Urlaub

A0805

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
438
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub steht vor der Tür,hat jemand Zeit und Lust uns eine kleine Legung zu legen?es ist eine Flugreise in die Sonne,mit meinem Freund,meiner Mum,meinem Bruder und der Kleinen...der Flug wurde schon einmal nach hinten verschoben...und es geht in die Sonne!Vielen lieben Dank

LG A0805
 
Werbung:
Liebe A!

Der Urlaub wird leider ein wenig unangenehm oder auch Dir gegen den Strich gehen. Einfach mein Gefühl beim mischen.





gelegt:
1, 2, 3
4, 5, 6
7, 8, 9 hintereinander ohne etwas vorher rausgelegt zu haben.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe A!

Du denkst sehr angestrengt darüber nach wie es in eurem Haus/Hotel oder gar Zimmer aussieht. Könnte es passieren das ein Zimmer zu wenig da ist?
Erwartungen hast und Du hast jetzt schon Angst das sie nicht erfüllt werden können. Sogar an Krankheit denkst Du wenn/falls es einem von euch erwischt das er /sie dann zum Arzt muss.
Nr. 13 muss sich gedanklich sehr am Riemen reißen damit es nicht zu Diskussionen kommt. Die keiner haben will.

Verdi
 
Wie soll der Urlaub denn noch schön werden, wenn man sich den schon vorher durch irgendwelche Bildchen auf Pappe (die auch noch gedeutet werden müssen) vermiesen lässt?

Der Urlaub wird so schön, wie ihr Euch diese Zeit gestaltet und geniest.

Zimmer und Kategorie habt ihr doch gebucht...also billig oder exklusiv...und wie ihr euch versteht......na wie daheim auch.

Schöne Und erholsame Zeit wünsche ich Euch!
 
Hallo zusammen, ja,ich denke,das wird schon;),Hotel ist schon lange gebucht und die Zimmer auch,falls einem was nicht gefällt,dann kann man schnell aus dem weg räumen,indem man es anspricht...ist ja nicht unser erster Urlaub:danke::beer3::flower2::blume:.ich danke euch für eure Mühe,Zeit und Anregung!!
 
Hi A0508,

wie dein Urlaub werden könnte? Also ich würde den Karten nach sagen, dass sie weniger den Urlaub an sich, sondern eher dich im Umgang dabei anzeigen. Du zentral in der Mitte.. versuchst wohl alles zu managen, und irgendwie das Ruder an dich zu reißen. Auch in so einer Art Vermittlerrolle könnte ich mir dich gut vorstellen. Aber lass das alles lieber sein, genieß den Urlaub.. einfach loslassen und entspannen. ;)

Im Übrigen.. leben und leben lassen. Das ist grundsätzlich meine Devise. Wer sich zu manchen Dingen gerne die Karten legt oder legen lässt (zähle mich auch dazu) soll es tun und wer nicht.. auch okay ;)
 
Danke liebe Sonne für deine Deutung...ich fliege ja nicht nur mit einem Kind sondern mit mehreren:LOL::ROFLMAO:Männer sind ja bekanntlich große Kinder und brauchen klare Ansagen...ich lass mich nicht beirren und geniesse Sonne,Strand und Meer:love::love:
 
ich fliege ja nicht nur mit einem Kind sondern mit mehreren:LOL::ROFLMAO:Männer sind ja bekanntlich große Kinder und brauchen klare Ansagen...
so wie die 22 vor dir liegt kannst du das sicher ganz gut.. ;) :)

Noch etwas, das mir zu deinen Karten einfällt. Grundsätzlich bin ich von dieser QS-Rechnerei (inkl. versteckte/verdeckte Karten usw mit einzubeziehen) abgekommen, aber dein Dieb hier auf Pos. 3, ergibt 27 - unverhofftes Geld. Nebenan der reiche gute Herr.. gefühlsmäßig fällt mir dazu ein, dass evtl. dein Bruder ein wenig auf sein Geld aufpassen sollte. Nicht, dass ihm etwas abhanden kommt.

Wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit und gib uns nach Rückkehr einen kleine Berichterstattung ab ..
 
HHmmm,ja ich hab auch an meinen Bruder gedacht,ein persönlicher Verlust halt oder ein Vermissen...leider möchte er seine beiden Katzen morgen kastrieren lassen,ich halte das für keine gute Ideekurz vor dem Urlaub,das hab ich ihm auch gesagt!Aber alle sind ja alt genugo_Oich hoffe das Beste für uns alle...und die 28+31,da könnt ich mir gut vorstellen,dass das ein monatszyklus ist:mad::mad:und das im Urlaub....ggrrrrr:p:p:p:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Hallo liebe A0805,

mir hat auf den ersten Blick der Dieb auch nicht gefallen.
Allerdings könnte es auch einfach nur heißen, dass feste Vereinbarungen wegfallen und ihr die Zeit viel spontaner erleben werdet. Also, kein straffes Programm.
Wenn wir die 13 als deinen Bruder nehmen, dann liegt er doch eigentlich sehr gut. Direkt auf deinem Platz und mit der 15 als Quersumme. Das bedeutet für mich, das ihr sehr liebevoll miteinander umgehen werdet.
Du wirst auf jeden Fall diejenige sein, die alles überblickt. Du liegst hier ganz zentral.

Und die 28+31, nicht dass du schwanger wirst .... ;) Oder ist das definitiv ausgeschlossen?
Schöne Stunden mit deinem Partner wirst du nämlich auch haben. :p

Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub!

LG Kati
 
Zurück
Oben