1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ute Radtke

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von luana_moon, 14. Mai 2017.

1. luana_moon

luana_moon Mitglied

Werbung:
    Sagt euch Ute Radtke was? Wenn ja, irgendwelche Erfahrungen?

2. Degna1

Degna1 Aktives Mitglied

Nach der wird immer gefragt,....... in jedem Forum. Warum fragt ihr eigentlich? Würde mich echt interessieren????
    LG Degna

luana_moon gefällt das.
  3. luana_moon

luana_moon Mitglied

Weil sie anscheinend echt was drauf hat - will aber wissen was da dran ist

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Derjenige der das sagt*sie hat was drauf* müsste dir dann auch sagen können wo du sie findest.

ansonsten zu jedem Klient passt auch ein Kartenleger oder Wahrsager, man muss ihn nur finden.

Erfahrungswerte sind immer subjektiv, das heißt sehr individuell.

Jessey, Sonne25 und Degna1 gefällt das.
  5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

naja, sie hat auch ihre Schwingungsebene und wer zu ihr geht findet was er sucht,
    aber ich z.B. würde nie zu so jemandem gehen.....vielleicht musst du deine Erfahrungen mit ihr machen, vielleicht nicht..

Degna1 gefällt das.
  6. luana_moon

luana_moon Mitglied

Werbung:
    Zu wem würdest dann du gehen?
    Zu jemandem persönlichem?

7. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

nee, so wollte ich das nicht sagen, ich würde niemals zu einer Kartenlegerin gehen wollte ich sagen,
    was sollte ich dort erfahren was ich nicht selber in mir finde...

Im Notfall kann man auch Online Karten ziehen...

Hier im Forum gibt es immer mal wieder Angebote und da habe ich mich ab und zu mal gemeldet, das ist alles nicht zu gebrauchen.....Karten legen ist einfach nicht nötig.

Ich kann aber verstehen wenn man im Leben Phasen durchläuft wo man Hilfe sucht, aber doch nicht bei einer Kartenlegerin....
    das hat noch niemandem wirklich etwas gebracht, ausser die Geldbörse zu erleichtern und dann auch noch von seiner eigenen Intuition abzulenken, schau in dich hinein, dort findest du alles und es ist kostenlos und erst noch spannend.. :)

8. Degna1

Degna1 Aktives Mitglied

@Moondance
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    LG Degna

Moondance gefällt das.
  9. Kahlan

Kahlan Mitglied

Vor Jahren mit ihr telefoniert. Nichts ist eingetroffen. Weder HM noch andere Dinge.

luana_moon gefällt das.
  10. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    @Moondance Nachdem ich einiges an Geld bei Kartenlegern gelassen habe, bin ich zu dem gleichen Entschluss gekommen. Es bringt absolut nichts und eingetroffen ist auch nie irgendwas.

Ich würde nur gerne wissen, wie das mit dem in sich Hineinschauen geht bzw. bekomme ich dann meistens keine Antworten, weil mein Verstand wohl lauter als meine Intuition ist. Und manchmal würde man sich in einer schwierigen Situation etwas Hilfe wünschen, aber bei Kartenlegern findet man sie dann doch eher nicht.

Moondance und Degna1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...