Urlaub

Der Herr mit der versteckten Sense im Haus der Blumen wundert mich schon sehr! Wenn er nicht der Sensenmann ist, der mich abholt :ironie:, dann wird es ja nicht wieder der Mechaniker sein :lachen:?

Und Herz/Schlange/Sonne spricht meiner Meinung nach dafür, dass es mir grundsätzlich gut tun würde und heilsam für mich wäre.
Liebe Himmelreich, - ich denke, das ist ein Blumenkavalier, der schneidet dir einen Blumenstrauss ab :) - nein - im Ernst - ich würde sagen, der Sarg kann auch dafür stehen, dass du den Urlaub absagst?! LG Libelle
 
Werbung:
@Norderney
Vielen Dank für den Tipp, vielleicht versuche ich es tatsächlich, mal schauen. Im Moment bin ich noch am ständigen überlegen und deuten was genau mir die Karten sagen wollen und wo ich besonders aufpassen soll.
Bin ja selber noch blutige Anfängerin und nur durchs üben lernt man dazu und gewinnt Sicherheit! Deshalb auch mein Vorschlag an dich......Versuch es ruhig auch hier öffentlich zu deuten. Ich finde, dass man da am meisten lernt, da es ja auch von anderen gedeutet wird. Und besonders lehrreich finde ich das Feedback, sofern es eins gibt.
Hier bei mir kann ich schon bald berichten, da der Urlaub nächsten Sonntag beginnen soll.
Also trau dich ruhig deine Meinung zu äußern!
Vielen Dank, liebe @himmelreich für deine aufmunternden und motivierenden Worte :) . Du hast schon recht: nur durch viel Übung und insbesondere durch Feedbacks lernt man (y) . Gerne versuche ich mich deshalb mal an deiner 9er Legung. Zu erwähnen ist, dass ich momentan nur "zwei-dimensional" deute; sprich, ich schaue nur auf die gelegten Karten, auf die Häuser, auf welchen sie liegen und auf die Kombinationen mit den Nachbarkarten. Die verdeckten Karten und die QS lasse ich für den Moment noch weg, da mir dies noch viel zu komplex erscheint.

Also, dann mal los - zur 1. Reihe:

Kind (auf Reiter) neben dem Anker (auf Klee), Anker neben dem Sarg (auf Schiff): du zögerst, irgendetwas hält dich (intuitiv) von dieser Reise ab. Kann es sein, dass du diese Reise "Hals-über-Kopf" gebucht hast und nun spürst, dass es wohl nicht ein Urlaub nach deinem Gusto ist? Hast du dich zu dieser Reise überreden/inspirieren lassen und stellst nun fest, dass du gar nicht der Typ für Wellness-Urlaub bist?

2. Reihe:

Klee (auf Haus) neben den Blumen (auf Baum), Blumen neben den Sternen (auf Wolken): irgendwas hält dich an deinem Zuhause; ev. dein Garten, der gepflegt werden will? Die Sterne im Haus der Wolken könnten anzeigen, dass dir bei der von dir angedachten Reise das "Ziel" bzw. die Perspektive fehlt? Sozusagen eine Fahrt ins Blaue..? Wellness - was will ich damit?

3. Reihe:

Herz (auf Schlange) neben den Störchen (auf Sarg), Störche neben dem Herrn (auf Blumen): ging es dir schon öfter so, dass du kurz vor Reisebeginn Bammel bekamst? Dass sich emotionale Muster wiederholen (Herz auf Schlange). Die Störche auf Sarg deuten eine Stagnation an; der Herr im Haus der Blumen :confused4 . Gibt es da einen Mann, der es Wert wäre, auf diese Reise zu verzichten? Könntest du etwas (ihn) verpassen, wenn du fahren würdest?

Phu, ich bitte um Nachsicht, falls ich komplett daneben liege :whistle:
 
ich würde sagen, der Sarg kann auch dafür stehen, dass du den Urlaub absagst
Eigentlich hab ich trotz der schlechten Karten noch nicht darüber nachgedacht wirklich abzusagen oder verschieben. Solange ich nicht einen zwingenden Grund habe möchte ich das trotzdem machen. Da nur mehr 1 Woche Zeit ist, müsste ich auch ohne zwingenden Grund mindestens 90% des fälligen Betrages berappen!
Aber wer weiß was da noch auf mich zukommt! Ich werde berichten!
 
@Norderney alle Achtung! Du siehst es ist gar nicht so schwer wenn man sich mal überwunden hat (y)
du zögerst, irgendetwas hält dich (intuitiv) von dieser Reise ab. Kann es sein, dass du diese Reise "Hals-über-Kopf" gebucht hast und nun spürst, dass es wohl nicht ein Urlaub nach deinem Gusto ist? Hast du dich zu dieser Reise überreden/inspirieren lassen und stellst nun fest, dass du gar nicht der Typ für Wellness-Urlaub bist?
ich habe es schon für meine Verhältnisse zügig gebucht, aber nicht überstürzt oder unüberlegt. Ich wollte bewusst einen Wellness-Urlaub und hab das Hotel erst gebucht, nachdem ich gutes Feedback einer Freundin, die schon mal dort war, bekommen habe.
 
Was mir noch auffällt, trotz zahlreicher Aufrufe meines Threads meldet sich von den erfahrenen DeuterInnen niemand, wo ich vermute, dass aufgrund der schlechten Karten niemand was dazu sagen will :eek::autsch::dontknow:
 
Was mir noch auffällt, trotz zahlreicher Aufrufe meines Threads meldet sich von den erfahrenen DeuterInnen niemand, wo ich vermute, dass aufgrund der schlechten Karten niemand was dazu sagen will :eek::autsch::dontknow:
:DOder aber, die UserInnen, die hier mitlesen, haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. So zumindest ist es bei mir.
Weisst Du was? Ich würde einfach fahren! Vielleicht spiegeln die Karten ja auch irgendwelche Ängste wider. Wäre zu schade, wenn der Urlaub nur deswegen abgesagt würde. Geniesse doch einfach die Dir zustehende Zeit.
Alles ist gut.:)
 
Was mir noch auffällt, trotz zahlreicher Aufrufe meines Threads meldet sich von den erfahrenen DeuterInnen niemand, wo ich vermute, dass aufgrund der schlechten Karten niemand was dazu sagen will :eek::autsch::dontknow:

Oder keine Zeit.

:DOder aber, die UserInnen, die hier mitlesen, haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. So zumindest ist es bei mir.
Weisst Du was? Ich würde einfach fahren! Vielleicht spiegeln die Karten ja auch irgendwelche Ängste wider. Wäre zu schade, wenn der Urlaub nur deswegen abgesagt würde. Geniesse doch einfach die Dir zustehende Zeit.
Alles ist gut.:)

Sehe ich genauso, fahre hin und genieß dein Urlaub. Vergiss die Karten, die können echt einen beeinflussen.
 
Werbung:
Sehe ich genauso, fahre hin und genieß dein Urlaub. Vergiss die Karten, die können echt einen beeinflussen.
Hab ich fest vor, Danke dir! Das Einzige worüber ich mir ernsthafte Gedanken mache ist, welche Route ich nehme, da mir letzte Woche eine Großbaustelle auf der Autobahn, in diesem Bereich aufgefallen ist. Da überlege ich ob es nicht besser ist einen anderen Weg zu wählen.
 
Zurück
Oben