USA: Die Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika in esoterischer Berührung

Ach, und darum soll es hier gehen? Erstaunlich.
Wusste gar nicht, dass du weißt, worum es hier geht.
Interessant, dass ich das auch mal erfahre..... :banane:

es hat im laufe der geschichte immer wieder geheimbünde gegeben, positive und negative.
und sie wurden auch immer wieder aufgedeckt und manchmal auch nicht begangener untaten bezichtigt.
die usa sind auf grund ihrer grösse und offenen gesellschaft ein tummelplatz für diese gruppen.
derzeit haben sich die aktivitäten überwiegend auf die finanzmärkte und liberalisierung der wirtschaft fokussiert.
da unsere politiker geld brauchen um die wirtschaft anzukurbeln, können sie auch nicht so genau hinsehen.
es liegt also an den bürgern, die aktionen der politiker zu hinterfragen und ihnen die geldbasis zu entziehen.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Das kannst du ja tun. Doch du hast das hier verfasst.



Wenn du "Aber Hier" schreibst und das in Frage stellst, dann schreibst du das nicht aus Jux. Du hast auch nicht begründet, weshalb "Hier" für dich so unsinnhaft ist...... Es gibt hier keine Rubriken "Politik und Spiritualität" oder "Politik und Esoterik". Und warum, dürfte klar sein, weil die Neumalklugen sofort das Wörtchen "Braun" schmeißen als hätten sie LSD geschluckt....

Es war ein Hinweis das Dafür oder Dagegen aus esoterischem Blickwinkel zu betrachten. Da es zwei Hauptsorten von Esoterik gibt. Der innere spirituelle Weg ist erst die im weitesten Sinne behaftete Bedeutung von Esoterik.
Nein - sicher...ich habe nicht begründet,
aber von "unsinnig" war ebenfalls nicht die Rede.
Das ist allein Deine Interpretation.....


Mein "hier" steht allein auf die Begründung,
weil ich das ganze Thema als sehr...sagen wir mal..."brisant" empfinde.

Weiter werde ich mich vorerst jedoch nicht äußern,
denn Du scheinst ja schon ganz genau zu wissen,
in welche Richtung Du DEINEN Thread geführt haben möchtest.
Ergo - werde ich abwarten
& mich nochmal wiederholen -
mach Du mal.....
 
Ganz einfach zu beantworten: So wie ich das sehe, kann jeder Thread von mir gelöscht werden. Begründung befindet sich in Beitrag 5
Wow...& das Ganze in rot.:eek:
Ich sag dazu,
& das in schwarz:
"War wohl nix mit dem Thread"!
Warum ich das sage?
Nun ja...es gab User,
die versucht haben mit Dir ins "Gespräch" zu kommen,
jedoch gefiel Dir nicht wie & was sie schrieben.
Jetzt denke ich einfach,
daß Du mit Deinem Verhalten weitere User "verschreckt" hast....
Ist natürlich nur meine persönliche Empfindung.
Klar...den Thread löschen zu lassen ist einfach,
& viele Menschen nehmen den einfachen Weg!:)
 
& viele Menschen nehmen den einfachen Weg!:)

Deine Meinung will ich dir nicht nehmen. Doch wenn mir zu schreiben untersagt wird, was ich schreiben will, dann wäre es der Einfache Weg, auch nur das zu schreiben, was genehm ist. Der schwierigere Weg ist, andere Möglichkeiten zu finden, um doch das Gewollte zu schreiben, das wäre dann "kryptisch", was noch weniger verstehen würden, nur ist das noch weniger genehm. Nein. Nichts zu schreiben ist besser als Genehmes zu schreiben.
 
Deine Meinung will ich dir nicht nehmen. Doch wenn mir zu schreiben untersagt wird, was ich schreiben will, dann wäre es der Einfache Weg, auch nur das zu schreiben, was genehm ist. Der schwierigere Weg ist, andere Möglichkeiten zu finden, um doch das Gewollte zu schreiben, das wäre dann "kryptisch", was noch weniger verstehen würden, nur ist das noch weniger genehm. Nein. Nichts zu schreiben ist besser als Genehmes zu schreiben.

Ich verstehe nicht was du mit dem Thema sagen möchtest und was es mit der heutigen Gesellschaft und Politik zu tun hat.
Das bedeutet nicht dass ich dir deine Meinung verbieten will, sondern dass mir nicht klar ist was deine Meinung ist, denn du hast nicht über deine Meinung geredet, nur eben dass manche Präsidenten von der Esoterik berührt waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben