Urlaubsplanung! welches legesystem?

Hallo Knecke

Sorry das ich mit den Kindern daneben lag....nur man sieht sie auf den erstenblick Geschlechtslos durch das Kind, da sie noch als Kleinkind gesehen werden in den Karten....wobei ich diesmal echt Raten mußte....

Mach dich nicht immer verrückt wegen der Kinder, ich weis das es ein anstreßiges Alter ist....aber Italien liegt ja bei dir fast schon vor der Tür....

Man sieht es leider sehr Deutlich das die Kleinen von dir alles aufnehmen.
Die enge Bindung zur Mutter ist sehr stark ausgebrägt.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück das dein Wunsch in Erfüllung geht....

Wenn es mit dem Urlaub klappt, wird es auf jeden Fall ein Unbeschreiblich schönes Erlebnis für euch alle ....

LG Celicia
 
Werbung:
hallo celicia,

danke für deine aufbauenden worte!!

ich versuche mich in letzter zeit wirklich zu bemühen, alles etwas gelassener zu sehen und mehr auf mich zukommen zu lassen...

aus der theorie ist es mir ja bestens bekannt, dass sich meine stimmungen auf die kinder übertragen (lehrein + arbeit in einem kinderheim), aber in der alltagssituation läufst nicht immer so rund...

wenn wir die finazielle hürde nehmen, wird es sicher ein toller urlaub. ich sehs jetzt irgendwie anders durch eure hilfe.

danke noch mal...

ich hoffe, ich kann auch irgendwann mal so gut mit den karten umgehen. würd ich mir echt wünschen.

ciao,
knecke.
 
Hallo Liebe Knecke

Ich weis wie das ist, meine Tochter ist erst 20 Monate alt....*gg* ich weis wie ein Mädchen sein kann. Du hast zwei davon...und diese sind nicht weit auseinander und kann dir dabei sehr nach Fühlen....dies läßt meist an einem selbst Spuren von Erschöpfung. Wobei mir selbst dann ein Spaziergang in der Natur gut tut....und du da durch bestimmt auch Positiv denken kannst....

Ja ich kann mich in deine ganze Situation versetzen und ich wünsche euch das dieser Urlaub in Erfühlung geht.

Ich denke auch das dieser Urlaub etwas Entspannung zu deinem Alltagsleben dir gut tun würde.....und der ganzen Familie!!!

aber klärt erstmal das Thema Finanzen ab....

Lass mal wieder was von dir Hören, ob es geklappt hat...

Mit den Karten das schaffst du schon....mußt halt viel üben und das kannst du hier anhand anderer Kartenbilder ganz gut!!!

LG Celicia
 
Hallo Knecke!

Ich hab mir mal das Blatt angesehen.

Als erste Karte hast du das Kreuz liegen. Das ist schon mal ein Warnsignal.
Von den Finanzen her liegt es eher negativ. Du solltest die Urlaubsfinanzierung noch mal gründlich überdenken, damit du kein zu großes Loch im Budget hast und nach dem Urlaub vielleicht das böse erwachen kommt.
Der Urlaub würde euch sicher gut tun, aber die finanzielle Seite sieht dann leider gar nicht gut aus.

Leider sehe ich die finanzielle Situation nicht positiver in den Karten.

LG Widderfrau
 
knecke schrieb:
liebe gusti, liebe celicia!!

danke für eure bemühungen, ihr habt mir beide wertvolle denkanstöße geliefert und auch mit euren deutungen ins schwarze getroffen.

ich neige tatsächlich oft dazu, aus einer mücke einen elefanten zu machen und sehe immer gleich schwarz. daher bin ich oft viel zu nervös, was die kinder betrifft. vieleicht glaubt mein freund deshalb auch, es könnte nur "stressig" werden...

beim finaziellen heißt es wirklich noch ordentlich sparen, damit sich die reise ausgeht, mal sehen...

gusti, was meinst du mit kk?

vielen, vielen dank an euch und übrigens wir haben zwei mädchen...

liebe grüße, knecke.

hi mit kk mein ich korrespondenzkarten.
die erste reihe korrespondiert mit der letzten und die zweite mit der dritten reihe.
zum beispiel:
01 02 03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 32 33 34 35 36

also die 1 korrespondiert mit der 36.
die 2 korrespondiert mit der 35.
die 3 korrespondiert mit der 34.

und das selbe mit der 2 und dritten reihe.
also: 10 korrespondiert mit 27.
die 11 korrespondiert mit der 26
usw.

hoffe ich konnt es dir gut erklären:)
 
liebe widderfrau!

danke für deine offenen worte. es wird tatsächlich schwierig diesen urlaub zu finanzieren.
ich hoffe nicht, dass wir ganz darauf verzichten müssen. vielleicht fahren wir einfach kürzer!

vielen dank und liebe grüße von knecke
 
Werbung:
liebe gusti,

ich danke dir für die erklärung. momentan lerne ich wirklich jeden tag was dazu in diesem forum. ist wirklich toll hier...

es ist immer schön und aufbauend wenn man weiß es hilft einem jemand weiter. und das ist bei vielen benutzern dieses forums so. :)

danke und einen schönen tag noch!!

bis bald,
knecke.
 
Zurück
Oben