Urteil des Bundesarbeitsgerichtes zu den CGZP

V

VenusPluto

Guest
Der Link: (geht erst ab 100 Beiträgen? Hey, ich möchte das anschaulich machen! :)) Setzt einfach das www vor beide Adressen oder kopiert es so in die URL - Zeile.

faz.net/s/RubA5A53ED802AB47C6AFC5F33A9E1AA71F/Doc~EBD361FACAE794586AD9FB4D43BA55CA4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Und das Radix mit den Transiten (ob da wohl Jupiter Trigon zu Sonne/Pluto bewusst gewählt wurde? Wenn, dann hat der beratende Astrologe keine Ahnung und von Hausherrschern gleich recht nicht)

bilder-hochladen.net/files/5k8b-81-gif.htm

Ich bitte die Werbung zu entschuldigen!
Die Zeit (und Ort) ist geschätzt, das Datum gegoogelt.
T Pluto als Herr 12 (der immense Verlust) im Sextil zur Venus löst wohl das Quadrat zum r Neptun in 3 aus (Herr 3 und Merkur sind u.a. eigene Mittel, Merkur Neptun ist auch das Geld, Börsenbriefe u.ä.).
 
Werbung:
Hallo VenusPluto,

deine Links funktionieren nicht, ist aber auch egal, wenn schon irgendwo das Wort *Christlich(er)* auftaucht, da kann nur Abzocke und kriminelle Energie drin stecken.

Die Kirchen sind die größten kriminellen Vereinigungen, die es weltweit gibt, vielleicht sogar im gesamten Universum.

Lieben Gruß

Martin
 
Guten Morgen ins Forum!

Ich bin da konform, was den pseudochristlichen Hintergrund betrifft. Gott wird halt oft missbraucht - wenn der Anzeigen machen würde, käme er gar nicht mehr aus dem Polizeirevier heraus.
Aber mich interessiert her, warum trotz des Feuertrigons ein dermaßen großer Schwindel so jäh beendet wurde.

http: //www .bilder-hochladen.net/files/5k8b-81-gif.html
(die Leerzeichen zusammenziehen! Ich kann Links erst nach 100 Beiträgen setzen)

T Uranus Quadrat Aszendent - Saturn?
T Neptun/Chiron über Uranus? Die plötzliche Wahrheit?
T Pluto/Merkur/Mars über Merkur als Herr 7 im Quadrat zu Ceres als Herr 10 - der Richterspruch.
Aber ein Lehrbuchbeispiel allemal. :)

VG, VenusPluto
 
Als Christ und Katholik – durchaus (selbst)kritisch und auf Distanz, offen für die wundervolle Vielfalt spiritueller Haltungen und Bewegungen – empfinde ich solche ins Forum gekotzten Verbaldurchfälle als diffamierende Beleidigung. Ich nehm's einfach als Outing Deines mentalen Zuschnitts.

Jake

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

aber du weisst ja, Esoteriker sind offen, modern, tolerant, gerecht, freundlich...

ausser gegenüber uns Scheisschristen :ironie:
 
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

aber du weisst ja, Esoteriker sind offen, modern, tolerant, gerecht, freundlich...

ausser gegenüber uns Scheisschristen :ironie:
Hallo Fist,

hast du etwa solche Erfahrungen hier im Forum gemacht?

Und überhaupt: wer sagt, dass man das Christliche und Esoterische nicht vereinen kann?
 
Ich denke man kann nicht bekennender Christ und von Grund auf seriös und ehrlich zugleich sein. Ich betrachte das Bekenntnis zum Christentum daher als charakterlichen Makel.
 
Werbung:
Zurück
Oben