Urteil des Bundesarbeitsgerichtes zu den CGZP

Werbung:
was noch viel schlimmer ist. Genau solche Leute wie du bringen die Ideen die hinter dem Kommunismus stehen durch ihre dummheit und ihr begrenztes Denken in Verruf

die Idee des Kommunismus ist gut, aber ich bezeichne mich eher als Kosmopolit.
Der 5 Zackige Stern steht mehr für die 5 bewohnten Kontinente ( Eurasien, Afrika, Nord / Süd Amerika und Australien ) sprich: keine grenzen = Eine Heimat und gleichheit.
in aller kürze: Ich vertrete die ansicht das Kapitalistische werte system (und das gegenteil von Kapitalist ist nicht kommunist) eben ausgerrottet wird.
Ich glaube nicht das dies ohne Gewalt von statten gehen kann / wird.
In meinem teils erbitterten Zorn habe ich dabei durchaus sehr Fanatische züge angenommen, bei dem was ich sehe, selbst erlebe und höre. Ich gehe durchaus auch für diese Ideale auf die Barrikaden. Ich sehe mein Lebensziel nicht darin nach Materialismus zu streben.

Schließlich verläuft mein Leben auf Messers Schneide, weil ich es mir so aussuche und ich bin nicht unglücklich damit, unglücklich bin ich darüber wenn ich sehe das Order ohne sie in Frage zu stellen oder aufgrund von Papier das Geld heisst ausgeführt werden und dabei wahrhaft unschuldige Menschen, sowie vorallen auch die Natur aufs spiel gesetzt werden, nach dem Motto: Nach uns die Sintflut, oder nach Georg Schramms Zitat:
Wir sind die Sintflut!
In meinem Fanatismus vertrete ich die ansicht das solche Individuen, die leider oftmals viel zu sagen haben, keine lebensberechtigung mehr haben, da sie eine Gefahr für den Organismus Erde darstellen.

Ende der diskussion.
 
Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!

... nur bist du selber der Wolf und merkst es nicht einmal....

wie auch immer: du hast mein Beileid, du wirst nie verstehen, für was dein Avatar steht
 
... nur bist du selber der Wolf und merkst es nicht einmal....

kommt auf die Sichtweise an, da haben wir offenbar ganz unterschiedliche.

du wirst nie verstehen, für was dein Avatar steht

vielleicht wirst du es irgendwann verstehen. Ich glaube nicht das wir einander unsere Ideale verstehen können, da wir offenbar aus ganz verschiedenen Holz geschnitzt sind.

wie auch immer: du hast mein Beileid

Ich lehne dankend ab.
 
vielleicht wirst du es irgendwann verstehen. Ich glaube nicht das wir einander unsere Ideale verstehen können, da wir offenbar aus ganz verschiedenen Holz geschnitzt sind.

stimmt, unsere Ideale sind aus verschiedenem Holz geschnitzt... deins ist der Hass und die Rache, meine die Hoffnung und die Internationale
 
deins ist der Hass und die Rache, meine die Hoffnung und die Internationale

in aller kürze: Wahre Worte.

Ich würde meinen Zorn dafür nutzen den Schuldigen (wenn die Zeit denn kommen würde) die Köpfe einzuschlagen und Du die Diplomatie um das neue System aufzubauen, nachdem die Schlacht zuende ist.

Obwohl völlig verschieden, doch etwas was eine Linie bildet.
 
und genau daran scheitern alle Utopien die das Paradies versprechen, wenn man zuerst alle "Schuldigen" erschlagen will... man wird selber zum Schuldigen, wird selber zum Wolf den man hasst... darum lauert nach der "letzten" Schlacht eben nicht das Paradies, sondern das Imperium der Wölfe
 
und genau daran scheitern alle Utopien die das Paradies versprechen, wenn man zuerst alle "Schuldigen" erschlagen will... man wird selber zum Schuldigen, wird selber zum Wolf den man hasst... darum lauert nach der "letzten" Schlacht eben nicht das Paradies, sondern das Imperium der Wölfe

Gefällt mir der Satz.
Denn du hast nicht unrecht, die Geschichte zeigt dies sehr deutlich, ich denke aber das Problem lag darin das die Ursachen einfach nur abgeschoben worden sind, anstatt sie auszuräumen gabs nur eine neue verpackung.

Das Problem dieses Phänomens liegt daher m.E. darin das die Staaten ihre Armeen in bewegung setzten, anstatt dass sich das Volk in bewegung gegen Ihre unterdrückenden Staaten in bewegung setzten, nein es wird sogar befürwortet, früher schrie jemand wollt ihr den totalen krieg und alle Schreien: JAAA!
Ist der Mensch von Natur aus Sadist?

Es ist wie mit dem Terrorismus.
Da sind Terroristen die weg müssen, aber keiner Fragt WARUM werden aus Menschen Terroristen.
Wenns glaubens Geschichten sind...nunja, kein kommentar.
Aber wenn meine Familie aufgrund von Embargos nichts zu Essen hätte, aus der Heimat vertrieben und die Frau von feindlichen Soldaten vielleicht noch vergewaltigt...
Nun sprengen sich diese Leute in Menschenmassen irgendwo in die Luft und das einzige was der Politik einfällt ist den Druck zu erhöhen, die sicherheit und sich abzuschotten.
Wie soll man dieses System das sich unterschwellig sogar gegen das eigene Volk richtet, aufbrechen welches sich immer mehr verhärtet. Mit gut Diplomatie, worauf keine taten folgen? Wie, wenn nicht durch das eigene Volk, das zeigt das es anders geht. Es wäre nun an der Zeit; dass nicht der Staat gegen das Volk, sondern das Volk gegen den Staat vorgeht.
Ich glaube nicht daran aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Klar wäre es besser wenn die Natur machen würde und den Menschen mal der Arsch auf grundeis geht
leider trifft es dabei aber immer die Armen und die Machthaber sitzen bei gemütlicher runde und lassen es sich gut gehen.
 
Werbung:
Nein... ich meine, es geht um ein halbwegs differenziertes und fundiertes Verständnis der sozialen und psychischen Dynamik, die solche Haltungen antreibt. Ich halte nichts von Gewalt gegen Gewalt. Ich halte aber viel davon, gegen totalitäre Anwandlungen klare Grenzen zu setzen und die Dinge beim Namen zu nennen, wenn sie mir begegnen.

Jake

Achso.. ok
 
Zurück
Oben