götz von Berlichingen!"
In diesem Sinne: Rutsch gut ´rüber - ins Neue Jahr. :escape:
evy
 
evy52 schrieb:
....nun hast du´s mir aber wieder mal gegeben - in deiner gewohnten Art, andere auf infame Weise zu denunzieren.......mag sein, ich bin eine kleine, bescheidene Frau, und mein Mann ein abgetakelter Fernfahrer, wie du dich netterweise über Menschen äußerst, die du nicht kennst...aber zumindest haben wir etwas, das dir zu fehlen scheint: CHARAKTER!
Da fällt mir übrigens ein, was mein Großvater selig immer zu zitieren pflegte:
,,Wenn Hass und Neider dich umringen,
dann denk an Götz von Berlichingen!"
In diesem Sinne: Rutsch gut ´rüber - ins Neue Jahr. :escape:
evy

Ja Evy, dein CHARAKTER tritt klar zutage ;)
Leider hatte ich noch nicht das Vergnuegen, euch persoenlich kennenzulernen, aber ich erlaube mir, deine postings anhand ihres Stils und ihrer deutlichen Aussagen zu kommentieren, so und nicht anders geht es zu in einem Forum!
Wenn du also moechtest, dass ich dich und deinen Goettergatten anders sehe, musst du euch und euer vorbildliches intaktes Familienscenario auch dementsprechend schildern, so einfach ist das ;)!
Uebrigens, ist dir die Bedeutung des Wortes "denunzieren" ueberhaupt klar?
Wenn ja, dann beweise mir bitte, wo und wann und bei wem ich wen denunziert habe!

Bijoux
zweifellos vom Neid auf Evy geradezu zerfressen ;) !!
 
DagoBert schrieb:
Marta,

what you get, is what you want.

Das was du bekommst, ist genau das was du willst.

Ich bin einverstanden, wenn du den Strubel willst mit all seinen Konsequenzen auch für eure Kinder.

Liebe Grüße Dagmar
Kopfstreichler waren nicht nötig.


@DagoBert,

wie schön, daß immer wen brauchst, der dir erklärt, was richtig und falsch ist und du das dann auch noch völlig unkritisch hinnimmst, so gesehen lebst du ja dann sicherlich im kaiserlichen schlaraffenland, oder?
nix und niemand kann für wen anderen bestimmen was für ihn gut ist, .....weisst du was, es wär mal an der zeit für dich, dasst selber zum denken anfängst,.......wenn christoph sagt, kill den oder den, dann machst du das wohl auch, oder wie?????
im übrigen hatte ich wunderbare zeiten in meinem leben, die anderen braven leute, die ständig machen, was ihnen wer anderer sagt, nie haben werden, weil sie zu feige sind, mein ex-mann war der beste lehrer, den ich je hatte und wenn ich fast draufgegangen bin in der beziehung, keine sekunde bereue ich gelebt zu haben, weil ich mich selbst so gut kenne, wie wenige menschen sich selbst, weil ich meine absoluten grenzen in jeder ebene weiss, existenziell, körperlich und spirituell (bzw offenen türen), also was willst du mir eigentlich erklären?!
mein leben war bis jetzt reicher als das von so manch anderem und dafür nehme ich gern, was ich "verdiene", wie sichs gehört für unbrave menschen.

im übrigen kann überhaupt keiner wissen, wass mit meinen kindern später sein wird, weder christoph, noch sonst wer und du meine liebe dagobert schon gar nicht. ich prophezeie schliesslich auch nix für chrisophs leben und auch nicht für deines, also wie könnt ihr das für wen anderen???????

LIEBE GRÜßE marta
 
Werbung:
Nachdem es offenbar nicht möglich ist zu diskutieren ohne einander Charakterschwächen in deutlicher Form vorzuhalten schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben