USA bringen sich zunehmend gegen den Iran in Stellung

Werbung:
Erklär mal bitte, was daran absurd ist.

Alles :) Die USA werden den Teufel tun und Iran und dann noch Pakistan und whatever besetzen. Das können sie weder finanzieren noch hätten sie auch nur den Hauch eines Bevölkerungsrückhaltes. Und es gäbe dabei absolut nichts zu gewinnen. Das ist wie als wenn du deinen Finger in ein Wespennest hältst und dabei das Nest wackelst und schüttelst. Die Konsequenzen, was Terrorismus, Ansehen und whatever angeht, wären ungeheuerlich.
Vom logistischen und finanziellen Aufwand (ohne deutlichen strategischen Vorteil) mal ganz abgesehen.
Mag sein daß ein gewisser US-Politiker mit dem IQ eines Warzenschweines (Tschuldigung, Warzenschwein) es schafft, bei Bedarf ein paar gezielte Zerstörungsaktionen gegen iranische Einrichtunghen in die Wege zu leiten. Aber das wars dann auch schon. IMHO natürlich ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Mag sein daß ein gewisser US-Politiker mit dem IQ eines Warzenschweines (Tschuldigung, Warzenschwein)
Schweine sind verdammt intelligente Tiere. Da kommt George Wanker Bush beileibe nicht mit!
es schafft, bei Bedarf ein paar gezielte Zerstörungsaktionen gegen iranische Einrichtunghen in die Wege zu leiten. Aber das wars dann auch schon. IMHO natürlich ;)
Iran wird darauf den Krieg erklären und schon bleibt das kleine Wankerle im Amt.
 
Ich bin froh, dass ich nicht in der Politik bin und solche entscheidungen treffen muss, aufpassen muss was ic hsage -hmm, andererseits wenn man sich das Dummgeschwätz von ihm anhört, muss der ja auch ned viel könne...
 
Werbung:
Ich denke, wenn Bush auch noch den Iran angreifen würde, würden so ziemlich alle Amerikaner was dagegen haben und rebellieren...Viele dort drüben haben ja schon vom Irak-Disaster die Schnauze voll. Niemand würde einen Angriff auf den Iran tollerieren...Bush würde in seinem eigenen Land auseinander genommen werden.
 
Zurück
Oben