Urteilslos gegenüber Jedem andern....

Werbung:
Dann wäre alles eine Reaktion auf eine Aktion.
Der vor mir blinkt beim Abbiegen nicht (Aktion) und ich kurble das Fenster runer, halte den Mitttelfinger raus, und schreie "du Arsch" (Reaktion auf die Aktion)

:tomate:

Da würde mich dann interessieren ,wie die Geschichte ausgeht. Sprich wie er darauf reagiert..:D
 
Dann wäre alles eine Reaktion auf eine Aktion.
Der vor mir blinkt beim Abbiegen nicht (Aktion) und ich kurble das Fenster runer, halte den Mitttelfinger raus, und schreie "du Arsch" (Reaktion auf die Aktion)

:tomate:

Natürlich ist alles Reaktion auf Aktion,nur der Hund würde flüchten weil er um sein Leben fürchtet und sich sicher nicht denken du A.... ich gehe jetzt.
 
Es gibt sicher genug Menschen die nicht Urteilen sonder mit dem Leben im Einklang leben.

Das Leben selbst ist Urteils frei und gibt jedem die Chance das Leben zu leben ohne zu Urteilen ob er im Guten oder Schlechten lebt.

Der Mensch urteilt durch sein denken und handeln.

Du sagst es selbst, der Mensch urteilt durch denken und handeln, was sollte er auch andres tun und deshalb gibt es kein Urteilloses Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben