Ursache für starkes Sodbrennen?

Hallo, Dawn

ja, das sind super Ratschläge von Dir sowie auch den anderen, die ich bekam!

Kaum zu glauben, wieviele Menschen doch solche Dinge kennen!!! oder auch haben oder hatten ::))

Deine Mail habe ich auch an meinen Sohn gesandt. Er sagt auch, ich soll Euch grüssen und er wird sich das zu Herzen nehmen.

Abnehmen und viel Wasser betrachte ich mal als ersten Punkt, den er erfüllen sollte :))

VIelen Dank auch Dir und noch viel Spass hier im Forum wo wirklich alles vertreten ist - und das finde ich gut!

Guten Abend und tschüssi
Maike
 
Werbung:
Hallo Maike,
die Uebersaeuerung ist eine Krankheit, die ihre negativen Spuren auf Jahre hinterlaesst und in den ersten Jahren/Jahrzehnten kaum bemerkt wird. Nun gibt es allgemeine Regeln, wie man seinen Saeurehaushalt im neutralen Bereich haelt, z.B. viel Quellwasser trinken, Ernaehrung basisch umstellen, oder ein Zusatzbasenmittel nehmen. Dabei ueber den Tag verteilt anhand von Urinproben den ph Wert messen. Dies alles kannst Du in einschlaegigen Literaturen sowie Internet finden. Wenn allerdings diese Refluxkrankheit, d.h. der Magenverschlussdefekt vorliegt gibt es ein gutes Mittel aus der tibetischen Medizin, das wir in der Familie mit Erfolg anwenden naemlich: Padma Magenbrennen Formel. Dies ist im Gegensatz zur Schulmedizin ein Mittel ohne Nebenwirkungen, braucht allerdings auch laenger. Ansonsten wuerde ich Deinem Sohn diese starken Nebenwirkungen der schulmedizinischen Praeparate nicht zumuten. Wenn Du Interesse hast an dem Mittel melde Dich bitte.
....und denke immer daran, das Schaffen einer inneren Harmonie laesst den Koerper nicht versauern
die besten Genesungswuensche
Dieter
 
Hallo, Dieter,

ja, ich habe Interesse an diesem Mittel!
Warum sollte man nicht probieren, was hilft????

Wie komme ich daran und wie funtioniert es, wirkt es (Beschreibung etc.)??

Ist sehr freundlich von Dir, mir diesen Tipp zu geben...

Danke!
Und melde Dich bitte wegen dem Mittel....

LG
Maike
 
Hallo, Gerrit,

auch Dir mein Dank für die Homepage!
Habe sie schon weitergeleitet...... :zauberer1

Dir auch die besten Grüsse und Wünsche!
Muss erst mal im Forum nachschauen, was so Neues "anliegt", war drei Tage nicht im Forum und schwubs, ne Menge dazugekommen....

Guten Abend, Gerrit!
Man liest voneinander....

LG Maike
 
Hallo Maike,

die tibetische Medizin gegen Sodbrennen nennt sich Magenbrennen Formel und ist völlig ohne Nebenwirkungen. Was das Schöne an der Sache ist, dieses Mittel hilft auch gegen die so genannte Refluxkrankheit, bei der der Magenschließmechanismus defekt ist. Nach Monaten der Einnahme kann eine Heilung erfolgt sein. Wir haben ausgezeichnete Erfahrungen mit den Padma Mitteln erfahren. Das ganze kann bei einer Drogerie Bohl in der Schweiz bestellt werden. Außerdem kannst Du mehr Informationen auf der Padma Home Page bekommen. Du solltest für die Bestellungen 1. eine Visa oder andere Kreditkarte haben, um die Kosten der Überweisung zu sparen. Außerdem muß man mit zusätzlicher Zollgebühr rechnen. Dies war allerdings nur einmal in einem Jahr der Fall.

Die Adresse bei der Du die Magenbrennen Formel für, den Preis von 29,00 CHF (reicht für einen Monat), bestellen kannst, ist wie folgt:

Dorf Drogerie

Bohl

Poststrasse 16

CH 9410 Heiden

Schweiz

Tel 0041 71891 1763

Du solltest eine Apotheke Deiner Wahl angeben, wohin dann die Arznei geschickt wird. Wenn Du Probleme damit hast könnte ich auch für Dich mitbestellen und dann zusenden.

Ich wünsche Dir alles Gute und außerdem, dass Dein Sohn Linderung erfährt.

Viele Segensgrüße

Dieter

Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Dieter,

ja, ich habe Interesse an diesem Mittel!
Warum sollte man nicht probieren, was hilft????

Wie komme ich daran und wie funtioniert es, wirkt es (Beschreibung etc.)??

Ist sehr freundlich von Dir, mir diesen Tipp zu geben...

Danke!
Und melde Dich bitte wegen dem Mittel....

LG
Maike
 


Hallo!

Sodbrennen sollte man doch vorerst ohne medizinische Behandlung zu bekämpfen versuchen. Ich selbst (28 J.) litt bis vor einiger Zeit extrem an Sodbrennen. Oftmals war es sogar so, dass ich mich nicht einmal mehr bücken konnte, ohne dass es mir "sauer hochkam". Möchte dazu anfügen, dass auch ich übergewichtig bin und dies somit sehr wohl, neben einer falschen Ernährung, ein Grund dafür sein könnte.
Gott sei Dank habe ich ein natürliches Mittel gefunden, mein Sodbrennen loszuwerden. Deshalb auch meine Antwort.
Sodbrennen kann einige Ursachen haben. Auch viel Kohlensäure und nervlicher Stress gehören dazu. Oftmals hat man gerade nach dem Essen starkes Sodbrennen.
Wenn der Magen-Brei nach dem Essen fertig ist, wird der Magen sauer und der Darm basisch. Der Magen braucht nun Basen vom Darm. Der Darm produziert diese Basen auch. Da er dies aber oft alleine nicht mehr schafft, werden nochmals Säuren mit produziert. Diese Säuren äußern sich dann nun als starkes Sodbrennen, da die Säuren hochkommen.
Das Produkt, welches ich Ihnen empfehlen möchte, basiert auf rein natürlichen Substanzen. Es ist keinerlei Chemie enthalten. Mineralien und Spurenelemente liefern einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden, Stärkung des Immunsystems, stabile Knochen, guten Schlaf sowie geistige und körperliche Fitness. Und sie helfen, wie schon erwähnt, auch bei Übersäuerung.
Außerdem können einige Kilo Übergewicht von der Übersäuerung herrühren. Die Schlackenstoffe setzen sich dann nämlich im Körper ab.

Ich kann Ihnen lediglich meine eigene Erfahrung weitergeben. Die Medizin ist eine nicht wegzudenkende Form, Krankheiten zu bekämpfen. Es ist jedoch nicht immer zwingend erforderlich, sofort Medikamente einzusetzen.

Dies hier ausführlicher zu erläutern, wäre allerdings zu umfangreich. Sollten Sie Informationen wünschen, so würde ich mich über eine e-mail freuen. johanna.dippl@gmx.de.

Liebe Grüße

sonnenschein98 :flower2:
 
Lieber Sonnenschein98,
lieber Dieter!

Bin grade nach Hause gekommen, was übers Wochenende nicht zu Hause.

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde Euch eine PM senden, das tue ich morgen abend, habe eben erst einmal die Postings gelesen hier im Forum!

Es ist echt lieb von Euch, dass Ihr alle mir so gut helfen tut und somit meinem Sohn auch!!

Viele Bussis an Euch dafür, Ihr hört von mir!! :kiss3:

Eure
Maike
 
Hallo Maike,

die tibetische Medizin gegen Sodbrennen nennt sich Magenbrennen Formel und ist völlig ohne Nebenwirkungen. Was das Schöne an der Sache ist, dieses Mittel hilft auch gegen die so genannte Refluxkrankheit, bei der der Magenschließmechanismus defekt ist. Nach Monaten der Einnahme kann eine Heilung erfolgt sein. Wir haben ausgezeichnete Erfahrungen mit den Padma Mitteln erfahren. Das ganze kann bei einer Drogerie Bohl in der Schweiz bestellt werden. Außerdem kannst Du mehr Informationen auf der Padma Home Page bekommen. Du solltest für die Bestellungen 1. eine Visa oder andere Kreditkarte haben, um die Kosten der Überweisung zu sparen. Außerdem muß man mit zusätzlicher Zollgebühr rechnen. Dies war allerdings nur einmal in einem Jahr der Fall.

Die Adresse bei der Du die Magenbrennen Formel für, den Preis von 29,00 CHF (reicht für einen Monat), bestellen kannst, ist wie folgt:

Dorf Drogerie

Bohl

Poststrasse 16

CH 9410 Heiden

Schweiz

Tel 0041 71891 1763

Du solltest eine Apotheke Deiner Wahl angeben, wohin dann die Arznei geschickt wird. Wenn Du Probleme damit hast könnte ich auch für Dich mitbestellen und dann zusenden.

Ich wünsche Dir alles Gute und außerdem, dass Dein Sohn Linderung erfährt.

Viele Segensgrüße

Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben