USA: Mädchen (9) erschießt Ausbilder mit Maschinenpistole

...oder auf den Jahrmärkten was geschossen. keine Ahnung ob es heute noch sowas gibt, zu meiner Zeit gab es das jedenfalls.
Zu meiner auch. Und ich war versessen darauf. Als Jugendlicher habe dann beim Tag der offenen Tür bei der Polizei mit der Walther PPK geschossen (die gab's damals noch), zuhause mit dem Luftgewehr.
...mit einem Maschinengewehr hab ich allerdings noch nicht geschossen :zauberer1 und noch nie auf Lebewesen.
Diese "Ehre" hatte ich beim Barras. Da hatte ich alles in der Hand, was es so gab und ich hab mir manchen zusätzlichen, freien Tag "erschossen". Das Schießen auf Menschen blieb mir zum Glück erspart, trotz Wache schieben in den Hochzeiten des Terrorismus der RAF. Das gehört dann zu den Dingen, die der Mensch nicht braucht.

Was die Kleine aus den USA angeht, die ist erst 9 und ich hoffe einfach mal, daß sie diesen Unfall (mit Hilfe von guten Psychologen) vergißt und nicht ein Trauma für's ganze Leben davonträgt. Letzteres sollte den Erwachsenen vorbehalten bleiben, die ihr verantwortungsloserweise eine UZI in die Hand drückten.

Über den Berichtstil der BLÖD-Zeitung lasse ich mich jetzt lieber nicht aus. Das wäre nicht öffentlichkeitsreif... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zum Thema, kann ich nicht nachvollziehen, genausowenig wie das viele schon mit 17 Auto fahren dürfen, da viele kurz nach der Prüfung Unfälle bauen die nicht sein müssen.
Und das Kinder mit Waffen umgehen dürfen sollte dringend verboten werden.
 
Zitat:bei der Überschrift a la Blöd Medien denkt man doch tatsächlich daß ein so junges Mädchen absichtlich jemanden umgenietet hat.

Hmm, bedeutet das, dass ich eine berufliche Perspektive als BILD-Journalist habe ? :D:tomate:

Jedenfalls gibt es jetzt einen weniger tragischen Zwischenfall, der aber dazu passt:

http://www.spiegel.de/panorama/lehr...unterschenkel-a-991169.html#ref=veeseoartikel

Überschrift wäre dann:

Grundschullehrerin ballert in Schultoilette herum. :banane:
 
Werbung:
Zitat:bei der Überschrift a la Blöd Medien denkt man doch tatsächlich daß ein so junges Mädchen absichtlich jemanden umgenietet hat.

Hmm, bedeutet das, dass ich eine berufliche Perspektive als BILD-Journalist habe ? :D:tomate:

Jedenfalls gibt es jetzt einen weniger tragischen Zwischenfall, der aber dazu passt:
Ich frage mich sowie, wie die Blödzeitung auf solche Auflagen kommt. In dieses Schmierblatt würde ich nicht mal Fische einwickeln.

Was den Zwischenfall angeht, da mußte ich tatsächlich lachen. Das sieht wirklich nach Unfall aus. Wer mit einer Knarre durch die Gegend rennt, sollte vielleicht damit umgehen können. Wenn man nicht jederzeit mit einem Gefecht rechnet (an 'ner Schule? :confused: ), dann trägt man eine Pistole nur unterladen (besonders die Winzlinge) und beim Revolver bleibt die Kammer unter'm Schlagbolzen leer. Dann passiert so was auch nicht.
Sich via Kloschüssel selber anschießen? Neee, also wirklich... :lachen:
Ich wünsche der Frau, daß alles gut verheilt und daß sie eine Lehre draus zieht!

KG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben