urlaub?

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.864
Ort
in wien
da ist es so ruhig ,sind denn alle auf urlaub? die reikianer und die ,die es vielleicht werden wollen oder die fragenden *lächel*
 
Werbung:
Urlaub hab ich leider keinen mehr, aber wenn sonst nix zu Reiki zu sagen ist, sag ich jetzt mal, daß ich kürzlich meine erste Reikibehandlung bekommen habe und die extremst gespürt habe. Habe bald meine Zweite und werd mich dann vielleicht auch mal einstimmen lassen :) Aber frag mich nicht, was für ein Reiki-Stil das war :confused:

ciao, :blume: Delphinium
 
da ist schön und hat es dir gutgetan?wenn du dann das bedürfnis hast ,dich einweihen zu lassen, dann mach es.alles liebe
 
Ja, es hat mir sehr gut getan und bei weitem mehr als ich jemals erwartet hätte. Eigentlich bin ich da ja auch mit einer gewissen (bei mir leider vorhandenen) Grundskepsis hin, aber die wurde zerstreut. Hab mich gefühlt wie ein Gummiband das gespannt und gelöst wird, im positiven Sinne. Mein ganzer Körper hat geknackt und gezogen. Komische Sache das :) .
Einweihung, ja schon, aber momentan ist mir die Behandlung wichtiger, weiß nicht ob ich das dann selbst so hinkriegen würde ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
@zauberhexerl
Hallo und :kuss1:
hoff dir gehts auch so gut wie mir :tongue2:
bin zwar auf urlaub, aber schon wieder im lande und hab den laptop schon wieder ausgepackt :nudelwalk (kann ja ned ohne *ggg*)

@delphinium
schön, dass dir die reiki-behandlung gut tut, es rennt dir ja nixi davon - und wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, dann wirst dich schon einweihen lassen :)
 
hallo sternderl, ich hab schon geslesen wie fleissig du bist .wars schön im urlaub?weisst was an der pesnion blöd ist? du bekommst keinen urlaub,kannst nicht in den krankenstand gehen ,hast keine "fenstertage" und keine feiertage, wo du dich freust, dass du frei hast, eine blöde gschicht ,oder?*lach mich weg*liebe grüsse zu dir:liebe1:
 
Hi zauberhexerl,

Urlaub? Was ist das? Nein, sowas habe ich nicht. :schnl: Ich habe wieder drei Jokerfragen herausgekramt.aus meiner Kiste, damit Dir und den vielen anderen Nicht-Urlaubern nicht langweilig wird. :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben