1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

USA´s Leute machen sich Lächerlich...echt!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von MenXII, 22. August 2012.

1. MenXII

MenXII Mitglied

Werbung:
    Also ich muss das hier mal ablassen,ist ja das Oink ich sah ein Alien mit Sigourney Weaver Themengebiet hier ,das mich dann auch noch entführte um mit mir perverse Experimente durch zu führen.

So nun im Ernst :D ,Die Amerikaner machen sich so lächerlich ,mit ihren Aussagen,wie das Paar ,das behauptete,sie seien nach Hause gefahren und plötzlich landete vor ihnen ein Hell leuchtendes Ufo ,achja und....
    Wo sind die Beweise,hat man diese Menschen denn untersucht ,fand man fremdartige Wunden an ihnen?
    Nein ,bestimmt nicht,also jeder zweite Amerikaner will am Abendhimmel/Nachthimmel kleine fliegende Kaffeetassen hehe,sehen,seid mir nicht böse aber ,wir Menschen haben hier unten schon genug Sorgen ,mit denen die Amerikaner ohnehin nicht fertig werden und ich finde diesen " HELP i was kidnapped by An Alien" einen absoluten Schwachsinn und einfach nur Fantasten Zeug.
    Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen