Urlaub!!!

A0805

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
438
Ort
Niedersachsen
Hallo Zusammen,

ich verreise mitte Mai mit meiner Mam/Bruder/Kind,wir sind also zu Viert.Es geht natürlich in die Sonne,Strand und Meer.

Hat jemand von euch Lust und Zeit mir ein kleines Blatt zu legen,mit der Frage wie der Urlaub verlaufen wird?Kommen Störfaktoren auf mich zu,muß ich auf irgendwas speziell achten?!

Also es kann jeder mitmachen wer möchte.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Zeit und Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
Hallo,

wäre eine 9er okay für dich, oder lieber ein großes Blatt? Wenn du möchtest kann ich gerne übers Wochenende ein Bild einstellen.

Falls aber jemand anders eher kann.. nur zu! :)

lg
 
Hallo liebe Sonne25,

eine 9er Legung wäre gut,ein großes Blatt wäre noch besser,fürs Allgemeine...

Aber das überlasse ich dir,sowie wie du Zeit hast,kein Stress bitte!

Ich freu mich
 





Gelegt mit ASS.

Zum Auslegen habe ich es noch geschafft, nur das Deuten klappt heute nicht mehr so wirklich.. :rolleyes:

Daher für jetzt lediglich ein paar Gedanken, welche mir auf Anhieb in den Sinn kommen.

Kann es sein, dass dir die Reise geschenkt wurde (36 - 17)? Zumindest könntest du sie als solches (auch im übertragenen Sinne) betrachten.

Vermute, es handelt sich um eine längere Reise, also ihr dafür eine weite Strecke (distanzmäßig) in Kauf nehmen müsst. Möglich sogar ein anderer Kontintent? Da KK zu 36 die 18, nebenan die 35 in ihrem eig. Haus.

Die Reisekarte in Haus 08.. die Acht verbinde ich gerne mit Angst.. sowie die 10 mit einem Verkehrsmittel. Ich gehe mal davon aus, dass ihr fliegst. Daher stellt sich bei mir die Frage: Fluganangst - ist das eventuell Thema bei euch? Dass entweder du oder einer deiner Lieben damit zu kämpfen hat?

lg
 





Gelegt mit ASS.

Zum Auslegen habe ich es noch geschafft, nur das Deuten klappt heute nicht mehr so wirklich.. :rolleyes:

Daher für jetzt lediglich ein paar Gedanken, welche mir auf Anhieb in den Sinn kommen.

Kann es sein, dass dir die Reise geschenkt wurde (36 - 17)? Zumindest könntest du sie als solches (auch im übertragenen Sinne) betrachten. Naja geschenkt nicht wirklich,außer daß mein Freund für unser Kind bezahlt hat!Und daß ich mich auf die Reise unheimlich freue,ich zähle schon die Tage!

Vermute, es handelt sich um eine längere Reise, also ihr dafür eine weite Strecke (distanzmäßig) in Kauf nehmen müsst. Möglich sogar ein anderer Kontintent? Da KK zu 36 die 18, nebenan die 35 in ihrem eig. Haus.Ja das stimmt,die Türkei ist es ,ist also die Übersee,längere Strecke anderer Kontinent!

Die Reisekarte in Haus 08.. die Acht verbinde ich gerne mit Angst.. sowie die 10 mit einem Verkehrsmittel. Ich gehe mal davon aus, dass ihr fliegst.Wir fliegen und fahren vorher zum Flughafen mit dem Auto..Du das Haus und die Position der Reise passt mir ganz und garnicht!!!Ahhhh,ach nö!!! Daher stellt sich bei mir die Frage: Fluganangst - ist das eventuell Thema bei euch?Nein überhaupt nicht aber was mir schon seit der Buchung im Kopf rumschwirrt,ich hoffe daß niemand von uns krank wird...schau mal mein Bruder,zum Glück in Haus des Glückes aber er scheint doch nicht so zufrieden zu sein...vielleicht bilde ich auch nur was ein!? Dass entweder du oder einer deiner Lieben damit zu kämpfen hat?

Ach Manno,vielleicht wäre ein kleines Blatt nicht so heftig ausgefallen:schmoll::lachen:wahrscheinlich mache ich mir zu sehr einen Kopf,kein Wunder daß ich in der 16 sitze:tomate:

Ich danke dir fürs Auslegen,fällt dir noch was auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Urlaub liegt doch hervorragend hier. Denn sieh mal, eure Reise wird gefolgt vom kleinen Glück. :)

Mir fällt zu deinen Karten eher ein: Achte auf deine Gedanken, nicht dass du dir dadurch selbsterfüllende Prophezeiungen erschaffst. Du in Haus 16, bist momentan ziemlich kopflastig. Doch meiner Meinung nach ist das unnötig, deine Grübeleien sind fehl am Platz und gehen in die falsche Richtung (16 - 08). Denn immerhin du bist vom Glück bestrahlt. ;)
Mag sein, dass es Missverständnisse bei der Anreise gibt, ihr noch etwas abklären müsst. Aber im Grunde alles halb so wild. Es liegen auch keine großartigen Verzögerungen oder dgl. dabei. Das wird schon.

Gut, dann hat also niemand Flugangst von euch. Hm, aber dennoch.. steige noch nicht ganz runter von diesem Thema. Du sprichst deinen Bruder an, könnte es nicht ihn betreffen (13 - 33 - 10)? Will ihm zwar nichts unterstellen, nur Männer wollen dieses "Problem" ja nicht immer gerne offen zugeben.

Das Verhältnis zwischen ihm und deiner Tochter dürfte sehr gut sein. Die beiden haben eine besondere Verbindung zueinander (03 - 13 - 12). Deine Kleine beflügelt ihn. Er liegt im Haus des Glücks.. sein aktuelles Wohlbefinden ist in Ordnung. Aber diese 33 (sollte sie keine Angst Flugangst darstellen - okay okay, ich hör schon auf damit.. :D), hier könnte es grundsätzlich so innere Nöte geben, die über ihm schweben. Unabhängig von eurem Urlaub nun. Sondern seine "Grundstimmung".. denn in Haus 13 die 29 - irgendwelche Mauern die er um sich aufbaut, sodass ein Durchkommen zu ihm nicht immer einfach ist, er sich manchmal abkapselt, und darauf achten sollte, um sich nicht allzu leicht runterziehen zu lassen (KK zu 13 - 14).
 
Ach, der Urlaub liegt doch hervorragend hier. Denn sieh mal, eure Reise wird gefolgt vom kleinen Glück. :) Achso dann hast du für die Reise die 36 genommen(wegen der Übersee?oder Ausland?)siehste ich hätte die 10 genommen:tomate:

Mir fällt zu deinen Karten eher ein: Achte auf deine Gedanken, nicht dass du dir dadurch selbsterfüllende Prophezeiungen erschaffst.Ja das versuche ich,ich muß lockerer werden Du in Haus 16, bist momentan ziemlich kopflastig. Doch meiner Meinung nach ist das unnötig, deine Grübeleien sind fehl am Platz und gehen in die falsche Richtung (16 - 08). Denn immerhin du bist vom Glück bestrahlt. ;):D
Mag sein, dass es Missverständnisse bei der Anreise gibt, ihr noch etwas abklären müsst. Aber im Grunde alles halb so wild. Es liegen auch keine großartigen Verzögerungen oder dgl. dabei. Das wird schon.Okay,super

Gut, dann hat also niemand Flugangst von euch. Hm, aber dennoch.. steige noch nicht ganz runter von diesem Thema. Du sprichst deinen Bruder an, könnte es nicht ihn betreffen (13 - 33 - 10)? Will ihm zwar nichts unterstellen, nur Männer wollen dieses "Problem" ja nicht immer gerne offen zugeben. Wahrscheinlich hat er generell Probleme mit seinem Weiterkommen,denn er lebt momentan bei meinen Eltern und ist auf der Suche nach einer Wohnung,daß sich die Drei mal auf den Zeiger gehen,ist nicht ausgeschlossen

Das Verhältnis zwischen ihm und deiner Tochter dürfte sehr gut sein. Die beiden haben eine besondere Verbindung zueinander (03 - 13 - 12).Könnte aber auch meine Schwester hier sein Deine Kleine beflügelt ihn. Er liegt im Haus des Glücks.. sein aktuelles Wohlbefinden ist in Ordnung. Aber diese 33 (sollte sie keine Angst Flugangst darstellen - okay okay, ich hör schon auf damit.. :D), hier könnte es grundsätzlich so innere Nöte geben, die über ihm schweben. Unabhängig von eurem Urlaub nun. Sondern seine "Grundstimmung".. denn in Haus 13 die 29 - irgendwelche Mauern die er um sich aufbaut, sodass ein Durchkommen zu ihm nicht immer einfach ist, er sich manchmal abkapselt, und darauf achten sollte, um sich nicht allzu leicht runterziehen zu lassen (KK zu 13 - 14).Ja genau,das meine Ich auch!!:thumbup:
 
Werbung:
Wünsche euch Allen eine gute Reise und habt eine schöne Zeit in der Türkei!!! :)
Ich denke, es wird alles gut verlaufen...
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben