Urteil des Bundesarbeitsgerichtes zu den CGZP

Unehrliche Menschen halt; Schwache Charaktere und tatsächlich: Lügner.

Randalia!

Schwache Charaktere definitiv, da sehr beeinflussbar.

Weiter im Text...

Tatsächlich erachte ich die Kirche als die größten verbrecher der Menschheitsgeschichte, zählt man alles zusammen gewiss noch eine schublade tiefer einzuordnen als die Machthaber des drittes reiches,
dessen anhänger hatten auch kein Verständniss für die anhänger der Weißen Rose, sowie die Kirche damals kein Verständniss für Galileis erkenntnisse hatte und vielen mehr.
insofern hat Jake schon wunderbar für mich gesprochen, der Mentale zuschnitt eben :thumbup:

Mit dem Unterschied das ich mich nicht mit leeren oder Pseudalen höflichkeitsfloskeln bedecke, wenn ich diese nicht für angebracht halte und lieber gegen den Strom schwimme um meine Individualität zu wahren.

Heutige anhänger des Dritten reiches nennt man Neo Nazis.
Christen und co sind einfach nur Christen geblieben aber warum eigtl. welche Machtstruktur steckt dahinter, wenn nicht jene, die hat seit Jahrhunderten bestand.

In Ihrer Göttlichen empörung erwarte ich als nächstes eine Meldung, welch furchtbare Strafe in der Hölle der Moderatoren wird auf mich warten?

Wer gerecht sein will darf nicht nur Nett sein.


Übt Toleranz?

Verbrennt wieder rothaarige, blockiert die Wissenschaft und verbrennt alle erkenntnisse, fickt und schlagt Kinder, entfacht Kriege, unterdrückt das Volk und lasst den Kapitalismus über dem Individuum leben.
Diese Verbrechen verjähren nicht!

...Ach wie bin ich froh Intolerant zu sein.
 
Werbung:
Auch wichtig: Die Enteignung dieser "Ungläubigen" von Gut, Land und Geld, ob direkt oder indirekt ermöglichte der katholischen Kirche einen Dreistelligen Milliardenbesitz allein in Europa.
Aber mit Eintritt des Neptun in die Fische wird sich das wohl etwas ändern, weil auflösen (In Haus 12 sind ja auch die Klöster - und Kirchen? - beheimatet).
Außerdem ist Jesus, damit der christliche Glaube (das All - Eins - Sein) dem Fischezeitalter zugeordnet.
Nicht umsonst wird mediale Paranoia wegen 2012 (Neptun in Fische und Uranus endgültig aus den Fischen heraus?) geschürt. Wem nützt es? :)
 
dessen anhänger hatten auch kein Verständniss für die anhänger der Weißen Rose

wo dus schon erwähnst... schon Komisch, die Anhänger der Weissen Rose handelten aus einem zutiefst Christlichen Verständniss heraus und Sophie Scholls Lieblingsbuch war "Bekenntnisse" von Augustinus

aber wahrscheinlich waren auch die Christen der Weissen Rose, genauso wie Bonhöfer schwache Charakter die tiefer anzusiedeln sind als Nazis - von all den Christdemokraten die in den KZs verreckten warscheinlich auch :rolleyes:
 
wo dus schon erwähnst... schon Komisch, die Anhänger der Weissen Rose handelten aus einem zutiefst Christlichen Verständniss heraus und Sophie Scholls Lieblingsbuch war "Bekenntnisse" von Augustinus

aber wahrscheinlich waren auch die Christen der Weissen Rose, genauso wie Bonhöfer schwache Charakter die tiefer anzusiedeln sind als Nazis - von all den Christdemokraten die in den KZs verreckten warscheinlich auch

Ich habe meine Meinung bereits kundgetan, ich denke nicht das Du imstande bist daran etwas zu ändern.

Gewiss mag es ausnahmen geben und gegeben haben, aber was ist die Ausnahme gegen die Masse?

%? Nach Primitiven Demokratischen Grundsätzen eben nur die Minderheit, die sich fügen muss,
ansonsten verfolgt gejagt und vernichtet werden ganz im Namen des Gesetzes das damals wie heute von Kapitalistischen grundsätzen bestimmt wird, weil die Masse nicht imstande ist selbst nach Moralischen gesichtpunkten zu denken oder gar zu handeln
Sklaven fremden willens nenne ich sie, weil sie aus bequemlichkeit ihre menschlichkeit ablegen und verleugnen, es dann zu schätzen wissen, weil sie sie längst verloren haben, auch Heuchelei genannt.
 
Gewiss mag es ausnahmen geben und gegeben haben, aber was ist die Ausnahme gegen die Masse?

stimmt, was ist schon die Masse... du bist sicher auch der meinung das jeder Nichtchrist ein toller Mensch ist - und keineswegs Mitläufer für Idiotische Projekte wie Nationalsozialismus, Faschismus, Stalinismus, Maoismus, Rassismus im allgemeinen, Islamismus, Fundamentalismus jeglicher Couleur, herzlosen Turbokapitalismus und so weiter und so weiter

nein wie so auch - nur Christen machen solche Scheisse :rolleyes:
 
wo dus schon erwähnst... schon Komisch, die Anhänger der Weissen Rose handelten aus einem zutiefst Christlichen Verständniss heraus und Sophie Scholls Lieblingsbuch war "Bekenntnisse" von Augustinus

aber wahrscheinlich waren auch die Christen der Weissen Rose, genauso wie Bonhöfer schwache Charakter die tiefer anzusiedeln sind als Nazis - von all den Christdemokraten die in den KZs verreckten warscheinlich auch :rolleyes:

:thumbup:
Kirche hat im Namen Gottes viel Unrecht auf sich geladen, das stimmt.
Aber die Kirche an sich ist nur eine Organisation - Christentum und Kirche können durchaus getrennt gesehen werden. Ich brauche die Kirche nicht, um Christ zu sein.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich find die Struktur dieser blindwütigen Hasstiraden äußerst spannend ... wogegen sich das richtet bzw. welcher Sündenbock gerade gewählt wird, erscheint mir da nahezu beliebig; die psychologischen und soziologischen Mechanismen solcher Fundamental-Agitatoren ähneln wie ein Ei dem anderen. Ob da nun DIE Christen oder DIE Moslems oder DIE Juden oder DIE Esoteriker oder DIE Amerikaner oder DIE (nach Belieben einzusetzen...) attackiert werden, es geht immer um die eigenen Defizite, die durch eine mit Scheuklappen behaftete und meistens recht intelligenzfreie Rhetorik kompensiert werden. Genau in solchen reaktionären Denkweisen liegen die Wurzeln faschistoider Totalitarismen .... und wenn solche Typen dann auch noch die Chuzpe aufbringen, Menschen wie die Geschwister Scholl für ihre Seite zu beanspruchen, weiß ich nicht mehr so recht, ob ich lachen oder weinen soll.

Wenn's solche Formen annimmt wie hier ... okay. Das spricht für sich. Deutlich.

Jake
 
Zurück
Oben