Ursache und Wirkung

Sternenatemzug - schöner Name!!!

Gott/Göttin steckt in den Genen - wir alle sind göttlicher Natur!!!

Azarta - Kind des Kriegersterns

ja da beginnt doch erst magie ...magie ist doch die entdeckung des geistigen und all seiner möglichkeiten aus der tatsache heraus ...dass wir alle göttlicher natur sind ..eins mit dem sein...und in der hinwendung zum sein ...all die magie entsteht...zwischen einem jedem und dem sein...
dazu braucht es dann erstmal nur die feststellung ...dass ich bin...und alle individuen mit mir auch und auch alle im sein miteinander verbunden...
da wird es dann verständlich dieses immer wiederkehrende bild der welle auf dem meer ...jedes individuum eine welle auf dem meer...verbunden mit dem unendlichen ozean des sein ...eine ganz eigene individuelle welle...des seins..
 
Werbung:
ja da beginnt doch erst magie ...magie ist doch die entdeckung des geistigen und all seiner möglichkeiten aus der tatsache heraus ...dass wir alle göttlicher natur sind ..eins mit dem sein...und in der hinwendung zum sein ...all die magie entsteht...zwischen einem jedem und dem sein...
dazu braucht es dann erstmal nur die feststellung ...dass ich bin...und alle individuen mit mir auch und auch alle im sein miteinander verbunden...
da wird es dann verständlich dieses immer wiederkehrende bild der welle auf dem meer ...jedes individuum eine welle auf dem meer...verbunden mit dem unendlichen ozean des sein ...eine ganz eigene individuelle welle...des seins..

nein, das ist falsch
 
ja da beginnt doch erst magie ...magie ist doch die entdeckung des geistigen und all seiner möglichkeiten aus der tatsache heraus ...dass wir alle göttlicher natur sind ..eins mit dem sein...und in der hinwendung zum sein ...all die magie entsteht...zwischen einem jedem und dem sein...
dazu braucht es dann erstmal nur die feststellung ...dass ich bin...und alle individuen mit mir auch und auch alle im sein miteinander verbunden...
da wird es dann verständlich dieses immer wiederkehrende bild der welle auf dem meer ...jedes individuum eine welle auf dem meer...verbunden mit dem unendlichen ozean des sein ...eine ganz eigene individuelle welle...des seins..

Wow, hier versteht mich jemand - ist totel auf meiner Welle!!!!

Und das ist doch das gesamte Geheimnis - so funktioniert Magie - wir sind Alleinheit - Einheit mit dem All - Eins seit dem Urknall - nur ab dann in verschiedenen Ebenen - verschiedenen Schwingungen - in anderen Räumen!!!

Alles spiegelt sich!!! Alles ist in allem enthalten!

Ich bin Stein und ich bin der Baum, ich kenne die Nacht, wie sie die Fledermaus kennt, ich weiß, was der Rabe denkt und ich war schon hier und ich komme immer wieder - vielleicht darf ich ja ein Engel werden und vielleicht eine Göttin und dann will ich irgendwann gar nichts mehr werden, weil ich alles bin!!!

Danke!

Azarta - Kind vom Kriegerstern grüßt den Atemzug der Sterne
 
Werbung:
Zurück
Oben