urlaub?!

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
aus gg anlaß, welche karte/kombi stellt für euch den urlaub dar?
also jetzt keine reise, sondern den "tatsächlichen" urlaub, den man bei der arbeit bekommt?
trotzdem das schiff?
(bei mir gibts nämlich probs mit meinem urlaub und wollt mal drauf legen, jetzt weiß ich gar nicht so recht, welche karte das sein könnte..)

danke! lg, safari
 
Werbung:
Hallo!
Vielleicht der Baum?
Wenn man diese Karte so betrachtet: Rückzug in die Natur, zum Kraftauftanken, sich unter einen Baum setzen, zur Erholung....
Oder einfach doch das Schiff, es muss ja nicht nur für Reisen stehen....

Liebe Grüße
amiga
 
Hi
Also ich nehme immer das Schiff. Wenn das Urlaub von der Arbeit aus sein soll (kombi) dann vielleicht noch den Anker daran oder Schiff liegt im Haus vom Anker. Was eigendlich auch wieder für entfernter Arbeitststelle steht oder auswärtsarbeit. Lege es vorher fest.

Lg Flair
 
hallo safari,

für mich ist urlaub das schiff ... sei es urlaubsreise oder auch so, steht ja auch für seele baumeln, sich treiben lassen, entspannen usw.

schiff sonne ... urlaub in sonnige gefilde
schiff turm ..... urlaub ins ausland (über die grenzen ;)
schiff park ..... gruppenreise
schiff ring ...... rundreise
schiff hund ..... urlaub mit freunden
schiff berg ...... urlaub in den bergen
usw.

der möglichkeiten gibt es viele, aber soll auch für dich stimmig sein, welche karte und kombi.

glg luce8
 
welche karte/kombi stellt für euch den urlaub dar?
Ich habe gelesen, das den Urlaub stellt Kombi Schiff-Storche dar.
 
einige kombis siehe oben.

schiff storch ist für mich veränderungen urlaubspläne betreffend.

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben