Ute Radtke

Werbung:
Derjenige der das sagt*sie hat was drauf* müsste dir dann auch sagen können wo du sie findest.

ansonsten zu jedem Klient passt auch ein Kartenleger oder Wahrsager, man muss ihn nur finden.

Erfahrungswerte sind immer subjektiv, das heißt sehr individuell.
 
Zu wem würdest dann du gehen?
Zu jemandem persönlichem?

nee, so wollte ich das nicht sagen, ich würde niemals zu einer Kartenlegerin gehen wollte ich sagen,
was sollte ich dort erfahren was ich nicht selber in mir finde...

Im Notfall kann man auch Online Karten ziehen...

Hier im Forum gibt es immer mal wieder Angebote und da habe ich mich ab und zu mal gemeldet, das ist alles nicht zu gebrauchen.....Karten legen ist einfach nicht nötig.

Ich kann aber verstehen wenn man im Leben Phasen durchläuft wo man Hilfe sucht, aber doch nicht bei einer Kartenlegerin....
das hat noch niemandem wirklich etwas gebracht, ausser die Geldbörse zu erleichtern und dann auch noch von seiner eigenen Intuition abzulenken, schau in dich hinein, dort findest du alles und es ist kostenlos und erst noch spannend.. :)
 
Werbung:
@Moondance Nachdem ich einiges an Geld bei Kartenlegern gelassen habe, bin ich zu dem gleichen Entschluss gekommen. Es bringt absolut nichts und eingetroffen ist auch nie irgendwas.

Ich würde nur gerne wissen, wie das mit dem in sich Hineinschauen geht bzw. bekomme ich dann meistens keine Antworten, weil mein Verstand wohl lauter als meine Intuition ist. Und manchmal würde man sich in einer schwierigen Situation etwas Hilfe wünschen, aber bei Kartenlegern findet man sie dann doch eher nicht.
 
Zurück
Oben