Urlaub

Hallo liebe A0805,

mir hat auf den ersten Blick der Dieb auch nicht gefallen.
Allerdings könnte es auch einfach nur heißen, dass feste Vereinbarungen wegfallen und ihr die Zeit viel spontaner erleben werdet. Also, kein straffes Programm.
Wenn wir die 13 als deinen Bruder nehmen, dann liegt er doch eigentlich sehr gut. Direkt auf deinem Platz und mit der 15 als Quersumme. Das bedeutet für mich, das ihr sehr liebevoll miteinander umgehen werdet.
Du wirst auf jeden Fall diejenige sein, die alles überblickt. Du liegst hier ganz zentral.

Und die 28+31, nicht dass du schwanger wirst .... ;) Oder ist das definitiv ausgeschlossen?
Schöne Stunden mit deinem Partner wirst du nämlich auch haben. :p

Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub!

LG Kati
Hallo Kati,ich hatte schon mal einen Diebstahl in einer Urlaubslegung aber da ist auch nix passiert,ist nicht unser erster urlaub,wir passen schon auf,dass da nix wegkommt!Mit einem Kind ist eh kein geplantes Programm drin,es wird eher spontan ausfallen.Schwangerschaft ist bei mir kein Thema,mein Freund möchte aber ohne mich:p:p:pWir freuen uns sehr auf den Urlaub und hoffen das Beste!Danke für deine Deutung(y)(y)(y)
 
Werbung:
hallo ihr lieben,melde mich zurück! der urlaub war schön,ich konnte mich halbwegs erholen,zwar mit ein paar einschränkungen aber es ging gut.das hotel war etwas kleiner ,also kein grosser bunker,die zimmer waren schön ynd sauber,und das essen war super...das wetter war der hammer,ich wollt ,wie immer ,nicht mehr weg!
 
Werbung:
Zurück
Oben