Ute Radtke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist sie wirklich so gut, wie ihr hier schreibt, oder ist das wieder so eine werbung?
obwohl im internet findet man immer wieder ihren namen.

es grüßt euch

uteschnuppe
 
Werbung:
nein, das ist keine Werbung. Es soll ein Austausch sein. Ist ja immer gut zu wissen, welche Erfahrungen andere mit ihr gemacht haben. Hm, im Netz hab ich nicht viel von Ute finden können.
 
nein ist wirklich keine werbung... habe hier im forum das erste mal von ihr gehört und hab dann im internet nach erfahrungen gesucht..und nachdem ich nur gutes gehört hab, habe ich mich dazu entschieden sie anzurufen... ich empfehle sie nur weiter weil sie mich wirklich überzeugt hat... habe zuvor mit ihr schon eine halbe stunde privat telefoniert.... einfach so... sie hat mich aber keinerlei dinge gefragt... habe zu ihr nur von mir aus gesagt das ich eigentlich wegen dem job anrufe aber wir natürlich darüber reden wenn das geld angekommen ist...von einem mann habe ich nichts erwähnt.... und als ich mit ihr telefoniert habe hat sie sofort erzählt was mit dem "mann" los sei... ohne das ich sie danach gefragt habe..und ohne das ich jemals von ihm geredet habe...aber sie hat von anfang an gewusst das das das thema ist was mir auf dem herzen liegt... es war einfach nur der wahnsinn weil sie das einfach nicht wissen konnte...
 
ich habe es heute ausprobiert. Wow!
Keine Zeitschinderei, auf den Punkt gebracht, sie sagte mir auch Dinge, die sie nicht wissen konnte. Und sie sagte mir die Dinge für die Zukunft, obwohl ich keine Fragen gestellt hatte.
Hätte ich nicht gedacht, aber da lohnt es sich wirklich.
 
Was mich nur sehr stört ist, da melden sich Leute hier im Forum an, haben grad mal 2 Beiträge geschrieben, aber machen große Werbung für eine KL.
Finde ich schon sehr merkwürdig.
Ich denke auch es ist jetzt genug geworben worden für diese Dame!
 
sorry, dass ich das jetzt mal sage,

ich dachte, es sei werbung, dehalb hatte ich diese frage schon vor 2 wochen.
- und ich bin neu dabei.

nur, alle anderen haben etliche beiträge geschrieben...,

lg die schnuppe
 
sorry, dass ich das jetzt mal sage,

ich dachte, es sei werbung, dehalb hatte ich diese frage schon vor 2 wochen.
- und ich bin neu dabei.

nur, alle anderen haben etliche beiträge geschrieben...,

lg die schnuppe

das ist das Forum Kartenlegen:), Werbung doch bitte unter Angebote, dort gehören sie auch hin, oder hast Du ein persönliches Interesse daran?
lg
 
Was mich nur sehr stört ist, da melden sich Leute hier im Forum an, haben grad mal 2 Beiträge geschrieben, aber machen große Werbung für eine KL.
Finde ich schon sehr merkwürdig.
Ich denke auch es ist jetzt genug geworben worden für diese Dame!

ja ist mir nun auch aufgefallen. Also ich bin ja nicht neu hier.
 
ICH BIN NEU HIER - weil ICH gefragt habe.

Ansonsten tut es mir nur leid, dass ich mich hier geäußert habe.

Auf Wiedersehen.
 
Werbung:
die Frage ist aber,......trifft es wirklich ein......was Ute Radke sagt. Und genau deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben