1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Urteil des Bundesarbeitsgerichtes zu den CGZP

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von VenusPluto, 14. Dezember 2010.

1. VenusPluto

VenusPluto Guest

Werbung:
    Der Link: (geht erst ab 100 Beiträgen? Hey, ich möchte das anschaulich machen! :)) Setzt einfach das www vor beide Adressen oder kopiert es so in die URL - Zeile.

faz.net/s/RubA5A53ED802AB47C6AFC5F33A9E1AA71F/Doc~EBD361FACAE794586AD9FB4D43BA55CA4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Und das Radix mit den Transiten (ob da wohl Jupiter Trigon zu Sonne/Pluto bewusst gewählt wurde? Wenn, dann hat der beratende Astrologe keine Ahnung und von Hausherrschern gleich recht nicht)

bilder-hochladen.net/files/5k8b-81-gif.htm

Ich bitte die Werbung zu entschuldigen!
    Die Zeit (und Ort) ist geschätzt, das Datum gegoogelt.
    T Pluto als Herr 12 (der immense Verlust) im Sextil zur Venus löst wohl das Quadrat zum r Neptun in 3 aus (Herr 3 und Merkur sind u.a. eigene Mittel, Merkur Neptun ist auch das Geld, Börsenbriefe u.ä.).

2. Hallo VenusPluto,

deine Links funktionieren nicht, ist aber auch egal, wenn schon irgendwo das Wort *Christlich(er)* auftaucht, da kann nur Abzocke und kriminelle Energie drin stecken.

Die Kirchen sind die größten kriminellen Vereinigungen, die es weltweit gibt, vielleicht sogar im gesamten Universum.

Lieben Gruß

Martin

3. VenusPluto

VenusPluto Guest

Guten Morgen ins Forum!

Ich bin da konform, was den pseudochristlichen Hintergrund betrifft. Gott wird halt oft missbraucht - wenn der Anzeigen machen würde, käme er gar nicht mehr aus dem Polizeirevier heraus.
    Aber mich interessiert her, warum trotz des Feuertrigons ein dermaßen großer Schwindel so jäh beendet wurde.

http: //www .bilder-hochladen.net/files/5k8b-81-gif.html
    (die Leerzeichen zusammenziehen! Ich kann Links erst nach 100 Beiträgen setzen)

T Uranus Quadrat Aszendent - Saturn?
    T Neptun/Chiron über Uranus? Die plötzliche Wahrheit?
    T Pluto/Merkur/Mars über Merkur als Herr 7 im Quadrat zu Ceres als Herr 10 - der Richterspruch.
    Aber ein Lehrbuchbeispiel allemal. :)

VG, VenusPluto

4. FIST

FIST Neues Mitglied

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

aber du weisst ja, Esoteriker sind offen, modern, tolerant, gerecht, freundlich...

ausser gegenüber uns Scheisschristen :ironie:

5. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Hallo Fist,

hast du etwa solche Erfahrungen hier im Forum gemacht?

Und überhaupt: wer sagt, dass man das Christliche und Esoterische nicht vereinen kann?

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Tag täglich:rolleyes:

7. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Ich denke man kann nicht bekennender Christ und von Grund auf seriös und ehrlich zugleich sein. Ich betrachte das Bekenntnis zum Christentum daher als charakterlichen Makel.

8. FIST

FIST Neues Mitglied

aha... alle Christen sidn also verlogene Arschlöcher?

9. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Unehrliche Menschen halt; Schwache Charaktere und tatsächlich: Lügner.

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    und ich betrachte Religiöse Intoleranz als Ausdruck von geistiger Diarrhoe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen