US-Kriegsveteranen werfen Orden weg

FlamingStar

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
1.359
Hoffentlich nehmen sich viele von diesen Veteranen ein Beispiel:

auf sowas hab ich eigentlich schon lange gewartet. Mal sehen, wie weit das von anderen Soldaten angenommen wird und die mitziehen
 
Werbung:
Das Video kenn ich zwar nicht, ist aber nichts neues.
Wenn man sich damit beschäftigt, ernsthaft und sich nicht nur auf offizielle Pressemeldungen verlässt sieht man sehr oft Berichte oder Videos über Soldaten die vom sogenannten "Krieg gegen den Terror" aus irgend einem fernen Land zurückgekommen sind und sich eingestehen mussten, dass die wirklichen Terroristen aus dem Westen (Nato, USA) kommen und nicht aus diesen Ländern.
Zu Hause (USA) werden sie dann oft als Nestbeschmutzer und Vaterlandsverräter beschimpft, trotzdem finden immer mehr den Mut endlich die Wahrheit über falsche Kriegspropoganda und falschen Motiven der Mächtigen aus dem Westen zu sprechen. Öffentlich!
Nicht der Krieg in dem sie gekämpft haben hat sie zu Helden gemacht.
Ihr Mut zur Wahrheit und diese kundzutun ist das wirklich heldenhafte!
Dafür 3mal:danke::danke::danke:
 
Marku schrieb:
Wenn man sich damit beschäftigt, ernsthaft und sich nicht nur auf offizielle Pressemeldungen verlässt sieht man sehr oft Berichte oder Videos über Soldaten die vom sogenannten "Krieg gegen den Terror" aus irgend einem fernen Land zurückgekommen sind und sich eingestehen mussten, dass die wirklichen Terroristen aus dem Westen (Nato, USA) kommen und nicht aus diesen Ländern.
Ich versteh nicht, warum das nicht schon allen bewusst geworden ist!? Soldaten müssten doch längst herausgefunden haben, dass sie als Mörder oder Kanonenfutter missbraucht werden, und die wahren Verbrecher ihre Regierung sind!?
Wundern tut mich nur, dass das öffentlich vorgetragen werden durfte. Aber jeder Einzelne der in dem Video gesprochen hat, hat meine volle Bewunderung!
 
Ich versteh nicht, warum das nicht schon allen bewusst geworden ist!? Soldaten müssten doch längst herausgefunden haben, dass sie als Mörder oder Kanonenfutter missbraucht werden, und die wahren Verbrecher ihre Regierung sind!?
Wundern tut mich nur, dass das öffentlich vorgetragen werden durfte. Aber jeder Einzelne der in dem Video gesprochen hat, hat meine volle Bewunderung!

Ein amerikanischer (junger) Veteran hat es auf den Punkt gebracht:
"Die Feinde der amerikanischen Bevölkerung findet man nicht im Nahen Osten, nein sie sitzen bei uns zu Hause und lassen sich auch noch für ihre geplanten Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen und feiern."
 
Ein amerikanischer (junger) Veteran hat es auf den Punkt gebracht:
"Die Feinde der amerikanischen Bevölkerung findet man nicht im Nahen Osten, nein sie sitzen bei uns zu Hause und lassen sich auch noch für ihre geplanten Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen und feiern."

Ja, das ist sehr beeindruckend, dass doch einige diese Erkenntnis hatten! Ich hoffe, das geht so weiter.
 
Ich versteh nicht, warum das nicht schon allen bewusst geworden ist!? Soldaten müssten doch längst herausgefunden haben, dass sie als Mörder oder Kanonenfutter missbraucht werden, und die wahren Verbrecher ihre Regierung sind!?
Wundern tut mich nur, dass das öffentlich vorgetragen werden durfte. Aber jeder Einzelne der in dem Video gesprochen hat, hat meine volle Bewunderung!

der gruppenzwang und das vorurteil des nestbeschmutzers (wie schon geschrieben) hindern viele ihr inneres erwachen anzunehmen und auch in die tat umzusetzen
(denken tun sich eh viele eine menge aber auf die taten kommt es an)

ich hab mich selbst als jugendlicher gewundert warum soooo wenige zivieldienst machen und alle geradezu vernarrt sind zum heer zu gehen

scheint vielleicht auch ein maskulines erziehungsphänomen zu sein
dass männer diskriminiert werden indem sie oft als gewaltbereiter stärker etc. gelten auch so erzogen werden und demnach auch ihre klisches dann sich selbst weiter züchten

dass man sich als zivi im vergleich zu den gleichaltrigen bewaffneten södnersklaven schon fast entmännlicht vorkommt(und von manchen grundwehrdiener das auch so gesehen wird) weil man sich aus ethisch moralischen gründen der kampf und kreigsausbildung verweigert

grüßlis
 
Werbung:
Zurück
Oben