"Urlaubs" Tipp?? (auch wenn das hier nit passt)

R

rosenrot

Guest
Ich möchte gerne über Sylvester wegfahren, Tapetenwechsel, etwas entspannen. Das Ganze sollte halt auch recht günstig sein.

Da wir (mein Freund und ich) absolut keine Idee haben, wohin od. was, bitte ich mal um Tipps :)
 
Werbung:
Hallo Rosenrot
Das kommt doch ganz darauf an was Ihr euch unter Urlaub vorstellt.

Der Eine möchte sich am Ballermann vollaufen lassen, der Andere bevorzugt Spaziergänge im Schnee.
Es wäre also durchaus nützlich da etwas mehr über euren Geschmack zu wissen.

Liebe Grüße
Galahad
 
Generell suchen wir nach Erholung, wobei mich aber auch reizen würde, den 31. in einer größeren Stadt zu verbringen.

Ich dachte an ein verlängertes WE zB. in München oder Wien, aber da kommt mir die Erholung wieder zu kurz, wenn man nur in der Stadt ist.

Träumen würde ich ja von einem Wellness WE, aber das ist für meinen Schülergeldbeutel wohl nicht drin.... :(

Auch eine einsame Almhütte mitten in der Pampa wäre interessant, aber wie gesagt, wir suchen noch nach Ideen aller Art.

So Ballermann-like sollte es aber nicht sein ;)
 
Huhu,

grad Silvester ist extrateuer und vermutlich schon ziemlich ausgebucht.

Wieviel "darf" es denn kosten? In einem netten "luxuriösen" Wellnesshotel mit eigenem Thermalbecken und toller HP seid ihr mit 80 Euro p.P. pro Tag sicher dabei...oder wenn du sagst "Stadt" - schau mal nach Jugendherbergen bzw. Pensionen, da ist es halbwegs günstig. In Salzburg (sicher toll zu Silvester) kannst du ab ca. 25 Euro im Jugengästehaus übernachten. Sollte allerdings sicher vorreserviert werden u. ihr habt natürlich kein kuschliges Doppelbett, sondern ein Stockbett *G*

Lg Shanna
 
Werbung:
rosenrot schrieb:
Ich dachte an ein verlängertes WE zB. in München oder Wien, aber da kommt mir die Erholung wieder zu kurz, wenn man nur in der Stadt ist.
Hi Rosenrot,
also Wien zu Silvester und Erholung paßt nicht wirklich.

Als mein Mann noch Wiener war, fuhr er jedes Jahr *aufs Land raus* - und wenn jetzt wer über Silvester mit uns was unternehmen will, ist eins klar - sicher nicht in Wien.

Wenn du Action suchst wärs allerdings sicher genial in Wien.

Wenn du Wellness willst - ich weiß jetzt nicht, wieviel die Therme kostet - aber wir sind fallweise in Loipersdorf - schlafen dann aber nicht im Hotel - sondern in einer der herumliegenden Privatpensionen.
 
Zurück
Oben