US-Verteidigungsminister Gates hält Atomschlag als Präventivmaßnahme für plausibel

Werbung:
solange männer sich um solche dinge gedanken machen und den teufel an die wand malen, so lange wird es diese bedrohung geben. und solcher mist, also sowohl das diskutieren über diese macht-dödel als auch das produzieren solchen unfugs wie kriege, waffen etc. wird überwiegend von männern verzapft. daher habe ich eine abneigung gegen panikmacher entwickelt.

wie gesagt. männer bauen scheisse, weil sie im grunde eifersüchtig sind auf die armen gebärmaschinen, die sie unterjochen.

Ich würde eher vermuten, dass du ein schwerwiegenderes Männerproblem hast und deinen Abneigung hierhinein projezierst.
Und was ist eigentlich Gebärmaschine für ein grausames Wort. Siehst du nicht, wie du dich selber damit abwertest. Wieso machst du das?

Und ehrlich gesagt kann ich den Quatsch nicht mehr hören, dass wir uns uns nur keine Gedanken darum machen brauchen und dann passiert schon nichts.
Ich liefere hier Tatsachenberichte ab, worauf das alles hinausläuft kann sich jeder an 5 Fingern abzählen, der nicht sein letztes Bisschen Menschenverstand eingebüßt hat.

Aber schlaft ruhig weiter. Aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht informiert. Ich versuche seit 1 Jahr das Bewußtsein der Leute zu erreichen.
Mir liegt rein garnichts daran die Welt schlechter aussehen zu lassen als sie ist. Ich brauche nicht viel mehr als ein paar offene Augen, um mir die Welt anzusehen und was ich sehe, spricht eine konkrete Sprache.

 
solange männer sich um solche dinge gedanken machen und den teufel an die wand malen, so lange wird es diese bedrohung geben.
Aha. Es gibt also deswegen Atombomben, weil Männer Angst davor haben.

und solcher mist, also sowohl das diskutieren über diese macht-dödel als auch das produzieren solchen unfugs wie kriege, waffen etc. wird überwiegend von männern verzapft. daher habe ich eine abneigung gegen panikmacher entwickelt.
Ergo: Männer "produzieren" Kriege und diskutieren dann übereinander (und/oder umgekehrt). Das macht sie hassenswert.

wie gesagt. männer bauen scheisse, weil sie im grunde eifersüchtig sind auf die armen gebärmaschinen, die sie unterjochen.
Klar. Wer wäre nicht eifersüchtig auf seine Sklaven? Oder werden die Männer von den Gebärmaschinen unterjocht? Dann sind die Gebärmaschinen aber zu doof zum Knechten, denn die Männer bauen ja trotzdem Scheiße.

Somit, liebe Schamanin, bleibt nur die Erkenntnis, das man kein Mann sein muss, um Unsinn zu verzapfen - das ist eben die "Scheisse" (Schamanin73) an der Geschlechtergleichheit, dass es, auch was gedankenlose Schnellschüsse betrifft, keine Unterschiede gibt. Hear me roar!

lg Nehemoth
 
Bulldackel, dann will ich dir einmal ein paar Informationen zukommen lassen, die dir vielleicht ein anderes Bild vom Geschehen in Georgien vermitteln. Ein bisschen Hintergrundwissen kann nämlich manchmal recht hilfreich sein.

  • 1. Die Bush-Regierung hat einen Natostützpunkt in Georgien.

  • 2. Die Bush-Regierung hat Georgien in den letzten 8 Jahren intensiv mit Schützenpanzern, Granat- und Raketenwerfern, Flugzeugen und Kapfhubschraubern aufgerüstet. Der Wert dieser Waffenlieferungen beläuft sich auf 1 Milliarde Dollar.

  • 3. Die Rüstungsausgaben sind seit dem Machtantritt Saakaschwilis verdreifacht worden.

  • 4. Es sind seit 2002 rund 100 US-Militärberater in Georgien, die die georgische Armee trainieren.

Mit anderen Worten, es geht bei dem Konflikt in Georgien keineswegs um einen ethnischen Konflikt abtrünniger Provinzen. Das ist nur ein Vorwand. Es handelt sich vielmehr um ein von der Bush-Regierung seit langem eingefädeltes und systematisch vorangetriebenes Vorhaben der imperialistischen Globalstrategie der USA.
Die "imperialistische" Globalstrategie lautet Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten (Bush-Doktrin). Dabei wird selbstverständlich keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten Moskauer Neo-Stalinisten genommen. Sag mal, was ist das hier für eine Farce? Die ultra-imperialistischen Russen, marschieren in ein Land ein, das nicht mehr gewillt ist, nach deren Pfeife zu tanzen und ihr erzählt mir was von den bösen, aggressiven, imperialistischen Amerikanern?
 
Die "imperialistische" Globalstrategie lautet Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten (Bush-Doktrin). Dabei wird selbstverständlich keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten Moskauer Neo-Stalinisten genommen. Sag mal, was ist das hier für eine Farce? Die ultra-imperialistischen Russen, marschieren in ein Land ein, das nicht mehr gewillt ist, nach deren Pfeife zu tanzen und ihr erzählt mir was von den bösen, aggressiven, imperialistischen Amerikanern?

Sach mal, willste Dich net in den USA bewerben. Die suchen blinden Patriotismus. Das wird immer gebraucht.
Aber wie kann man so einseitig verblendet sein?
Das erinnert mich an die Hollywood Filme, in denen die Amis immer als die heiligen Retter dargestellt werden. Hoffentlich färbt das nicht ab.
Gute Besserung!
LG
Groovy
 
Die "imperialistische" Globalstrategie lautet Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten (Bush-Doktrin). Dabei wird selbstverständlich keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten Moskauer Neo-Stalinisten genommen. Sag mal, was ist das hier für eine Farce? Die ultra-imperialistischen Russen, marschieren in ein Land ein, das nicht mehr gewillt ist, nach deren Pfeife zu tanzen und ihr erzählt mir was von den bösen, aggressiven, imperialistischen Amerikanern?

lol, was erzählst du?

georgien maschierte, bei olympiabeginn, in südosetien ein nachdem saakaschwilli einige tage vorher noch scheinheilig verkündete, dass angespannte verhältniss zu südosetien zu ändern. innerhalb von ein paar stunden wurden mehrere dörfer dem erdboden gleichgemacht und über 2000 zivilisten von den georgischen soldaten getötet. russland kommt zur hilfe und drängt georgien wieder zurück und zerstört natürlich auch grenznahe stellungen.

also erzähle hier nicht, das russland in georgien einmaschiert wäre, weil es nicht nach deren "pfeife tanzen" wollte.
das ist eine verhöhnung der südosetischen opfer, **Beleidigung entfernt**
 
lol, was erzählst du?

georgien maschierte, bei olympiabeginn, in südosetien ein nachdem saakaschwilli einige tage vorher noch scheinheilig verkündete, dass angespannte verhältniss zu südosetien zu ändern. innerhalb von ein paar stunden wurden mehrere dörfer dem erdboden gleichgemacht und über 2000 zivilisten von den georgischen soldaten getötet. russland kommt zur hilfe und drängt georgien wieder zurück und zerstört natürlich auch grenznahe stellungen.


Obwohl es nun einen Generationenwechsel beider Nationen (Russland/USA) gab/geben wird
glaub ich kaum das die Sticheleien aufhören werden.

LG
 
Obwohl es nun einen Generationenwechsel beider Nationen (Russland/USA) gab/geben wird
glaub ich kaum das die Sticheleien aufhören werden.

LG

natürlich haben wir uns an die verbalen aggressionen und drohungen von beiden seiten bereits längst gewöhnt und dies wird natürlich nicht aufhören.

wenn allerdings ein staat oder ein gebiet (südosetien ist ja offiziell nicht anerkannt sondern gehört zu georgien) überfallen wird und wahllos zivilisten getötet werden, kann man nicht mehr von "sticheleien" reden. ethnische säuberung wäre angebrachter.
 
Werbung:
ja ich habe gehört, dass ca. 1/3 der menschheit überleben wird und dass das diese sind, deren bewusstsein höher entwickelt ist. d. h. für diese menschen zählt nichts materielles mehr auf dieser welt. ich bin schon neugierig, aber ich würd mir andrerseits auch wünschen, dass das auch ohne krieg und auslöschen des menschl. restes möglich wäre :´(
 
Zurück
Oben