USA bringen sich zunehmend gegen den Iran in Stellung

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Im Frühling testeten die USA bereits eine 30.000 Pfund-Bombe. Es ist die größte in ihrem Arsenal. Sie lässt sich nur noch nicht per Flugzeug transportieren. Die US-Luftwaffe bat den Kongress um Finanzmittel, damit die B2-Bomber dafür gerüstet werden.
Bunkeranlagen des Iran dürften ein potentielles Ziel sein. Hier vermuten die USA Massenvernichtungswaffen. Die Tageszeitung "Times" beruft sich auf einen Pentagon-Mitarbeiter, dass Bush vor seinem Amtsausscheiden im Januar 2009 einen Angriff plane.
Ob es dazu kommt, ist in Expertenkreisen fraglich. Zur Zeit setzen die USA auf scharfe Sanktionen. Iran soll finanziell abgekoppelt werden. Die Bundesregierung möchte dagegen weiter auf diplomatischem Weg den Iran zur Einlenkung zu bewegen.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/auslan...514015,00.html

Was erwartet uns alle ? was hat dieser bush vor? oder die die hinter ihm stehen ? was sagt ihr dazu ?
 
Werbung:
Was soll man dazu noch groß sagen außer:
Genau wie beim Irak...und welches Land ist wohl als nächstes dran?
Syrien? Ägypten? Wer weiß das schon?
Und sich dann über Terrorismus beschweren, weil die keine andere Möglichkeit mehr sehen, sich zu wehren? Ist es kein Terrorismus weil die Amis mit Uniformen agieren? Ich lehne BEIDES ab...
 
Ja, und die Amis ärgern die Russen derzeit extrem und die haben die Vakuumbombe und sind dem Iran nicht gram.
Vielleicht treffen die sich alle dort und vernichten den Ort.

Verbalterrorismus lehne ich auch ab ...
 
Genau wie beim Irak...und welches Land ist wohl als nächstes dran?
Syrien? Ägypten? Wer weiß das schon?

Soweit ich weiss, haben Syrien und Ägypten keine nennenswerten Ölvorkommen. Die sind erstmal sicher vor einem amerikanischen Überfall. Aber für so ein ölreiches Land wie den Iran sehe ich da schwarz. Wenn da kein Wunder geschiet, dass die ihr Öl freiwillig hergeben, wie Saudi-Arabien zum Beispiel, ist das nur eine Frage der Zeit. Man braucht sich ja nur mal eine Landkarte angucken. Die Amis kreisen den Iran schon seit einigen Jahren systematisch ein. :autsch:

Das einzige was den Iran noch retten kann, wäre das Öl den Russen oder Chinesen zu schenken.:ironie:
 
Mich beunruhigt und regt das Ganze rund um die USA immer mehr auf - dauernd sieht man den Unsympathler bush im TV, der macht mir richtig angst mit seiner komischen Art! Irgendiwe ist da alles so erschreckend wie unterschiedlich die dort mit Menschenleben und krieg umgehen.....:nudelwalk
 
30.000Pfund-Bombe und russische FAE-Vakuumbombe sind nichts weiter als Säbelgerassel, ein Bestandteil internationaler Politik, wenn einem sonst nichts einfällt und die eigenen Ziele konträr zu denen der "anderen" laufen.
Bunkeranlagen lassen sich auch ohne FAEs und 30K-Bomben knacken. Von daher sind diese "Meilensteine" :morgen: nur beeindruckende Medienspielbällchen.
Ich wüsste auch nicht, wie sich die Amis einen Angriff auf den Iran leisten könnten. Sie wurden und werden ja nicht mal mit den Zuständen im Irak und Afganisthan fertig :stickout2

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich wüsste auch nicht, wie sich die Amis einen Angriff auf den Iran leisten könnten. Sie wurden und werden ja nicht mal mit den Zuständen im Irak und Afganisthan fertig :stickout2

ciao, :blume: Delphinium

Finanzmässig können sie sich das allemal leisten.
Glaubst Du im Ernst, die denken weiter darüber nach ???
Da herrscht eher die Meinung "na wenns in Af und Ir nicht klappt müssen wir halt noch ein Ir dazunehmen, dann wird das schon. :stickout2
Notfalls nehmen wir noch Pak usw.
A
 
Finanzmässig können sie sich das allemal leisten.

Ich könnte mir auch einen Maserati insofern leisten, daß ich ihn mir auf Raten kaufen könnte. Daß ich daran zugrunde ginge, ist ein anderes Blatt Papier :)

Glaubst Du im Ernst, die denken weiter darüber nach ???

Ja natürlich, über was glaubst du denken die SONST nach? Es geht primär immer darum, daß jemand verdient.

Da herrscht eher die Meinung "na wenns in Af und Ir nicht klappt müssen wir halt noch ein Ir dazunehmen, dann wird das schon. :stickout2
Notfalls nehmen wir noch Pak usw.
A

Vollkommen absurd ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ich könnte mir auch einen Maserati insofern leisten, daß ich ihn mir auf Raten kaufen könnte. Daß ich daran zugrunde ginge, ist ein anderes Blatt Papier :)

Ja natürlich, über was glaubst du denken die SONST nach? Es geht primär immer darum, daß jemand verdient.

Vollkommen absurd ;)

ciao, :blume: Delphinium

Weisst Du, die könnten es ohne Raten finanzieren und nicht zugrunde gehen.
Beim Nachdenken hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte, die denken nicht darüber nach, ob sie es sich leisten können (politisch, finanziell, imagemässig etc.) sie machen es einfach, weil sie es machen können.

Erklär mal bitte, was daran absurd ist.

LGA
 
Zurück
Oben