Väter oder Erzeuger sind Fundamentalisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loveley Tja dann hast du dir entweder die falsche Freundin ausgesucht, oder sie hatte einen guten Grund auszurasten.

"von hinten auf die Fresse" spricht für eine akrobatisch veranlagte Freundin?

Möglich, dass sie ihn ohne sein Wissen abservierte
und ihr neuer Typ ihm von hinten eins drauf gab, als er sah,
dass er klingelte. Musst ja nicht vor einem stehen um die
Nase oder "Fresse" zu treffen - wahr wohl erst mal perplex
paralysiert?
 
Werbung:
Hallo
Ich kann und will jetzt hier aus verständlichen Gründen nichts von mir berichten. Dafür steht das Thema nicht.
Eher so dieses Gefühl.
Irgendwo fehlt die Grundlage. Wo ich gehe und stehe begegnen mir Menschen, die von nichts einen Plan haben, die keinen Boden unter den Füssen haben.
Liegt das daran, dass es tatsächlich eines Untergrundes mangelt? Sei es in Foren für Alleinerziehende -also gibts ja Väter und Mütter-, oder Foren speziell mit Väterproblematik, um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Beipiele gibts mehr als genug. Kenne ich aus dem RL aus verschiedenen Tätigkeiten. Genauso wie umherirrende Väter und Mütter begegnen mir.
Kinder und Jugendliche, die sind unbeschreiblich.

Woran kann das liegen?
Meine Meinung um es kurz zu halten.
Eine Vaterlose Gesellschaft.
 
meine erste reaktion war, gratulieren zu wollen. doch dann...
es sind beider teile die sich unabdingbar zu einem neuen vereinigen.
 
Hallo athanasis

Ich habe nicht gedacht, dass jemand noch was zu dem ganzen Quatsch schreibt.
Schon mein Eröffnungspost ist doch totaler Blödsinn.
Halt so, wie es für mich ist.
Ich kann doch heute kaum noch einen Fuss vor den anderen setzen, ohne angemault zu werden.

Mit ein wenig Spass gehts fröhlich weiter.
Lass den Thread ausklingen.
Danke
Ich wünsche noch eine schöne Zeit.:umarmen::D
 
Werbung:
Hallo athanasis

Ich habe nicht gedacht, dass jemand noch was zu dem ganzen Quatsch schreibt.
Schon mein Eröffnungspost ist doch totaler Blödsinn.
Halt so, wie es für mich ist.
Ich kann doch heute kaum noch einen Fuss vor den anderen setzen, ohne angemault zu werden.

Mit ein wenig Spass gehts fröhlich weiter.
Lass den Thread ausklingen.
Danke
Ich wünsche noch eine schöne Zeit.:umarmen::D
Ja also wenn du von Anfang an diesen Thread als Blödsinn angedacht hast und mit dieser Aussage ja auch zugibst, dass du mit diesem Thema nicht ernsthaft diskutieren wolltest, schliesse ich diesen Thread und bitte erstelle in Zukunft Themen, die ernsthaft gedacht sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben