Ute Radtke

Werbung:
Das würde mich auch mal interessieren. Bin durch Zufall auf sie gestoßen und mal überlegt sie anzurufen, aber irgendwie schreckt mich die wenig professionelle bzw. informative Website etwas ab. Aber muss natürlich nichts heißen.
 
Das würde mich auch mal interessieren. Bin durch Zufall auf sie gestoßen und mal überlegt sie anzurufen, aber irgendwie schreckt mich die wenig professionelle bzw. informative Website etwas ab. Aber muss natürlich nichts heißen.

Hallöchen
Also ich hab sie angerufen.
Sehr speziell muss man sagen - art und weise wie sie redet - aber sehr schnell und extrem viele Infos - so dass du gar nicht mehr anzurufen brauchst weil sie dir bereits alles vom leben in schnelldurchlauf sagt.
Ohne fragen und ohne vorabinfos, manchmal auch Antworten die man nicht so gerne hören will.
Einige dinge sind bereits eingetroffen - das grösste & wichtigste in sachen liebe noch nicht.
Deshalb wollt ich mal wissen wies bei anderen war.
 
Klingt ingteressant! In welchem Zeitraum sind denn die Dinge eingetroffen?
Vielleicht wage ich es einfach mal...
 
Klingt ingteressant! In welchem Zeitraum sind denn die Dinge eingetroffen?
Vielleicht wage ich es einfach mal...

Gewisse innert tagen, andere bis jetzt noch nicht, kann aber auch wochen oder monate dauern.
Sie soll gut sein mit zeitangaben - aber hab nicht gefragt.

Ja wags mal
Nimmt mich echt wunder wie du sie findest
Finde kaum infos zu ihr ausser ihr gästebuch dass für sich spricht
 
Gewisse innert tagen, andere bis jetzt noch nicht, kann aber auch wochen oder monate dauern.
Sie soll gut sein mit zeitangaben - aber hab nicht gefragt.

Ja wags mal
Nimmt mich echt wunder wie du sie findest
Finde kaum infos zu ihr ausser ihr gästebuch dass für sich spricht

Ja, Infos habe ich auch keine gefunden und ich bin nie sicher, wie authentisch solche Gästebucheinträge sind. Auch finde ich es nicht ganz klar, wie der Prozess abläuft. Habe ihr kurz gemailt und sie meinte, dass ich einfach anrufen könnte, aber vorher das Geld überweisen solle. Wie macht sie das dann mit der Abrechnung?
 
Ja, Infos habe ich auch keine gefunden und ich bin nie sicher, wie authentisch solche Gästebucheinträge sind. Auch finde ich es nicht ganz klar, wie der Prozess abläuft. Habe ihr kurz gemailt und sie meinte, dass ich einfach anrufen könnte, aber vorher das Geld überweisen solle. Wie macht sie das dann mit der Abrechnung?

Sie hat dann ein Formular wo drauf steht wie viel du überwiesen hast und wie viel du telefoniert hast.
Nach dem Telefonat zieht sie dann die Minuten vom Guthaben ab und schickt dir eine neue Abrechnung mit dem noch vorhandenen Guthaben.
Ist auf die Minute genau (verschenkt sogar noch Minuten)
 
Hallo zusammen, sie kommt aus Kerken am Niederrhein und lebt nun in Puerto Plata (Karibik, Dom-Rep.).
Ich hatte sie in 2015, 2016, 2020 und tats heute angerufen, jeweils für 10-16 €.
Ihre Aussagen: Meinen HM kenne ich schon länger? Wer soll das sein frage ich mich.
Etwas positives wird beendet - heißt aber nicht, dass was negatives kommt. (Ich weiß nicht was das sein soll, da ich als Alleinerziehende kämpfe wie blöd! inkl. Behördenfehler).
Ich werde jmd etwas schenken (na, dass tut wohl jeder - spät an Weihn oder zum Geb).
Ich werde unnütze Geldausgabe tätigen (das kann vieles sein - grad heute noch zu viel Brokkoli gekauft .. hoffentlich hält sich der noch :)))
Ein Umzug liegt da - wie auch schon in 2015,, 2016, 2020 ...
Im großen und ganzen kann ich auch solche Aussagen treffen, da diese grds divers auslegbar sind und auf alles und jeden zutreffen und zutreffen können!
 
Werbung:
Zurück
Oben