Urlaub!!!

Werbung:
Wünsch natürlich ebenfalls einen schönen Urlaub. Und lass es dir gut gehen.. :)
 
Hallo Zusammen,

Mein Urlaub ist jetzt leider vorbei und ich möchte kurz berichten...!

Es war sehr schön,das hat uns allen gut gefallen,das Hotel war gut,das Essen war lecker,das Meer war fantastisch!!!

Das einzige was war,daß ich noch in Deutschland an der Passkontrolle fast nicht durchgekommen bin,weil mein Kind den Nachnamen meines Freundes hat und ich keine Geburtsurkunde mit hatte!Hab meinen Freund zum Glück telefonisch erreichen können,welcher dem Bundespolizisten bestätigen konnte,daß das Kind auch Meins ist:)!

Im Herbst gehts nochmal in die Sonne,da melde ich mich vorher nochmal bei euch!

LG A0805
 
Schön, dass du Rückmeldung gibst. Na schau, all deine Befürchtungen waren umsonst.. :) Ah, Probleme bei der Passkontrolle. Vielleicht waren ja das die Missverständnisse bei der Anreise!?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben