USA: Mädchen (9) erschießt Ausbilder mit Maschinenpistole

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.120
Ort
Saarland
Im Land, wo man in manchen Bundesstaaten mit 17 zu jung für Sex aber als Kleinkind alt genug dafür ist eine tödliche Waffe abzufeuern, hat ein 9 Jahre altes Mädchen ihren Ausbilder in einem "militärischen Freizeitpark" mit einer Maschinenpistole erschossen, weil sie die Kontrolle über die Waffe verlor.

http://www.n-tv.de/panorama/Neunjaehrige-erschiesst-ihren-Ausbilder-article13497566.html

Nun ist ein Mann tot und ein Kind traumatisiert. Es ist für mich komplett unglaublich, dass man Grundschulkinder mit (schweren) Waffen schießen lässt.

Die haben einen an der Waffel...

LG PsiSnake
 
Werbung:
Amerikaner halt.
Es wird genauso sein wie bei den anderen "Unfällen" man tut zutiefst besorgt und mitfühlend, aber spätestens nexte Woche interessiert es keinen mehr dort, wäre ja nicht der erste Vorfall.
 
In Norddeutschland hat (sehr wahrscheinlich) ein 18jähriger eine 6jährige missbraucht, fast zu Tode geprügelt und ins Gebüsch geworfen....

In Berlin wurde am helllichten Tag ein junger Mann erstochen, weil er darum bat seine Begleitung in Ruhe zu lassen .....

Was ist so geil daran sich unentwegt über irgendwelche Begebenheiten in Übersee zu echauffieren, wenn wir doch genügend eigenen Dreck vor der Tür haben? Was ist so geil an dieser permanenten rassistischen Hetze?

R.
 
Die bekloppten Eltern die ein Grundschulkind in so eine Anlage schleppen gehören da gleich mit erschossen....
 
Werbung:
Habe eben gehört das 5jährige dort aber nicht mit schwerem Kaliber schießen dürfen. Das finde ich doch schonmal ganz gut!
 
Zurück
Oben