USA lässt Resolution gegen Israel zu

Werbung:
Tja, des` einen Terrorist ist des` anderen Freiheitskämpfer....

Und die arabischen Vertriebenen sind derart in die Enge getrieben, dass sie sich anders nicht mehr wehren können.

Eine Ratte die du in eine Ecke treibst wird auch wild um sich beissen und alles Attackieren das ihr in die Quere kommt.
 
israel kann und wird nie einer rückkehrecht der palestinser zustimmen.


Und zwar weil in der Bibel steht, dass Gott angeblich das Land den Juden gegeben hat...

:rolleyes:

Aber im alten Testament hat Gott ja auch schon den Genozid an den antiken nichtjüdischen Bewohnern dieser Region angeordnet damit da Juden wohnen können... Das Buch ist voll von angeblich göttlich sanktionierter Gewalt und Kriegsverbrechen, und zwar in einem Ausmass das ich es nicht fertiggebracht habe diesen ekelerregenden Gewaltschinken fertigzulesen.


Also darf man überall einmarschieren und dort Leute von ihrem Land, ihren Äckern und ihren Dörfern vertreiben bzw umbringen, wenn man nur behauptet, es wäre angeblich der Wille Gottes. Und das ist dann besser als das, was IS so betreibt (einmarschieren und Leute vertreiben/umbringen mit der Behauptung das wäre der Wille Gottes und man wolle ja einen religiösen Staat Gottes für die Rechtgläubigen gründen)?


Es wird mal dringend Zeit, aufzuhören, das selbe Unrecht mit verschiedenem Mass zu messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar weil in der Bibel steht, dass Gott angeblich das Land den Juden gegeben hat...

:rolleyes:

Aber im alten Testament hat Gott ja auch schon den Genozid an den antiken nichtjüdischen Bewohnern dieser Region angeordnet damit da Juden wohnen können... Das Buch ist voll von angeblich göttlich sanktionierter Gewalt und Kriegsverbrechen, und zwar in einem Ausmass das ich es nicht fertiggebracht habe diesen ekelerregenden Gewaltschinken fertigzulesen.


Also darf man überall einmarschieren und dort Leute von ihrem Land, ihren Äckern und ihren Dörfern vertreiben bzw umbringen, wenn man nur behauptet, es wäre angeblich der Wille Gottes. Und das ist dann besser als das, was IS so betreibt (einmarschieren und Leute vertreiben/umbringen mit der Behauptung das wäre der Wille Gottes und man wolle ja einen religiösen Staat Gottes für die Rechtgläubigen gründen)?


Es wird mal dringend Zeit, aufzuhören, das selbe Unrecht mit verschiedenem Mass zu messen.

lass die bibel bibel sein... schu dir die ralität an, wie ein "palestineser staat ansehen könnte.... redest du von der THORA oder von der "christilichen" alten testament? kannst du ausserr hetzen noch ein wenig denken???

shimon
 
Ich bin für eine Einstaatenlösung mit einem säkular regierten Staat Palästina in dem Juden und Moslems friedlich und gemeinsam leben.

Aber Jahrzehnte der Verfolgung wird es verdammt schwer machen, einen grösseren Teil der Araber davon zu überzeugen, dass man mit jüdischen Nachbarn gleichberechtigt und in Frieden leben kann. Alternativ kann man die vorhandene Landfläche in Relation zur Bevölkerungsgrösse beider Parteien gerecht aufteilen und zwei Staaten schaffen.

Und was in der jüdischen Bibel steht über angebliche Besitzansprüche kann man getrost beim Klo runterspülen.
 
Ich bin für eine Einstaatenlösung mit einem säkular regierten Staat Palästina in dem Juden und Moslems friedlich und gemeinsam leben.
Also bist du für eine Diktatur nordkoreanischer Prägung.

Aber Jahrzehnte der Verfolgung wird es verdammt schwer machen, einen grösseren Teil der Araber davon zu überzeugen, dass man mit jüdischen Nachbarn gleichberechtigt und in Frieden leben kann.
Das ist tatsächlich ein Problem. Die Araber kommen nur sehr schwer damit zurecht, dass die Juden eher garstig werden, als sich ausrotten zu lassen.

Und was in der jüdischen Bibel steht über angebliche Besitzansprüche kann man getrost beim Klo runterspülen.
Ist das ein Streicher-Zitat? Jedenfalls entstammt es einem sehr kranken Hirn.
 
Das ist tatsächlich ein Problem. Die Araber kommen nur sehr schwer damit zurecht, dass die Juden eher garstig werden, als sich ausrotten zu lassen..


Die einwandernden Juden haben den Arabern das Land weggenommen, nicht umgekehrt. Genau wie die einwandernden Europäer den Indianern in Amerika und den Aborigines in Austalien das Land weggenommen haben. Oder so wie Nazi-Deutschland versucht hat den slavischen Bewohnern Osteuropas das Land wegzunehmen. Oder wie China in Tibet einmarschiert ist und das nun zu einer chinesisch dominierten Kolonie macht wo mehr Chinesen wohnen als Tibeter. Oder in Burma, die buddhistsiche Mehrheit, die gerade dabei ist, eine moslemische Minderheit auszurotten und aus dem Land zu vertreiben. Da darf man garstig werden.

Oder fädest du das so lustig, wenn plötzlich jemand daherkäme und dein Haus konfisziert und dich auf die Strasse setzt, ohne eine neue brauchbare Bleibe, und das nur weil in irgendso einem ollen 2500 jahre alten Buch steht, dass angeblich Gott das Grundstück auf dem dein Haus steht ihm geschenkt hätte. Würdest du friedlich zustimmen, dass diese Person das ja ganz gewiss haben darf und ausziehen,, viel Spass noch damit?

Und dabei ist es mir völlig wurscht ob solche Taten nun von Juden, Christen, Nazis, Kommunisten, Moslems oder Hindus oder sonst wem begangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es sein, Garfield. Anderswo gibst du dich wissenschaftlich, aber hier plapperst du nur die Phrasen der Naziepigonen nach. In deinem abartig deutschen Hirn kann der Böse nur Jude sein - und jeder, der den Juden vernichten will, nur das unschuldige Opfer.
 
Werbung:
aber hier plapperst du nur die Phrasen der Naziepigonen nach.


Das moderne Israel ist politisch gesehen ein demokratisch legitimiertes faschistoides Regime. Religiös Jude sein und politsich rechtsradikal ist nichts, das sich in irgendeiner Weise ausschliessen würde. Israel heute lässt sich politisch auch mit dem Apartheits-Südafrika vergleichen.

Genau wie sich auch hierzulande sehr rechtskonservative Kreise mit rassistischen Ansichten auf die Religion, hierzulande das Christentum berufen ist das auch unter Juden in Israel die Kombination politisch rechts plus religiös geprägt offensichtlich weit verbreitet.


Ich habe mit Nazis überhaupt nichts am Hut, ich habe etwas gegen Rassismus, egal ob nun von Juden gegen Araber oder von Deutschen gegen Araber oder von US-Amerikanern gegen Mexikaner oder von Deutschen gegen Juden usw, da das einfach völliger Blödsinn ist. Ich persönlich bin politisch gesehen Anarchist, mir aber darüber im klaren, dass das als Staatsform nicht umsetzbar ist da jede politische Staatsform an der Unzulänglichkeit der menschlichen Psyche scheitert (siehe zB Kommunismus/Sozialsmus, französische Revolution usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben