Ursachen für aktuelle Radixstellungen in diesem Leben

Nicht direkt im Weg, ich empfinde es als unnötig mühsam und weiß dass mich das ganze Lernen dem Ziel den ich habe nicht näher bringt, oder nur sehr langsam, weil es keine Voraussetzung für medialität ist.

vielleicht ist es für mich wichtig erstmal Wissen zu erwerben, auf das ich später zurückgreifen kann, weil ja Medialität ja auch nicht bedeutet dass man plötzlich den Stein der Weisen in der Tasche hat...wer weiss

oder vielleicht würde es mir schaden oder ist nicht meine Bestimmung zu dieser Zeit jetzt diese Gaben zu haben, und das lernen ist nur eine Überbrückung bis sich meine Spirituellen Sinne wirklich öffnen sollen damit ich meine Lebensaufgabe erfüllen kann. Ich denke auf jeden Fall dass es gut war sie nicht früher gehabt zu haben diese Gaben, sonst hätte ich die Menschen weniger verstanden, musste mich hier erstmal zurecht finden und alles verstehen lernen.

Habe Haus 12 in Zwillinge, Herrscher Merkur im 3. Haus und in Jungfrau, und damit auch Herrscher meiner Jungfrau Sonne.
Chiron als weiterer Herrscher meiner Sonne und Merkur ist dann wieder im 12. Haus

Vielleicht seht ihr diese Verwobenheit und könnt mir was dazu sagen? Ich sehe nur dass das verbunden ist, aber was hat das konkret für eine Bedeutung?

Lg
 
Werbung:
Also zu Chiron kann ich nix sagen. Aber wenn du Sonne und Merkur in 3 hast (?), bist du dem Lernen eigentlich aufgeschlossen. Ich nehme mal an, du hast auch noch gerade einen Saturn-Transit durch 3 laufen, und deswegen empfindest du das Lernen als mühsam. Das hat aber in meinen Augen nichts damit zu tun, dass du deine Medialität (was auch immer das bedeuten soll) nicht entwickeln kannst. Ich würd sagen, spirituelles Bewusstsein entsteht eher dann, wenn du die Ursache dafür findest, warum Lernen momentan so mühsam für dich ist. Die Hausspitzen würd ich erstmal beiseite lassen, solange dir nicht klar ist, was die Planeten in den Häusern bedeuten.

Vielleicht kannst du mal deine Daten (Geburtsdatum, Zeit und Ort) reinstellen, dann kann man sich eher mal ein Bild machen.
 
Nein die Sonne ist bei mir in Haus vier.

Und das Lernen fällt mir nicht schwer, eigentlich hab ich diesen Gedanken seid kurzem, ich will halt mein Ziel erreichen, Menschen spirituell zu helfen, statt nur zuHause rum zu sitzen und zu lernen. Aber ich muss einfach vertrauen dass das grad so richtig und sinnvoll ist, und dass ich es später vielleicht verstehen werde.

Saturn ist auch schon vorbeigeritten, der hat ganz andere Sachen ausgelöst :), war ja auch das 4. haus betroffen
 
Hai, Chia.



Nope. Ein leeres Haus ist grundsätzlich ein "unproblematisches" Haus. Planeten im Haus, wurscht welche, legen Gewicht auf diese Themen -- was in der Praxis zu Konflikten führt.

Hu hu hi! Unproblematisch? Ich hab seltsamerweise (gefühlt) dort die meisten Probs, wo Leerstand herrscht. Wie hältst du es diesbezüglich mit eventuellen Spiegelpunkten oder Halbsummen?

:)
 
Hi, Katzerl.

Das 'Problembewusstsein' spielt ja auch noch eine individuelle Rolle.*Ist eine Erwartungshaltung (aus einem "belasteten" Haus) gegeben, wird die "plätschernde" Erfahrung eines "unbelasteten" Hauses Grund zum Monieren geben -- aber ist das gerechtfertigt? Außenstehende sehen die Geschichte vielleicht völlig anders…*

Irgendwelche Punkte in ansonsten leere Häuser zu konstruieren habe ich mir noch nicht angetan :)
 
Werbung:
Hi :)

Hai, Chia.

Nope. Ein leeres Haus ist grundsätzlich ein "unproblematisches" Haus. Planeten im Haus, wurscht welche, legen Gewicht auf diese Themen -- was in der Praxis zu Konflikten führt.

hab gerade hier noch Ex-manns Radix vor mir,er hat keine Planeten in 3 zb.

Nein Probleme hatte Er gar keine mit diesem Haus.Er war wie ein wandelndes Lexikon und sehr intelligent,kann sehr gut lernen und Wissen anhäufen.
Reden liegt Ihm sehr,das war dann wohl öfter ein Problem für die Anderen :D

Bei mir ist 5,11 und 12 leer....und hab mit diesen Themenbereichen auch 0 problemos.

lG Mozart :)
 
Zurück
Oben