Urlaubszeit: Zeitpunkt der Abreise günstig gewählt?

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Was oder wer begegnet mir im Urlaub?

Jedes Ereignis hat eine ihm innewohnende Zeitqualität. Der Urlaub wird „geboren“ mit dem Zeitpunkt der Abreise. Schauen wir doch gemeinsam in die Sterne und sehen nach, wie die Reise verläuft.

Gibt es Stau, Verspätungen, lauern Gefahren auf der Strecke? Wenn ja, finden wir gemeinsam eine alternative Abreisezeit, die muss gar nicht so stark vom ursprünglich geplanten Zeitpunkt abweichen.

Wer Interesse hat, schickt mir ein e-mail oder eine PN mit Bekanntgabe einer gültigen e-mail-Adresse, geplanter Abreisezeit und Abreiseort sowie Urlaubsziel und erhält von mir die Auswertung und einen allfälligen besseren Abreisetermin, je nach Wunsch telefonisch, schriftlich oder persönlich.

Kosten: EUR 19,-
Zahlbar per Überweisung, die Kontoverbindung kommt per email
Angebot gültig bis 07.07.07


Und noch ein Add-on: All jene, die ihren Urlaubs-Check bis 18.06. machen lassen, erhalten zusätzlich eine Eintrittskarte zum geselligen Astroabend am 20.06.07 ab 18:30 Uhr beim „Gasthaus Sperl“, siehe hier.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben