Ursprung der UFOs und Superzivilisationen, Bedeutung für die heutige Transformation

ich hab ein Alibi für mein zu spät erscheinen: ich war am essen :lachen:

so, fehlen eigentlich nur noch Grinser und Tarbagan :D:D:D



Ausreden zählen nicht , By The way hab grad den urgeilen Salat mit nem Hawai Cordon verspeist Leckärr

Ah apropo Fanta 4 -> elin erweist sich als würdigen Ersatz für die beiden

:D




zum Thema ( so man es Thema nennen darf , darf es das ?? :confused:) :


1. Das war ja klar, dass irgendwer mit Däniken kommt. Sorry ich habe keines seiner Bücher gelesen.


Du bestreitest wie jeder der Däniken gelesen hat :D das du Däniken gelesen hast. Allerdings kommst du mit Themen die gerade Däniken erfunden hat
( Nazca linien z.b) Däniken erfand die Nazca Geschichten in den frühen 70ern.

so du redest zuersteinmal vom

1: Aufstiegsprozess

Dieser Prozess ist eine Erfindung findiger Eso Autoren die einen neuen
Markt Zweig damit erschaffen haben .
Du behauptest das du dich mit Archäologie beschäftigt hast .
Dann kannst du mir sicherlich sagen was der Codex Dresdensis ist
und wie viele Codizies es noch gibt .

Des weiteren kennst du auch das Zahlensystem der Maya oder deren Kalenderrechnungen und kannst mir sicherlich das heutige Datum übersetzen .
Und du weißt auch wie die Maya den Weltuntergang mit welchen beiden Symbolen dargestellt haben . Ich weiß es .

Oder kennst du die Chilam Balam Bücher ?

So schluss jetzt mit dem Maya Unsinn .


Leute ihr denkt viel zu Eng.

Uhm weiß nicht , Startrek neu und alt , Bab5 Voyager
Stargate Sg1 hammer ^^ Starwars sowieso Matrix und meine Perry Rhodan Bücher , ich liebe Scifi ......


-Stellt euch doch mal vor, dass es schon Hochzivilisationen gab, und anderswo die Menscheheit noch inHöhlen hauste.

Belege , Beweise ?


-Stellt euch doch mal eine Technologie vor, die viel weiter als unsere heutige Elektrotechnologie ist. Wie wäre es mit Technlogie basierend auf organischer Materie, da bleibt kein Schrott übrig.

Nun diese Technologie muss trotzdem irgendwie hergestellt werden , wo ?
Oder produzieren sie sich gar selbst ? dann hätten die definitiv etwas dagegen vom Menschen benutzt zu werden ...


-Stellt euch doch mal vor, diese Zivilisationen würden in Einklang mit der Erde leben, würden die wirklich noch Müll produzieren?

Wozu dann Technik ?

-Stellt euch doch mal vor, dass es eine Zeit gab, wo man telephatisch miteinander über weite Strecken kommunizieren konnte. Da braucht es weder Sateliten noch Glasfaser.

Das setzt voraus das jeder Mensch diese Fähigkeit hatte wo ist diese Fähigkeit heute und komm mir nicht damit das wire uns zurückentwickelt haben wenn es heute noch Menschen gibt bei denen die Urinstinkte zum Vorschein kommen die Jeder Mensch in uns hat .
Anthropologie ist ein gut erforschtes Gebiet.


-Stellt euch doch mal vor Tesla hat mit seiner Nullpunktenergie recht und es gab eine Zivilisation, die sich das Nutzbar gemacht hat. Keine Atomkraftwerke, keine Stromleitungen usw.

Tesla experimentierte mit verschiedenen Beleuchtungssystemen und dem Tesla-Transformator zur Erzeugung von Hochfrequenzwechselstrom.

Er benötigte also Strom .....


Ihr dürft mich gern weiter verreisen...
So wie ich das sehe, macht ihr euch sowieso einen Spass draus. Z.B.
Ägypten war nie ein Weltreich. Bitte definiere Weltreich!
Ist doch Wortklauberei. Ägypten dominierte den Magreb und verfügte über weitläufige Beziehungen und war eine Zeitlang die Macht No1. Weltreich; gefällt dir Supermacht besser.

Zum verreisen : immer wieder gerne vor allem dann wenn man von sich selbst behauptet sich mit Archäologie usw studiert zu haben .

Weltmacht : Ägypten war niemals eine Weltmacht die einzigen ernsthaften Mächte die sich so etwas wie Weltmacht nennen durften waren die Römer
die Griechen ( Alexander der Große) und Xerxes Perser König.

Alexa der Große die Perser und die römer hatten Ägypten erobert
soviel zu deinem *Weltreich* . :rolleyes:



Ich möchte nur anregen, die Vorstellungen unseres Weltbildes zu erweitern und Dinge in Betracht zu ziehen, die für gewöhnlich nicht in die Lehrbuchmeinung hinein gehören.

Genau das ist das Problem , auch ich bin allgemein gegen Lehrbücher
und es steht viel falsches darin allerdings steht auch einiges an Wahrheit drinnen mit einem Gesunden Menschenverstand allerdings sollte man schon Fantasterei und Wahrheit unterscheiden können .


mfg
 
Werbung:
Ihr dürft mich gern weiter verreisen...
So wie ich das sehe, macht ihr euch sowieso einen Spass draus. Z.B.
Mach dir nichts draus. Die wohnen hier im Forum und haben nichts Gscheiteres zu tun im Leben. Das Forum ist ihr ganzer Lebensinhalt. Sieht man ja schon an der Anzahl Postings.

Das ist ja nett von dir, aber die Dinge, die du in Betracht ziehst sind für meinen Geschmack etwas zu weit hergeholt.
Ist es nicht. Die Anfänge sind schon da:

Wie es aussieht kann ich Links erst posten, wenn ich 100 Beiträge verfasst habe. Daher müsst ihr euch selbst bemühen. Gebt doch einfach "Organische Technologie" in Google ein. Oder versucht es im Wiki mit "Organische Halbleiter" und "Organische Photovoltaik".


Leute ihr denkt viel zu Eng.
Tatsächlich reagieren sie nur auf Basis festgefahrener Verhaltensmuster und drehen sich im Kreis ohne es zu bemerken. Ausserdem sind sie immer herdenweise unterwegs, weil sie von ihrer fortlaufenden gegenseitigen Bestätigung abhängig sind.

Ich kann zwar selbst nicht allem zustimmen, was du da ausgeführt hast. Aber einige Ideen sind interessant. Auf jeden Fall bist du kreativ und wagst dich über den Tellerrand hinaus. Das ist schon mehr, als die meisten fertig bringen. Es muss ja nicht gleich jede Theorie zur ultimativen Wahrheit gekrönt werden. Flexibilität und Offenheit sind sicher gesünder als verbissene, chronische Nörgelei und Besserwisserei.
 
Genau das ist das Problem , auch ich bin allgemein gegen Lehrbücher
und es steht viel falsches darin allerdings steht auch einiges an Wahrheit drinnen mit einem Gesunden Menschenverstand allerdings sollte man schon Fantasterei und Wahrheit unterscheiden können .
Wobei natürlich dein Verstand der Gesündeste ist und wer anders denkt, folglich und automatisch gar nicht gesund sein kann. Ja, ja. Kennen wir alles schon.
 
Mach dir nichts draus. Die wohnen hier im Forum und haben nichts Gscheiteres zu tun im Leben. Das Forum ist ihr ganzer Lebensinhalt. Sieht man ja schon an der Anzahl Postings.

Du bist seid 6.1 2011 registriert und hattest bereits am 7.1 17 Postings .
Das kann man denke ich selbst als im Forum wohnen bezeichnen .
Wenn du deinen Schnitt hältst hast du in einem Jahr das 6fache an Postings das ich habe .
:D

Ausserdem ist es äusserst Gscheit von dir von Gscheit und besseres zutun zu reden , selbst aber diesen Mist um 0:17 abzulassen.

:lachen:


Tatsächlich reagieren sie nur auf Basis festgefahrener Verhaltensmuster und drehen sich im Kreis ohne es zu bemerken. Ausserdem sind sie immer herdenweise unterwegs, weil sie von ihrer fortlaufenden gegenseitigen Bestätigung abhängig sind.

Joa und euer auftreten als Paarhufer ist ja um so vieles besser sprich adäquater . Und definiere im Kreis drehen . Also ich behaupte nicht von mir
das ich sovieles Studiert habe nur um dann in einem meiner ersten Postings
widerlegt zu werden .

:banane:


Ich kann zwar selbst nicht allem zustimmen, was du da ausgeführt hast. Aber einige Ideen sind interessant. Auf jeden Fall bist du kreativ und wagst dich über den Tellerrand hinaus. Das ist schon mehr, als die meisten fertig bringen. Es muss ja nicht gleich jede Theorie zur ultimativen Wahrheit gekrönt werden. Flexibilität und Offenheit sind sicher gesünder als verbissene, chronische Nörgelei und Besserwisserei.


Kreativ zu sein und über den Tellerrand zu blicken bedeutet nicht das was sich die meisten Esos darunter vorstellen , nämlich der größte Schwachsinn siegt .

Es muss nicht jede Theorie zur Wahrheit führen aber jede Theorie gehört geprüft . Denn sonst ist und bleibt sie Fiktion . Wenn ich von Beweisen spreche so muss ich diese auch vorlegen , wenn ich behaupte Geschichte studiert zu haben oder Mythologie dann kann ich nicht schon bei einem banalen Thema wie Ägypten - Weltreich ? versagen .

No way
 
Wobei natürlich dein Verstand der Gesündeste ist und wer anders denkt, folglich und automatisch gar nicht gesund sein kann. Ja, ja. Kennen wir alles schon.



Wir ? bist du in der Mehrzahl ? ein Mehrpersonenhaushalt im Kopf ?
Bist du nicht allein hörst du stimmen ?

:lachen:

Und mein Verstand ist gesund da ich dazu neige Dinge und Stories zu hinterfragen , ich blicke über den Tellerrand und bleibe dennoch am Boden .
Ich muss mir keine Wahrheit zurechtlegen nur weil ich im draußen nicht
klar komme .

Ich kann mir z,b ein Urteil über den Aufstiegsprozess erlauben , warum ?

Weil ich mich damit eingehend beschäftigt habe ,Theorien geprüft habe und
Indizien für oder dagegen gesammelt habe . Und erst danach habe ich mir mein Urteil gebildet .

Ich kann mein Wissen darüber belegen , währenddessen es auf der anderen
Seite mit Belegen Mager aussehen dürfte , es sei denn man "glaubt".


:rolleyes:
 
Es sind schon immer Theorien, die mal als sicher galten, irgendwann wieder umgeschmissen worden, deshalb @ Der Tor von Gor und FIST, es wird sich doch mal irgendwann herausstellen, dass es weit ältere Kulturen gab. Bei den Pyramiden und dem Sphinx sind sich einige Forscher nicht mehr sicher, ob diese Bauwerke nicht doch viel älter sind, als man jetzt vermutet. Die Beweise für ältere Kulturen kann man nach so vielen Jahrtausenden mit Sicherheit nicht finden oder sie liegen im Meer.
Eine feste Theorie in Bezug zum Alter des Homo Sapiens ist jetzt durch neue Funde in Israel umgeworfen worden. Also, wie man sieht, wird im Laufe der Zeit noch anderes klarer werden, Ihr könnt jetzt darüber lachen, nur was ist, wenn es sich letztendlich doch als Wahrheit herausstellt?

Von daher kann man es nie ausschließen, ob es nicht eine andere Wahrheit gibt.
 
Es sind schon immer Theorien, die mal als sicher galten, irgendwann wieder umgeschmissen worden, deshalb @ Der Tor von Gor und FIST, es wird sich doch mal irgendwann herausstellen, dass es weit ältere Kulturen gab.

das wage ich zu bezweifeln... Denn siehst, mindestens 2 der hier vorhandenen Heiligen Dreifaltikgkeit des Kritischen Denkens befassen sich intensiv mit Geschichte, einmal eher hobbiemässig und einmal im akademischen Sinne. Will schlicht heissen: wir kennen uns mit Geschichte aus ;) :D.

Die Beweise für ältere Kulturen kann man nach so vielen Jahrtausenden mit Sicherheit nicht finden oder sie liegen im Meer.

was doch arg seltsam währe, kann man doch auch Lebewesen historisch Nachweisen die vor mehreren Millionen Jahren Ausgestorben sind. Wieviel mehr müsste das für Bauwerke oder Technologie zutreffen die, da wir ja von Hochtechnologien sprechen, mindestens ein paar Hundertausend Jahre überdauern dürften. Ausserdem: gäb es etwas im Meer, währe das schon längst gefunden worden, denn immerhin durchgurken unzählige Schiffe das Weltmeer und fast alle davon verwenden Echolot, ausserdem kreisen auch schöne Sateliten um die Erde die es schaffen den Meeresgrund zu kartographieren... will heissen: währe da was, dann währe es schon längst gefunden worden.

Eine feste Theorie in Bezug zum Alter des Homo Sapiens ist jetzt durch neue Funde in Israel umgeworfen worden.

quelle?

Also, wie man sieht, wird im Laufe der Zeit noch anderes klarer werden, Ihr könnt jetzt darüber lachen, nur was ist, wenn es sich letztendlich doch als Wahrheit herausstellt?

ja, einiges wird klarer, das stimmt - aber dabei handelt es sich, da die Grobe Geschichte des Frühmenschen bekannt ist, um kleine Details und Feinheiten die das Gesammtbild ausgestalten und verfeinern, aber nicht komplett über den Haufen werfen

Von daher kann man es nie ausschließen, ob es nicht eine andere Wahrheit gibt.

das es Alternative Möglichkeiten gibt ist nicht ausgeschlossen, das stimmt... aber das heisst nicht, dass "die andere" wahrheit dann etwas so komplett verschiedenes ist, das allem bisherigen Wissen wiederspricht - denn auch wenn sich die Interpretation der Geschichte ändern wird, ändert das immer noch nichts an der Lage der Historischen Artefakten und Knochenfunden, der Radiocarbonmethode und dass sich nirgens auch nur ansatzweise Belege finden lassen für eine Frühgeschichtliche Hochkultur.

Und warum auch... ich mein die Geschichte der Menschheit ist auch so erstaunlich genug und Babylon oder Ägypten als frühe Hochkulturen sind auch so beeindruckend genug, da brauchst nicht noch kleine Grüne Männchen und Kristallgenversäuchte Atlantier ;)
 
das wage ich zu bezweifeln... Denn siehst, mindestens 2 der hier vorhandenen Heiligen Dreifaltikgkeit des Kritischen Denkens befassen sich intensiv mit Geschichte, einmal eher hobbiemässig und einmal im akademischen Sinne. Will schlicht heissen: wir kennen uns mit Geschichte aus ;) :D.

Naja sagen wirs mal so , 7 Doku Sender mit den neuesten Grabungen und Forschungen bezüglich Archäologie, nebenbei hatte ich in Geschichte meine beste Note und meinen einzigen 1 :D und man informiert sich ja auch sonst noch aus Büchern . Allerdings bin ich nicht so vermessen wie
mr. Threadersteller und schreibe im Eingangsthread das ich Geschichte studiert habe ....

Also ich habe eine gute allgemein Bildung in Geschichte.


was doch arg seltsam währe, kann man doch auch Lebewesen historisch Nachweisen die vor mehreren Millionen Jahren Ausgestorben sind. Wieviel mehr müsste das für Bauwerke oder Technologie zutreffen die, da wir ja von Hochtechnologien sprechen, mindestens ein paar Hundertausend Jahre überdauern dürften. Ausserdem: gäb es etwas im Meer, währe das schon längst gefunden worden, denn immerhin durchgurken unzählige Schiffe das Weltmeer und fast alle davon verwenden Echolot, ausserdem kreisen auch schöne Sateliten um die Erde die es schaffen den Meeresgrund zu kartographieren... will heissen: währe da was, dann währe es schon längst gefunden worden.


Danke :thumbup: dieses Argument hat mir gefehlt wir ergänzen uns mal wieder wunderbar. :)






ja, einiges wird klarer, das stimmt - aber dabei handelt es sich, da die Grobe Geschichte des Frühmenschen bekannt ist, um kleine Details und Feinheiten die das Gesammtbild ausgestalten und verfeinern, aber nicht komplett über den Haufen werfen


das es Alternative Möglichkeiten gibt ist nicht ausgeschlossen, das stimmt... aber das heisst nicht, dass "die andere" wahrheit dann etwas so komplett verschiedenes ist, das allem bisherigen Wissen wiederspricht - denn auch wenn sich die Interpretation der Geschichte ändern wird, ändert das immer noch nichts an der Lage der Historischen Artefakten und Knochenfunden, der Radiocarbonmethode und dass sich nirgens auch nur ansatzweise Belege finden lassen für eine Frühgeschichtliche Hochkultur.


Ich hätte nichts dagegen müsste man die Geschichte neu schreiben
allerdings solange es keine Handfesten Beweise dafür gibt , und ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen Gottheiten aus Stein die man für Astronauten halten kann wenn man so will sondern eben was handfestes
wie die Pyramiden ....solange es eben so etwas nicht gibt ist es nur ein Hirngespinst und keines Falls über den " Tellerrand" blicken .



Und warum auch... ich mein die Geschichte der Menschheit ist auch so erstaunlich genug und Babylon oder Ägypten als frühe Hochkulturen sind auch so beeindruckend genug, da brauchst nicht noch kleine Grüne Männchen und Kristallgenversäuchte Atlantier ;)


Seltsam wie einig wir uns doch in manchen Ansichten sind .
auch ich finde die erlebte Menschheitsgeschichte mehr als spannend , sogar um unseren Liebling zu zitieren : Faszinierend :D

Also ich würde gerne mal auf der Akropolis stehen , im Kolosseum an die viel Kämpfer denken oder auf der Spitze der Cheops stehen , das ist Abenteuer genug .
Dafür brauche ich weder Et noch channelings von Kryon , noch irgendwelche Sagen aus einer erfunden Geschichte ( Atlantis) .



mfg
 
TvG schrieb:
Naja sagen wirs mal so , 7 Doku Sender mit den neuesten Grabungen und Forschungen bezüglich Archäologie, nebenbei hatte ich in Geschichte meine beste Note und meinen einzigen 1 und man informiert sich ja auch sonst noch aus Büchern . Allerdings bin ich nicht so vermessen wie
mr. Threadersteller und schreibe im Eingangsthread das ich Geschichte studiert habe ....

Also ich habe eine gute allgemein Bildung in Geschichte.

also ist da die geballte 3/3 Power Geschichtliches Interesse und Kentniss die sich gegen "alternativweltgeschichte" stemmt... man könnte fast schon Mitleidhaben mit den "hei, es war alles ganz anderes" Geschichtsneuinterpretierer :lachen:

Ich hätte nichts dagegen müsste man die Geschichte neu schreiben
allerdings solange es keine Handfesten Beweise dafür gibt , und ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen Gottheiten aus Stein die man für Astronauten halten kann wenn man so will sondern eben was handfestes
wie die Pyramiden ....solange es eben so etwas nicht gibt ist es nur ein Hirngespinst und keines Falls über den " Tellerrand" blicken .

Naja... ich denke aber kaum dass wir die Geschichte komplett neu schreiben werden können. Natürlich werden sich immer einige Details neu ergeben und interessante Neuinterpretationen zulassen - aber eben, ich denke nicht das das in einem so fundamentalen Ausmass möglich ist wie sich das einige Von Däniken/Atlantier/Präastronautik Fans vorstellen. Gäb es keine Archeologie, keine Radiokarbonmethode und vielleicht auch keinen Stein von Rosetta dann könnte man sicher wunderbar über die Geschichte Spekulieren und alles mögliche Herbeisehnen.... Aber so ist ja ein grossteil der Erde schon durchsiebt nud jedes noch so kleine Keramiksplitterchen relativ genau Datiert und die Hieroglyphen können entziffert werden ;)

Seltsam wie einig wir uns doch in manchen Ansichten sind .
auch ich finde die erlebte Menschheitsgeschichte mehr als spannend , sogar um unseren Liebling zu zitieren : Faszinierend :D

Also ich würde gerne mal auf der Akropolis stehen , im Kolosseum an die viel Kämpfer denken oder auf der Spitze der Cheops stehen , das ist Abenteuer genug .
Dafür brauche ich weder Et noch channelings von Kryon , noch irgendwelche Sagen aus einer erfunden Geschichte ( Atlantis) .

\\//_ "langes leben und friede" :D

Oi.. wenn dus noch nie erlebt hast musst du unbedingt ins Pergamonmuseum um das Ishtartor zu sehen - das Teil ist unglaublich eindrücklich und schlicht wunderschön. Da kann man sich fast schon vorstellen wie sich Nebudkadnezar gefühlt haben muss, wenn er da durch geritten ist, wenn er von einem erfolgreichen Kriegszug zurückkam ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben