Ute Radtke

Hallo
Kannst du mir mehr Infos/Erfahrungen geben über sie?
Bin kurz davor ihr anzurufen.
Was ist eingetroffen was nicht?

Kann dir gerne Infos angeben.

- macht sehr allgemeine Aussagen die bei jeder Person auf dieser Erde eintreffen werden früher oder später
Bsp: Kontakt mit Mann der älter ist

- falls es nicht eintrifft sagt sie "ich lege aufs Ziel" was so viel heisst wie "kann auch in 10 Jahren eintreffen"
Wobei "Kontakt" bei ihr einen grossen Spielraum hat.
Kann schon nur sein dass du mal in einen alten Opa reinläufst und sorry sagst. Voila. Eingetroffen.

- grosse Märchenstunde
Mann deines Herzens liebt dich immer. Mann deines Herzens wird dich immer heiraten und sich immer für dich entscheiden.
Selbst dann, wenn er nach all den Jahren neu geheiratet hat, Papa ist, und mit seiner neuen Ehefrau ein grosses Haus baut irgendwo im Ausland.
Das ist ihr egal.
Ihr heiratet trotzdem.

- konfrontiert man sie mit Wahrheiten, droht sie mit schwarzer Magie.
 
Werbung:
@luana_moon
Ich kenne diese Frau selbst nicht persönlich und habe da auch keinen Bedarf...
und kann mir über sie kein Urteil erlauben...

Aber dein von dir hier erstellter Thread mit dem vollen Namen dieser hier nicht
anwesenden Person, über die du hier welt-weit öffentlich disskutierst, ohne dass die
Person hier selbst Stellung nehmen und antworten kann....halte ich rechtlich
für nicht ganz ungefährlich - für dich persönlich....ganz besonders bezogen auf
deinen Beitrag 31...

"Üble Nachrede" ohne beweisbare Fakten ist zumindest bei uns in Deutschland kein Kavaliersdelikt...

Und wenn diese Frau dann angeblich auch noch bei kleinsten Kleinigkeiten mit
schwarzer Magie droht....:D
 
Nach dem Gesetz der Meinungsfreiheit bewege ich mich rechtlich nicht in einer Grauzone.
In der Esoterik erst recht nicht.
Wenn jemand falsche Aussagen macht, kann man rechtlich NICHT gegen sie Vorgehen weil die Existenz solcher Gaben rechtlich gesehen nicht beweisbar sind und alles auf persönliche Überzeugungen basiert. somit können auch selbsternannte Hellseher nicht rechtlich dagegen Vorgehen, erst recht nicht wenn ich MEINE persönliche Überzeugung und Erfahrung hier schreibe.

Wenn jemand durch ein Pantene Shampoo keine glänzenden Haare wie versprochen kriegt und dies dann mitteilt, hat die Firma auch nix in der Hand.
Da muss man halt nichts versprechen wenn mans nicht einhalten kann.


@luana_moon
Ich kenne diese Frau selbst nicht persönlich und habe da auch keinen Bedarf...
und kann mir über sie kein Urteil erlauben...

Aber dein von dir hier erstellter Thread mit dem vollen Namen dieser hier nicht
anwesenden Person, über die du hier welt-weit öffentlich disskutierst, ohne dass die
Person hier selbst Stellung nehmen und antworten kann....halte ich rechtlich
für nicht ganz ungefährlich - für dich persönlich....ganz besonders bezogen auf
deinen Beitrag 31...

"Üble Nachrede" ohne beweisbare Fakten ist zumindest bei uns in Deutschland kein Kavaliersdelikt...

Und wenn diese Frau dann angeblich auch noch bei kleinsten Kleinigkeiten mit
schwarzer Magie droht....:D
 
Das sehe ich ganz genauso @luana_moon . Ich finde es sogar gut, wenn man hier Erfahrungen über Kartenleger, Hellseher, etc. austauschen kann. Ich habe bisher über Ute Radtke nicht nur Positives lesen können und genau das hält mich doch dann eher davon ab, mir Rat bei einer solchen Person zu holen.
 
Das sehe ich ganz genauso @luana_moon . Ich finde es sogar gut, wenn man hier Erfahrungen über Kartenleger, Hellseher, etc. austauschen kann. Ich habe bisher über Ute Radtke nicht nur Positives lesen können und genau das hält mich doch dann eher davon ab, mir Rat bei einer solchen Person zu holen.

Was hast du denn gehört?
Kannst mir auch privat schreiben wenn du keine Lust hast auch gerade so zerfleischt zu werden :)
Mich würde es sehr interessieren. Denn im Netz sind ja nur die glänzenden Erfahrungen zu finden.
 
Nach dem Gesetz der Meinungsfreiheit bewege ich mich rechtlich nicht in einer Grauzone.
In der Esoterik erst recht nicht.
Wenn jemand falsche Aussagen macht, kann man rechtlich NICHT gegen sie Vorgehen weil die Existenz solcher Gaben rechtlich gesehen nicht beweisbar sind und alles auf persönliche Überzeugungen basiert. somit können auch selbsternannte Hellseher nicht rechtlich dagegen Vorgehen, erst recht nicht wenn ich MEINE persönliche Überzeugung und Erfahrung hier schreibe.

Wenn jemand durch ein Pantene Shampoo keine glänzenden Haare wie versprochen kriegt und dies dann mitteilt, hat die Firma auch nix in der Hand.
Da muss man halt nichts versprechen wenn mans nicht einhalten kann.

Firmennamen und echte Namen von Privatpersonen sind zweierlei Schuhe....auch was den
Datenschutz angeht....du bist hier ja selbst auch unter einem Synonym....und wie würde es
dir gefallen, deinen echten Namen weltweit auf ewig im Netz mit entsprechenden Kommen-
taren zu lesen.....da hat doch auch Face-Book etc. schon diversen Ärger mit....und auch
die nennen es freie Meinungsäusserung.....selbst die aggressiven Hass-Mails....

Hier auf dem Astrologie-Forum kollabieren ja schon einige wenn nur ein Datum
des Partners genannt werden soll....und ob das darf oder nicht...

Mir ist es aber egal was du machst....jeder ist ja für sich selbst (rechtlich) verantwortlich....

Mein Post war mein Teil der freien Meinungsäusserung hier ......eine Bekannte von mir
hat nämlich drastischen Ärger bekommen wegen ihrer diesbezüglichen freien
Meinungsäusserung .....
 
Werbung:
Zurück
Oben