Ute Radtke

oder die Leute wollen nichts anderes hören
sag mal jemanden der seinen Traummann im Auge hat, das es ein anderer wird und er sich nicht meldet.
Was meinst du wie dieser jemand reagiert meißtens.
Ich will keinen anderen, dann will ich keinen, können sie mal schauen ob er noch an mich denkt, wann meldet er sich , warum will er nicht, was kann ich tun um ihn zu treffen , ????

Allerdings gehört es dann zu den Aufgaben eines wirklich guten Kartenlegers, dass er all diese Fragen dann mindestens genauso treffsicher beantworten kann.

Für irgendwelche 50/50 Aussagen oder Allgemeinplätze braucht eigentlich niemand extra einen Kartenleger zu befragen. Das kann ja eigentlich jeder.
 
Werbung:
Allerdings gehört es dann zu den Aufgaben eines wirklich guten Kartenlegers, dass er all diese Fragen dann mindestens genauso treffsicher beantworten kann.

Für irgendwelche 50/50 Aussagen oder Allgemeinplätze braucht eigentlich niemand extra einen Kartenleger zu befragen. Das kann ja eigentlich jeder.

kannst du ja machen, dann wirst du merken, das auch wenn die Trefferquote nicht sooo hoch ist wie erwartet, das es doch nicht sooo leicht ist.
 
Ich würde auch erwarten, mit mehr Info rauszugehen, als ich gekommen bin. Schließlich hat man ja dafür bezahlt.
Alle Legerinnen, die sich bezahlen lassen würde ich aber auch nicht über einen Kamm scheren und als unfähig abstempeln.
Keine Ahnung, wie man dazu kommt, in so einer Line zu arbeiten, aber das ein oder andere Einstellungskriterium werden die hoffentlich haben, sonst könnte den Job ja jeder machen.
 
kannst du ja machen, dann wirst du merken, das auch wenn die Trefferquote nicht sooo hoch ist wie erwartet, das es doch nicht sooo leicht ist.

Das Problem ist einfach, dass jeder das anbieten soll, was er auch kann. Wenn das Kartenlegen ist, dann ist es eben auch so, aber dann muss man als Kunde natürlich damit rechnen, dass es auch Zufall ist wie die Karten fallen ;-)

Etwas anderes ist es natürlich, wenn gemauschelt wird. Oft ist es dann "hellfühliges" Kartenlegen, obwohl die Hellfühligkeit mehr als gering ausgeprägt ist oder es wird in Foren wie diesen ausprägig Werbung gemacht, was angeblich alles eingetroffen sein soll.

Und um wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen, nein, die Kartenlegerin, um die es hier geht, hat sich für mich nicht sonderlich von denen beispielsweise hier im Forum unterschieden.

Ich rate jedem das Geld zu sparen. Es sei denn, man sieht es nicht mehr als das, was es oft ist: ein reines Kartenspielchen.
 
Das Problem ist einfach, dass jeder das anbieten soll, was er auch kann. Wenn das Kartenlegen ist, dann ist es eben auch so, aber dann muss man als Kunde natürlich damit rechnen, dass es auch Zufall ist wie die Karten fallen ;-)
Zufall ist es definitiv nicht. Es ist nur halt nicht jeder fähig, die Karten richtig zu deuten.

Und dass hier irgendwer so Werbung für seine Dienste macht, habe ich noch nie gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben