USA´s Leute machen sich Lächerlich...echt!

MenXII

Mitglied
Registriert
12. April 2012
Beiträge
94
Ort
Erde :)
Also ich muss das hier mal ablassen,ist ja das Oink ich sah ein Alien mit Sigourney Weaver Themengebiet hier ,das mich dann auch noch entführte um mit mir perverse Experimente durch zu führen.

So nun im Ernst :D ,Die Amerikaner machen sich so lächerlich ,mit ihren Aussagen,wie das Paar ,das behauptete,sie seien nach Hause gefahren und plötzlich landete vor ihnen ein Hell leuchtendes Ufo ,achja und....
Wo sind die Beweise,hat man diese Menschen denn untersucht ,fand man fremdartige Wunden an ihnen?
Nein ,bestimmt nicht,also jeder zweite Amerikaner will am Abendhimmel/Nachthimmel kleine fliegende Kaffeetassen hehe,sehen,seid mir nicht böse aber ,wir Menschen haben hier unten schon genug Sorgen ,mit denen die Amerikaner ohnehin nicht fertig werden und ich finde diesen " HELP i was kidnapped by An Alien" einen absoluten Schwachsinn und einfach nur Fantasten Zeug.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben