Ursprung der UFOs und Superzivilisationen, Bedeutung für die heutige Transformation

* Bachelor-StudiengängeNeben dem Beruf zum Abschluss: Jetzt gratis Infomaterial anfordernwww.AKAD.de/Bachelor

Es könnte sich bei dem Fund um die bislang ältesten Hinweise auf die Existenz des Homo sapiens weltweit handeln, was Archäologen in Israel entdeckt haben. Es wurden etwa 400.000 Jahre alte Zähne entdeckt.
Archäologen haben in Israel möglicherweise die bislang ältesten Hinweise auf die Existenz des Homo sapiens weltweit gefunden. Bei Ausgrabungen im Landesinnern wurden etwa 400.000 Jahre alte Zähne entdeckt, die vom modernen Menschen stammen sollen, wie Forscher von der Universität Tel Aviv am Montag erklärten.

Bisherige Funde zum Homo sapiens sind maximal halb so alt. Sollten sich die Annahmen der Wissenschaftler bestätigen, würden die Ausgrabungen „das gesamte Bild der Evolution“ verändern, sagte der Archäologe Avi Gopher. Nach geltender Wissenschaftstheorie stammt der Homo sapiens aus Afrika.


Hallo Fist,
tut mir leid, ich habe es noch nicht so ganz raus, wie man einen Artikel als Link hier ins Forum bringt, ich habe den einen Artikel, der nicht ganz so lang ist, kopiert. Es gibt aber mehrere davon bei Google, wenn Du "Neue Funde des Homo Sapiens in Israel" eingibst.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Es könnte sich bei dem Fund um die bislang ältesten Hinweise auf die Existenz des Homo sapiens weltweit handeln, was Archäologen in Israel entdeckt haben. Es wurden etwa 400.000 Jahre alte Zähne entdeckt.
Archäologen haben in Israel möglicherweise die bislang ältesten Hinweise auf die Existenz des Homo sapiens weltweit gefunden. Bei Ausgrabungen im Landesinnern wurden etwa 400.000 Jahre alte Zähne entdeckt, die vom modernen Menschen stammen sollen, wie Forscher von der Universität Tel Aviv am Montag erklärten.

Bisherige Funde zum Homo sapiens sind maximal halb so alt. Sollten sich die Annahmen der Wissenschaftler bestätigen, würden die Ausgrabungen „das gesamte Bild der Evolution“ verändern, sagte der Archäologe Avi Gopher. Nach geltender Wissenschaftstheorie stammt der Homo sapiens aus Afrika.

also nach aktuellem Stand der Forschung entstand der Mensch (Homo sapiens) zwischen 500'000 - 200`000 Jahre vor unserer Zeitrechnung.

Insofern würde ein Fund der auf 400`000 vor unser Zeitrechnung datiert wird nichts am Stand der Forschung ändern

ausserdem sind in dem Artikel viele Könnte und währe und würde - also dass es sich (noch) nicht um Bestätigte Fakten handelt, sondern blos um Vermutungen
 
Eigentlich mag ich mich zum Thema und den persönlichen Angriffen nicht mehr äussern...
Ich habe nie behauptet Geschichte studiert zu haben.
Ich schrieb, dass ich durch Studium von Mythologie usw, zu neuen Sichten gekommen bin. Von einem (akademischen) Geschichtsstudium war nie die rede.
Zudem spezialisert man sich in einem akademischen Studium auf eine Epoche und Region, und sieht so nur ein kleiner Teil des ganzen, dafür im Detail.
Mein recht kurzer Text, bezieht sich aber eben gerade NICHT auf einen Ausschnitt der Geschichte!

Es ist doch immer wieder erstaunlich,
1 ...wie Leute sich aufregen können über etwas, wo es sich wirklich nicht lohnt aufzuregen...
2 ...Schatten im Gegenüber zu bekämpfen..
3 ... jemandem Dinge absprechen und dafür andere Unterstellen, ohne eingehende Prüfung, bloss aufgrund festgefahrener Muster...
4 ... jedes Mittel Recht ist um seinen eigenen Frust und Verzeiflung an andern auszulassen.

Soviel sei gesagt. Mir geht es sehr gut, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und ich bin kein sogenannter Eso (wie mir unterstellt wird) der mit der Welt da draussen nicht klar kommt und deshalb Trost in Licht und Liebe sucht, sondern ich sehe, beobachte und staune!!!
Zudem wenn jemand wirklich Probleme hat, und Trost in derEso Ecke findet, was ist dagegen einzuwenden? Hauptsache es gibt etwas mehr Heilung auf dieser Welt!
 
Eigentlich mag ich mich zum Thema und den persönlichen Angriffen nicht mehr äussern...
Ich habe nie behauptet Geschichte studiert zu haben.
Ich schrieb, dass ich durch Studium von Mythologie usw, zu neuen Sichten gekommen bin. Von einem (akademischen) Geschichtsstudium war nie die rede.
Zudem spezialisert man sich in einem akademischen Studium auf eine Epoche und Region, und sieht so nur ein kleiner Teil des ganzen, dafür im Detail.
Mein recht kurzer Text, bezieht sich aber eben gerade NICHT auf einen Ausschnitt der Geschichte!

Es ist doch immer wieder erstaunlich,
1 ...wie Leute sich aufregen können über etwas, wo es sich wirklich nicht lohnt aufzuregen...
2 ...Schatten im Gegenüber zu bekämpfen..
3 ... jemandem Dinge absprechen und dafür andere Unterstellen, ohne eingehende Prüfung, bloss aufgrund festgefahrener Muster...
4 ... jedes Mittel Recht ist um seinen eigenen Frust und Verzeiflung an andern auszulassen.

Soviel sei gesagt. Mir geht es sehr gut, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und ich bin kein sogenannter Eso (wie mir unterstellt wird) der mit der Welt da draussen nicht klar kommt und deshalb Trost in Licht und Liebe sucht, sondern ich sehe, beobachte und staune!!!
Zudem wenn jemand wirklich Probleme hat, und Trost in derEso Ecke findet, was ist dagegen einzuwenden? Hauptsache es gibt etwas mehr Heilung auf dieser Welt!



Es macht doch nichts!:D Wird es deshalb Deine Meinung oder Sicht der Dinge ändern? Nein, genauso wenig umgekehrt. Und eigentlich wäre es doch langweilig, wenn man in einem Forum wäre, wo alle nur einer Meinung sind.
Und ich denke, Deinen letzten Satz werden FIST und Der Tor von Gor auch nicht falsch finden. Oder irre ich mich da?
lg Siriuskind
 
Eigentlich mag ich mich zum Thema und den persönlichen Angriffen nicht mehr äussern...

welche Persönlichen Angriffe? Ausser unser ganz übliches Augenzwinkerndes Ironisches bis Sarkastisches Gehabe waren wir alle bis jetzt ganz braf. Warum auch nicht, noch hast du nichts geäussert was persönliche Angriffe legitimieren würde - aber glaub mir, du würdest den Unterschied gleich im ersten Satz bemerken.... Halleluja :D

Ich habe nie behauptet Geschichte studiert zu haben.
Ich schrieb, dass ich durch Studium von Mythologie usw, zu neuen Sichten gekommen bin. Von einem (akademischen) Geschichtsstudium war nie die rede.

ich hab das nur Eingeworfen zur Untermauerung der Behauptung dass wir (also der Tor von Gor, Elin :liebe1: und meine Bescheidenheit) von Geschichte eine Ahnung haben, weil sie uns interessiert und wir einen sehr direkten Zugang zur Geschichte haben.

Ausserdem ist es fragwürdig ob man von Mythologien auf sowas schliessen kann wie du geschlossen hast, bzw würd mich wunder nehmen von welcher Mythologie du auf diesen Schluss kommst... Die Äygyptische kann es nicht sein, denn in der wohnen die Götter ja nicht mal im Himmel und sind auch kein Uraltes Geschlecht, sondern waren, in den Statuen und in den Namen real anwesend, bzw lebten in der Totenwelt Duat. Die Griechische kann es auch nicht sein, denn deren Genealogie ist schon recht Philosophisch ausgelegt, also die Giganten als Naturkräfte, die Teutonen als spezifische Ausformungen dieser Naturkräfte und die Olympier als Kulturgötter, unterstützt von den einen oder anderen importerten Erd und Luftgötter. Ebenso kann es nicht die Hebräische sein, denn die kommt mit erstaunlich wenig Mythologie aus und ist durch und durch Antropozentrisch. Auch beim Gilgameshepos wird es schwierig was Ausserirdisches Hineinzudichten, ganz zu schweigen von der Keltischen oder Germanischen.

Zudem spezialisert man sich in einem akademischen Studium auf eine Epoche und Region, und sieht so nur ein kleiner Teil des ganzen, dafür im Detail.
Mein recht kurzer Text, bezieht sich aber eben gerade NICHT auf einen Ausschnitt der Geschichte!

Soweit ich mich auskenne gehört zum Grundstock eines jeden der sich akademisch mit Geschichte befasst einen Gesammtüberblüick über die Geschichte, vorallem aber das Rüstzeugs wie man die Quellen analysiert, verortet und in relation zu anderen Setzt - also kurz das Wissen darüber wie man die Quellenlage vernünftig Ordnet, so dass ich ein möglichst exaktes Bild ergiebt... egal ob das nun einen kleinen Teilabschnitt der Geschichte ist oder ein Gesammtüberblick.

Es ist doch immer wieder erstaunlich,
1 ...wie Leute sich aufregen können über etwas, wo es sich wirklich nicht lohnt aufzuregen...
2 ...Schatten im Gegenüber zu bekämpfen..
3 ... jemandem Dinge absprechen und dafür andere Unterstellen, ohne eingehende Prüfung, bloss aufgrund festgefahrener Muster...
4 ... jedes Mittel Recht ist um seinen eigenen Frust und Verzeiflung an andern auszulassen.

es ist immer wieder erstaunlich,
1. ...wie leute die eine These einwerfen und diese von anderen nicht geteilt wird, dieses Nichtteilen der These als sich aufregen interpretieren, also
2. ... sehr stark ihre Ansicht auf das Verhalten anderer Projezieren
3. ... jemandem Agreission und Angriffe unterstellt, blos aufgrund festgefahrener Muster...
4. ... jedes Mittel recht ist demjenigen der die eigene Meinung nicht teilt fragwürdige Motivationen zu unterstellen
 
Gähn

Eigentlich mag ich mich zum Thema und den persönlichen Angriffen nicht mehr äussern...


Gut du machst es dennoch was wiederum bedeutet das du noch etwas loswerden willst , allerdings ich auch :)

Du verwechselst Sarkasmus mit persönlichen Angriffen .
Den einzigen Forenuser hier der seine Portion Angriff abbekommt ist Lizzy
( verdammt ich bin noch immer nicht auf ihrer Ignore Liste) .
Und wie Fist schon schrieb würdest du den Unterschied zwischen Sarkasmus
der durchaus Legitim ist insbesondere bei solchen Themen und persönlichem
Angriff bereits im 1 . Satz bemerken . Auch der Textstil wäre dann anders
man würde keine Erklärungen , Klarstellungen usw . abgeben .


Ich habe nie behauptet Geschichte studiert zu haben.


Naja sagen wir es mal so :

In deinem Profil steht dieser Satz : Interessen :Kulturen und deren Geschichte (Archäologie) .
Und du beendest dein erstes Posting in diesem Thread hier mit diesem Satz :

So, das ist meine Sicht der Weltgeschichte, wie ich sie durch das Studium von Mythologie, Archäologie, Religion, Kultur und durch eigenes Wissen erlangte.

Also ich muss sagen auf den ersten Blick klingt das als ob du ein sehr belesener Mensch wärst der sich neben dem Studium von Mythologie, Archäologie, Religion, Kultur auch noch eigenes Wissen angeeignet hat .
Wenn ich mich jetzt hobbymäßig mit genannten Themen befasse
dann stellt man das im Normalfall anders dar.

Ich habe ja eben auch geschrieben :

Naja sagen wirs mal so , 7 Doku Sender mit den neuesten Grabungen und Forschungen bezüglich Archäologie, nebenbei hatte ich in Geschichte meine beste Note und meinen einzigen 1 :D und man informiert sich ja auch sonst noch aus Büchern . Allerdings bin ich nicht so vermessen wie
Also ich habe eine gute allgemein Bildung in Geschichte

verstehst du jetzt worauf ich hinaus will ?

Ich schrieb, dass ich durch Studium von Mythologie usw, zu neuen Sichten gekommen bin. Von einem (akademischen) Geschichtsstudium war nie die rede.
Zudem spezialisiert man sich in einem akademischen Studium auf eine Epoche und Region, und sieht so nur ein kleiner Teil des ganzen, dafür im Detail.
Mein recht kurzer Text, bezieht sich aber eben gerade NICHT auf einen Ausschnitt der Geschichte!

Natürlich hast du es nicht in aller Deutlichkeit behauptet , seltsam aber ist es allemal das du Ägypten z,b als Weltreich (macht) definiert hast .
Was es niemals war , Never , und die Hinweise darauf gibt dir ja die Geschichte selbst das es so nicht gewesen sein kann , wie zb Alexander der Große nachdem Alexandria benannt ist , Alexandria ist eine Hafenstadt an
der Mittelmeerküste Ägyptens berühmt geworden durch die Bibliothek von Alexandria .
Oder der Krieg um CleopatraVII als Römische Galeeren vor Ägypten auftauchten und Marc Anton flüchten wollte .
Im Alexandrischen Krieg gegen Rom als die Mächte sich maßen mussten Ägypter fliehen insbesondere die Schwester Cleopatras , ergo was für eine
Weltmacht soll Ägypten gewesen sein ?
Rom hat zu damaliger Zeit alles überstrahlt , auch wenn die Ägypter großartiges Vollbracht haben ich möchte ihre Leistungen nicht schmälern .

Aus diesen Gründen habe ich deine Quellen hinterfragt mein Wissen um die Geschichte stammt eben nicht aus den von dir verteufelten Lehrbüchern
sondern von Dokus und Büchern die im Jahr 2010 herauskamen , will heißen es ist sehr aktuell-
und was die Ägypter angeht war die letzte Doku die ich sah von Ausgrabungsarbeiten die im April 2010 abgeschlossen wurden .


Es ist doch immer wieder erstaunlich,
1 ...wie Leute sich aufregen können über etwas, wo es sich wirklich nicht lohnt aufzuregen...

Ich rege mich nicht auf ich bin relativ gechillt allerdings bin ich enttäuscht darüber das du keine einzige meiner an dich gerichteten Fragen beantwortet
hast .
Woher weißt du von den Aufstiegsprozess ?
Was ist mit der angeblichen Maya vorhersage ?
Was sind die Codizies ?

Wer daran glaubt das wir uns in einem Aufstiegsprozess befinden sollte über diese grundlegenden Fragen Bescheid wissen .
Aber ich bin großzügig :
Auf den letzten 3 existierenden Codizies existiert das gesamte 2012 geblubber.
Also alles was du jemals über den Aufstieg gehört oder gelesen hast basiert auf diese Niederschriften eines Spanischen Maya Gefangenen .
Des weiteren wurde die Maya Sprache erst in den späten 1980er Jahren
restlos übersetzt aus diesem Grund gibt es auch davor keinen Aberglaube über 2012 .....
Und die Vorhersage das 2012 etwas passieren soll fand man auf einem
Relief zu einem Tunneleingang unter die Erde in Chichén Itzá .
Mehr gibt es nicht es gibt nur mehr mündliche Überlieferungen einer Vorhersage.


3 ... jemandem Dinge absprechen und dafür andere Unterstellen, ohne eingehende Prüfung, bloss aufgrund festgefahrener Muster...

Ich lese dieses Totschlag Argument immer wieder , allerdings kannst du ja wenn du dieser Ansicht bist gerne in einen Wissenstreit treten mit mir .
Ich weiß mit Sicherheit über den angeblichen Aufstieg mehr als du
ich gehe davon aus da du ja auf meine Fragen den Aufstieg betreffend
nicht eingehen möchtest.

Ich neige zu der unangenehmen Art das ich mich zuerst mit etwas befasse
es dann kritisch betrachte und mir erst danach ein Urteil bilde .
Allerdings ist dieses Urteil dann meist Hieb und Stichfest .
Und wie gesagt wir reden hier nicht von irgendwelchen Sachen die ausschließlich mit daran glauben zu tun haben oder irgendwelchen
Kryon Channels oder dergleichen mehr .
Jederzeit nachprüfbare und belegbare Beweise m wie z.b dieser Codex Dresdensis der in Dresden ausgestellt ist .


4 ... jedes Mittel Recht ist um seinen eigenen Frust und Verzeiflung an andern auszulassen.


Was mich angeht habe ich eigentlich nur Handfeste Beweise mit einer
guten Portion Sarkasmus in einem Thema das schon lästig erscheint
kundgetan .


Soviel sei gesagt. Mir geht es sehr gut, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und ich bin kein sogenannter Eso (wie mir unterstellt wird) der mit der Welt da draussen nicht klar kommt und deshalb Trost in Licht und Liebe sucht, sondern ich sehe, beobachte und staune!!!
Zudem wenn jemand wirklich Probleme hat, und Trost in derEso Ecke findet, was ist dagegen einzuwenden? Hauptsache es gibt etwas mehr Heilung auf dieser Welt!


Niemand hat dir auch etwas gegenteilliges Unterstellt .
Das Problem beim Trost in der Eso Ecke finden sehe ich allerdings eher darin das man sich nach mehren Jahren darin verliert , man verliert den Fokus .
Man verliert seinen gesunden Menschenverstand und stopft damit unnötig
den rachen geldgieriger Autoren und anderer Geschätftsbetreiber.

Wie schon gesagt ist die Esoterik zu einem Geldgierigen Macht hungrigen Mainstream Zweig verkommen der alles vermitteln will aber
nicht die Wahrheit .

mfg
 
'Oh, ganz böses Thema hier.
Es wird auf einen Eingeschlagen, von Darvinisten, wie lustig. Darvin Theorist Unfung, und passt nur zur Bibel.
Den 1.) Evolutiontechnisch stirbt das vorhergehnde Exempla aus.
Der Affe lebt aber noch und das in einer größeren Population mit zig Unterarten,
Seltsam das der genetische Code des Affens nichts mit unserem gemein hat.
Fossile Funde heutiger Fische und anderer Lebewesen werden auf über 150. Millionen Jahre zurückdatiert. Da passt Darvin nicht mehr so.

2.)
Die Menschheit wurde vor gar nicht allzulanger Zeit durch die Kirche regiert.
Gott hat auch keiner der Kirchenpäpste jemals zu Gesicht bekommen und trotzdem haben Sie Macht ausgeübt um der Sünde zu fröhnen, der Gier.
Schön anzusehen in jedem Katholischen Kloster oder Kirchen.

3.) Die bekanntest Hochzivilisation, mit Artefaktfunden, sinde Summerer, die hatten Schulsystem, Keilschriftalphabet mit 2600 Zeichen, ähnlich den Chinesen, der ältesten lebenden Kultur überhaupt.
Atlantis lasse ich bewusst weg, erwähne aber die Inkas, Maya, Ägypther die zur selben Zeit ähnliche Kulturen gehabt haben, lustig daran Internet hatten die nicht, die Entfernung, nach wissenschaftlichen Standart, nicht zu bewältigen.
Die Seefahrt haben dann Spanier begründet mit Überseefahrten. Und Die wurden ja als Götter verehrt, was sie sehr reich gemacht, bis die Indios das gecheckt haben das sie keine Götter sind.

4.) Zyklisch gesehen sterben die meisten Staatsformen nach 5000 Jahren, einer Dynastie gemessen an der ältesten Dynastie in China, Bei uns gehts genausso, nur ein wenig schneller, 2010 Jahre hat es nur gehalten. Krise Weltweit, keiner hält sich an absprachen, auch hier in der EU.
Das der Drops auch hierfür gelutscht ist, sollte einem schon bewusst werden.
Stichwort soziale unruhen, die sich langsam aber stetig ausweiten.
Die Bundeswehr soll hier im Inneren ja nicht gegen Taliban kämpfen, sondern Uns in Schacht halten. Gemäß des Grundsatzen, "Lernen durch Schmerz, Motivation durch Ensetzen"

Komme ich mal schnell noch zu E.Däniken und L.Ron Hubart, beide schreiben Müll definitif, mit einen Quentchen Wahrheit.
Däniken erzählt was vom spirituellen Gefängnissplaneten, Hubart von einer Galaktische Föderation, beid haben nicht´s miteinander zu tun. Sicher kann sich Einer beim anderen draufgepackt haben, erklärt aber nicht den Erfolg der Scientologen, die ja medial zerfetzt werden.
Die Medien die heiligen der Neuzeit, oder anders ausgedrückt falsche Proheten, die Baphomet huldigen, in dem Fall heisst Baphomet Währung, für die sich jeder FREIWILLIG zum Sklaven macht, kirchlich gesehen eine Todsünde.

So das dürfte bis hier abgearbeitet sein, jetzt kommen die UFO´s:

Wer glaubt das wir die Krone der Schöpfung sind, aber zeitgleich den Primaten als Bioloigsches Abbild sieht, ist ein wenig irrgeleitet, sorry.
Wer glaubt WIR sind alleine in einem Universum mit zig Sonnensystemen, wo nicht mal 0,1 Prozent erorscht sind, sollte sich auch besser heraushalten aus Themen die man nicht verstehen kann oder auch will.
Interessanterweise sieht das die UNO ähnlich gibt für die Erforschung einen UN Beschluss mit der Nummer 33/426, Frankreich macht das über 10 Jahre, die Amis haben seit dem Vorfall in Rosewell, 3 Geheimdienste aus dem Boden gestampft, England hat seine Akten zB freigeben auch der Ami denkt darüber nach, FOX berichtete ebenso CNN.

Aber wenn man das ntürlich alles ausser Acht läßt, kann das nicht stimmen.
Das ist schwere Kost und Wissen nicht nur mit YouTube Video zu erlangen, es gibt auch Bücher ;) dazu, jeder größere Stadt hat gutsortierte Bibliotheken, die gibt es wirklich, muss man nur mal reingehen, Frankfurt am Main hat diesbezüglich viel zu bieten.
Auch ohne Däniken und Hubart gibt es viel über Hochkulturen, empfhelen würde ich direkt Summerer, da gibt es am meisten drüber.
Auch Ägypten ist auf Bezug zum Planeten Sirius nicht uninteressant, Sirius ist der Hundeplanet, und Osiris ist ein Schakal gewesen mit humanoiden Körper.
Die NAzi´s hatten als ersten das Aldebaran System entdeckt, das Sich später George Lukas zu eigen gemacht hat. usw.

Ich diskutiere gerne weiter, aber nur wer sachlich imformiert ist und nicht so aus Gallieleo oder Welt der Wunder.

LG
Christian
 
'Oh, ganz böses Thema hier.
Es wird auf einen Eingeschlagen, von Darvinisten, wie lustig. Darvin Theorist Unfung, und passt nur zur Bibel.
Den 1.) Evolutiontechnisch stirbt das vorhergehnde Exempla aus.
Der Affe lebt aber noch und das in einer größeren Population mit zig Unterarten,
Seltsam das der genetische Code des Affens nichts mit unserem gemein hat.
Fossile Funde heutiger Fische und anderer Lebewesen werden auf über 150. Millionen Jahre zurückdatiert. Da passt Darvin nicht mehr so.

Ja und was spricht dagegen wenn Altes Wissen neu überarbeitet wird ?
Deswegen heißt es auch Wissenschaft und nicht Esoterik eben weil sich die
Wissenschaft ständig neu prüft und ständig neu überprüft wird.


2.)
Die Menschheit wurde vor gar nicht allzulanger Zeit durch die Kirche regiert.
Gott hat auch keiner der Kirchenpäpste jemals zu Gesicht bekommen und trotzdem haben Sie Macht ausgeübt um der Sünde zu fröhnen, der Gier.
Schön anzusehen in jedem Katholischen Kloster oder Kirchen.

Ja und weiter ?



3.) Die bekanntest Hochzivilisation, mit Artefaktfunden, sinde Summerer, die hatten Schulsystem, Keilschriftalphabet mit 2600 Zeichen, ähnlich den Chinesen, der ältesten lebenden Kultur überhaupt.
Atlantis lasse ich bewusst weg, erwähne aber die Inkas, Maya, Ägypther die zur selben Zeit ähnliche Kulturen gehabt haben, lustig daran Internet hatten die nicht, die Entfernung, nach wissenschaftlichen Standart, nicht zu bewältigen.

Soso sry aber das was du hier schreibst klingt eher nach Galileo und Welt der Wunder :
Ich diskutiere gerne weiter, aber nur wer sachlich imformiert ist und nicht so aus Gallieleo oder Welt der Wunder.


Na dann solltest du dich selbst einmal prüfen

Die Inka :Sie herrschten zwischen dem 13. und 16. Jahrhundert über ein weit umspannendes Reich von über 200 ethnischen Gruppen, das einen hohen Organisationsgrad aufwies.
http://de.wikipedia.org/wiki/Inka

Die Maya : etwa 3000 vor Christus bis 15 Jhdt.

Als die Spanier im 15 Jahrhundert eintrafen hatten die Maya gerade ihre Blüte zeit .

Ägypter : hatten ihre Blütezeit weit vor ! den Inka und den Maya ca 1000 - 1300 Jahre davor .

Inkas und Mayas sind geographisch nicht mal halb so weit weg wie du denkst.

Ich empfehle Geographie und Geschichtsunterricht.


:lachen:


Die Seefahrt haben dann Spanier begründet mit Überseefahrten. Und Die wurden ja als Götter verehrt, was sie sehr reich gemacht, bis die Indios das gecheckt haben das sie keine Götter sind.

Stell dir mal vor vor 11.500 Jahren (bis höchstens 35.000 Jahren) betraten aus Ostasien kommende Jäger und Sammler erstmals den amerikanischen Kontinent .
Gemäß einer isländischen Saga segelte im Jahre 1000 oder 1001 n. Chr. der Wikinger Leif Eriksson von Grönland nach Amerika. Er landete vermutlich in Neufundland. Der Saga nach hatte bereits 15 Jahre vorher ein Bekannter von Eriksson namens Bjarni Herjólfsson Amerika entdeckt, nachdem er sich auf offener See verirrte. Allerdings war Herjólfsson nicht in Amerika gelandet, sondern war ohne anzuhalten weiter nach Grönland gefahren. Leif Eriksson hatte sich für seine Fahrt nach Amerika von Herjólfsson beraten lassen. Eriksson und seine Männer bauten an der Küste Häuser und überwinterten an einem Küstenstreifen, den sie Vinland nannten. Im nächsten Frühjahr segelten sie zurück nach Grönland. Während Leif die Nachfolge seines Vaters Erik des Roten als Führer von Brattahlíð antrat, fuhr sein Bruder Thorwald nach Amerika, fand die Häuser von Leif, wurde aber in einem Streit mit der einheimischen Bevölkerung getötet. Sein Steuermann überbrachte die Nachricht seines Todes zwei Jahre später nach Grönland. Thorstein, ein weiterer Bruder Leifs, folgte der Route der beiden, fand Amerika aber nicht und kehrte erfolglos zurück.

Im Jahre 1006 unternahm der Isländer Thorfinn Karlsefni, der inzwischen die Witwe von Thorstein geheiratet hatte, den ersten wirklichen Versuch, Amerika zu kolonisieren. Mit drei Schiffen und 250 Personen segelte er nach Vinland, wo er die verlassenen Hütten von Leif fand. Nach anfänglich freundschaftlichem Kontakt zur einheimischen Bevölkerung, kam es zu Spannungen und bald zu gegenseitigen Angriffen, bei denen die meisten Wikinger starben. Die Überlebenden harrten zwei weitere Jahre in Vinland aus, bevor sie nach Grönland zurückkehrten.

Es folgte ein letzter Versuch durch Leifs Halbschwester Freydis Eriksdóttir. Kaum in Vinland angelangt, zerstritten sich die Wikinger aber untereinander.
Rekonstruktion einer Wikingersiedlung in Vinland in L'Anse aux Meadows (Neufundland)

Teile dieser Saga wurden wissenschaftlich bestätigt. Leifs Beschreibung von Amerika stimmt exakt überein mit den tatsächlichen Gegebenheiten


Ja und Mexico ist ja auch soweit weg von den Usa
:D


So das dürfte bis hier abgearbeitet sein, jetzt kommen die UFO´s:

Ja denke ich auch habe dir einiges zum lernen aufgegeben
:lachen:



Wer glaubt das wir die Krone der Schöpfung sind, aber zeitgleich den Primaten als Bioloigsches Abbild sieht, ist ein wenig irrgeleitet, sorry.

Weswegen Erklärung bitte + Quelle .


Wer glaubt WIR sind alleine in einem Universum mit zig Sonnensystemen, wo nicht mal 0,1 Prozent erforscht sind, sollte sich auch besser heraushalten aus Themen die man nicht verstehen kann oder auch will.

ich schließe Et nicht aus , ich schließe aus das er bereits hier war .


Interessanterweise sieht das die UNO ähnlich gibt für die Erforschung einen UN Beschluss mit der Nummer 33/426, Frankreich macht das über 10 Jahre, die Amis haben seit dem Vorfall in Rosewell, 3 Geheimdienste aus dem Boden gestampft, England hat seine Akten zB freigeben auch der Ami denkt darüber nach, FOX berichtete ebenso CNN.


So viele Beweise und Institutionen und nichts ist Hieb und Stichfest , schon seltsam meinste nicht `?

Unsere Technologie steckt noch in den Kinderschuhen udn wäre ein Pfurz im Vergleich zu den Ufos so die bei uns *wären* .
Gäbe es Roswell und andere tatsächlich wo ist dann die Technologie ?


Aber wenn man das ntürlich alles ausser Acht läßt, kann das nicht stimmen.
Das ist schwere Kost und Wissen nicht nur mit YouTube Video zu erlangen, es gibt auch Bücher ;) dazu, jeder größere Stadt hat gutsortierte Bibliotheken, die gibt es wirklich, muss man nur mal reingehen, Frankfurt am Main hat diesbezüglich viel zu bieten.

Na genau immer schön brav den Rachen der geldgeilen Hunde stopfen.


Auch Ägypten ist auf Bezug zum Planeten Sirius nicht uninteressant, Sirius ist der Hundeplanet, und Osiris ist ein Schakal gewesen mit humanoiden Körper.
Die NAzi´s hatten als ersten das Aldebaran System entdeckt, das Sich später George Lukas zu eigen gemacht hat. usw.

Also das muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen vorallem der letzte Satz enthält soviel ..."Schwachsinn" , ich schreib da noch was darauf
warts ab .

:lachen::D:lachen:



Ich diskutiere gerne weiter, aber nur wer sachlich imformiert ist und nicht so aus Gallieleo oder Welt der Wunder.

LG
Christian

Mir fehlen die Worte :ironie:
 
Ich bin gerade noch was am tun, und werd Dir später oder Morgen detaillierte Antwort geben. Das kann ein wenig dauern bis ich das getippt habe.
Ein wenig Geduld, bitte.
Interessant jedoch fand ich deine Ausführung wann und Wo welche Kultur sich entwickelt hat und wann Sie abgesoffen ist, haben die all nacheinander nur gelebt ohne jegwelche andere Kultur simulatn ? Und dann kam der nächste ? Vikinger habe ich tasächlich übersehen, die waren ja auch per Böotchen unterwegs, was heisst das aber ?
Waren die in der LAge große Wege per Walnuss Schale zurückzulegen oder waren eventuell die Wege kürzer ?

Wegen Osiris und Sirius, google mach nach dem Sternbild des Hundes, mal sehen was Du findest. Alderbaran findest Du im selben Sektor.

Jetzt ist aber erstmal gut, muss für die Arbeit morgen unbedingt was fertigmachen, und ich komme sonst nicht in´s Bett.

Ich führe das gerne mit Dir weiter, wenn du nicht gleich wieder zynisch wirst ;)

LG

Christian
 
Werbung:
Interessant jedoch fand ich deine Ausführung wann und Wo welche Kultur sich entwickelt hat und wann Sie abgesoffen ist, haben die all nacheinander nur gelebt ohne jegwelche andere Kultur simulatn ? Und dann kam der nächste ?

Annähernd simultan haben von deinen erwähnten Kulturen nur die Inka und Maya gelebt .
Wann die Summerer genau gelebt haben weiß ich jetzt nicht so genau mit dieser Kultur habe ich mich wenig bis gar nicht befasst .
Meins sind eher Römer Griechen und die Ägypter .
Die Völkerwanderung hat es eigentlich immer gegeben .
Du musst dir Vorstellen das unser Planet bei der Letzten Eiszeit noch anders
ausgesehen hat als heute.

Vikinger habe ich tasächlich übersehen, die waren ja auch per Böotchen unterwegs, was heisst das aber ?

Waren die in der LAge große Wege per Walnuss Schale zurückzulegen oder waren eventuell die Wege kürzer ?

Die Vikinger kamen per Boot nach Amerika so man das Drachenboot als Nussschale bezeichnen kann .
Es gibt heute noch Inselvölker die mit ihren kleinen Kanus aufs offene Meer hinaus fahren .

Zur letzten Eiszeit gab es noch Landbrücken zwischen den Kontinenten
so kam es z,b vor das Japaner und Russen in Amerika waren lange vor den Indianern.


Wegen Osiris und Sirius, google mach nach dem Sternbild des Hundes, mal sehen was Du findest. Alderbaran findest Du im selben Sektor.

Ich halte es für durchaus möglich das die Ägypter Sirius und Aldebaran kannten, warum auch nicht , Die gebildetste Klasse im Land waren die
Priester die sich unter anderem auch der Astronomie widmeten .
Sirius ist ein Doppelstern system ohne Planeten hier :
http://www.exoplaneten.de/sirius/index.html

und hier ein Link der sich mit den Dogon befasst einem Afrikanischem
Volk das angeblich von Sirianern besucht wurde .
Der Artikel ist recht lange und beleuchtet mehrere Aspekte :
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/91-prae-astronautik/339-das-sirius-raetsel


Ich führe das gerne mit Dir weiter, wenn du nicht gleich wieder zynisch wirst ;)

LG

Christian


Du verwechselst Sarkasmus mit Zynismus .

Ich bin kein zynischer Mensch sondern ein sehr Mitteilsamer und beizeiten Sarkastischer Mensch .
Insbesondere deine Analogie zwischen den Nazis und George Lucas hat mich dazu getrieben m die ich bis jetzt noch nicht so ganz verstehe .

Mfg und gute Nacht
 
Zurück
Oben