1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Urlaub!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von bruxa75, 28. Juli 2007.

1. bruxa75

bruxa75 Mitglied

Werbung:
    AN ALLE MEINE HELFERLEINS, FREUNDE, BEKANNTE UND DIE, DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN!

Ich will mich auf diesem wege von euch verabschieden! Ich habe spontan beschlossen für 12 Tage in den urlaub zu fahren. Einfach so, von heute auf morgen, habe gestern erst fix gebucht. Sonntag nacht geht es los, bin also ab montag nicht erreichbar.

Also nicht böse sein, wenn ich auf PN´s nicht antworte, zur zeit kann ich nicht helfen: Muss mir erstmals selbst helfen! :confused:

Melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin!

Nochmals, danke an alle, für eure unterstützung, guten ratschläge, hilfe, anteilnahme!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Wien
    bruxa75
    :liebe1:

2. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hallo bruxa,

wünsche dir eine schöne Zeit im Urlaub und eine entspannende Zeit! Wo geht es überhaupt hin?

Lieben Gruß
    Katharina

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

spitzenidee! genieß die tage so richtig, erhol dich, tank energie, lass die seele baumeln und ... alles was noch so dazu gehört.

wünsch dir wünderschöne urlaubstage!

glg luce8

4. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Juhu Bruxa, viel Spass und gute Erholung wünsch ich dir.:kuss1:

5. tabby

tabby Mitglied

Werbung:
    Hallo Bruxa!

Wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub. Vergiß einmal den ganzen Streß und die Sorgen und laß es dir gut gehen.

lg tabby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen