Vadim Tschenze

ElRamon

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
102
Hallo,

gerade läuft bei Astro tv Vadim Tschenze, der Typ hat schon mehrere Kartendecks entworfen und auch Bücher geschrieben.
Mein erster Eindruck war "Huch, ein Mann!" Der zweite war: sehr sympathisch. über die Qualität kann ich nichts sagen, mich interessiert, ob ihr schon mal was von ihm gehört habt, die Karten habt legen lassen oder vielleicht seiber eines seiner Decks benutzt.

Gruß,
ElRamon
 
Werbung:
Hallo,

gerade läuft bei Astro tv Vadim Tschenze, der Typ hat schon mehrere Kartendecks entworfen und auch Bücher geschrieben.
Mein erster Eindruck war "Huch, ein Mann!" Der zweite war: sehr sympathisch. über die Qualität kann ich nichts sagen, mich interessiert, ob ihr schon mal was von ihm gehört habt, die Karten habt legen lassen oder vielleicht seiber eines seiner Decks benutzt.

Gruß,
ElRamon

hallo ja ich habe ein kartendeck von ihm, ich denke er ist wirklich ein guter mann und macht die sache auch gut.
 
Mein erster Eindruck war "Huch, ein Mann!"
*lach* der Satz ist gut...ist aber bei Astro TV nicht so alltäglich!:) Jürgen Resch finde ich auch gut, wirkt auch sympathisch. Was bei Vadim interessant ist, ausser dass er sehr nett wirkt ist, dass er sehr oft von Karma erzählt. Manche Sachen wusste ich vorher gar nicht.

lg
Lilith
 
:kugel:
ja,ja der vadim ist sehr symphatisch und trägt uraltes wissen in sich.er hat jetzt wieder ein neues buch rausgebracht,das ich mir kaufen werde.übrigens für alle die ihn gerne sehen,(fernsehen) am 4.10-5.10.-6.10 ist er wieder von 19.00-23.00 auf sendung.
lichtvolle grüsse sendet spiritwomen:jump5: :winken5: :flower2:
 
Werbung:
Habe Karten und Buch von ihm und schon mal mit ihm telefoniert. Der Mann ist der absolute Hammer. Wenn ihr Fragen zur Esoterik habt vor allem Karma, gibts auch ein tolles Buch, ist er unschlagbar.
Jürgen Resch ist nicht so der Renner für mich.
 
Zurück
Oben