1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ute Radtke

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von luana_moon, 14. Mai 2017.

1. Leandraa

Leandraa Mitglied

Werbung:
    Allerdings gehört es dann zu den Aufgaben eines wirklich guten Kartenlegers, dass er all diese Fragen dann mindestens genauso treffsicher beantworten kann.

Für irgendwelche 50/50 Aussagen oder Allgemeinplätze braucht eigentlich niemand extra einen Kartenleger zu befragen. Das kann ja eigentlich jeder.

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

kannst du ja machen, dann wirst du merken, das auch wenn die Trefferquote nicht sooo hoch ist wie erwartet, das es doch nicht sooo leicht ist.

3. Kelli

Kelli Sehr aktives Mitglied

Ich würde auch erwarten, mit mehr Info rauszugehen, als ich gekommen bin. Schließlich hat man ja dafür bezahlt.
    Alle Legerinnen, die sich bezahlen lassen würde ich aber auch nicht über einen Kamm scheren und als unfähig abstempeln.
    Keine Ahnung, wie man dazu kommt, in so einer Line zu arbeiten, aber das ein oder andere Einstellungskriterium werden die hoffentlich haben, sonst könnte den Job ja jeder machen.

4. Leandraa

Leandraa Mitglied

Das Problem ist einfach, dass jeder das anbieten soll, was er auch kann. Wenn das Kartenlegen ist, dann ist es eben auch so, aber dann muss man als Kunde natürlich damit rechnen, dass es auch Zufall ist wie die Karten fallen ;-)

Etwas anderes ist es natürlich, wenn gemauschelt wird. Oft ist es dann "hellfühliges" Kartenlegen, obwohl die Hellfühligkeit mehr als gering ausgeprägt ist oder es wird in Foren wie diesen ausprägig Werbung gemacht, was angeblich alles eingetroffen sein soll.

Und um wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen, nein, die Kartenlegerin, um die es hier geht, hat sich für mich nicht sonderlich von denen beispielsweise hier im Forum unterschieden.

Ich rate jedem das Geld zu sparen. Es sei denn, man sieht es nicht mehr als das, was es oft ist: ein reines Kartenspielchen.

Degna1 gefällt das.
  5. Kelli

Kelli Sehr aktives Mitglied

Zufall ist es definitiv nicht. Es ist nur halt nicht jeder fähig, die Karten richtig zu deuten.

Und dass hier irgendwer so Werbung für seine Dienste macht, habe ich noch nie gesehen.

flimm gefällt das.
  6. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    indem man in sich auf die Stille hört....

7. Verra

Verra Aktives Mitglied

Ja, aber da kommt ja dann nichts an Infos. Bei mir jedenfalls nicht.

Kelli gefällt das.
  8. luana_moon

luana_moon Mitglied

Wann hast du denn mit ihr gesprochen?

9. mystiquenadine01

mystiquenadine01 Mitglied

Würde mich auch interessieren wie eure Erfahrungen sind.
    Hab jetzt schon einiges gelesen über sie aber finde nirgends Leute die wirklich mit ihr gesprochen haben.

10. mystiquenadine01

mystiquenadine01 Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Kannst du mir mehr Infos/Erfahrungen geben über sie?
    Bin kurz davor ihr anzurufen.
    Was ist eingetroffen was nicht?

Die Seite wird geladen...