Urlaub??

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallöle an alle

Vll. haben einige meinen Thread im Lennie Forum gelesen,hab da jemanden kennengelernt und er hat mich nun auch eingeladen mit ihm zwischen den Jahren in Urlaub zu fliegen.
Ich war voll von den Socken da wir seit dem kennenlernen nur ein We zusammen verbracht haben.

Bis jetzt steht nur das Datum fest,gebucht ist noch nichts,weiß auch nicht wohin es geht.Er wollte sich darum kümmern.

Hatte mal vor ein paar Tagen die karten dazu gelegt und irgendwie beschleicht mich das blöde Gefühl daß dawas dazwischen kommt??? Vielleicht sind es aber auch nur meine Ängste.

Weiß ja bisher immer noch nicht wie es um diese zarte Bindung steht ...seufz.

Aber das ist ja jetzt nicht Thema,da muß ich einfach Geduld aufbringen,mich würde nur interessieren ob die Reise auch wirklich stattfindet (War ja schon seit 10 Jahren nich mehr in Urlaub und bin im dreieck gesprungen als die Einladung kam).


Wäre jemand so nett und kann mir einen 9 er dazu legen?
 
Werbung:

die quersummenkarten


123
456
789 gelegt


deine bedenken sehe ich da sehr stark.......hmm die quersummenkarten sind nicht gerade prickelnd,...
 
Ich danke dir sehr für Deine Legung Freija!!:umarmen:

Ja ich sehe das auch nicht so prickelnd und bestätigt irgendwie meine Interpretation zu meiner Legung:cry2:

Es ist schwer für mich die Geduld zu wahren...war ich doch 7 jahre lang geduldig (und alleine)und plötzlich kommt ein Mann daher,verdreht mir den kopf und haut wieder ab? Genau davor habe ich Jahrelang Angst gehabt und bin keine Beziehung mehr eingegangen...und nu sowas.
 
hallo,

ich sehe zwar die Reise stattfinden, wohl aber nicht mit dir :schmoll:

doch ich will dir keine Hoffnung nehmen, vielleicht irre ich mich,
lass es auf dich zukommen.

Ich wünsche dir viel viele Glück :umarmen:

LG
flimm
 
vorsicht ist nie schlecht,

nicht an worten sondern an taten wird man "gemessen", und stimmt ja, reden kann man viel, ist auch leicht, es auch zu tun, ......das ist dann der/ein HM....

:kiss4:
 
@flimm


Das kann gut sein....er ist ja nicht irgendjemand ,sondern steht in der Öffentlichkeit und ist heiß begehrt :schmoll:

Daß ich da wohl nicht alleine bin,verfolgt mich schon seit Wochen..


@ Freija
Ja ,ich bin mit den Jahren immer vorsichtiger geworden,trotzdem ist da was was mich in schiere Verzweifelung bringt.

Ich führe schon seit 2 Jahren ein Traumtagebuch,und ich habe es vorher gewusst daß wir uns näher kommen bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben...ich habe diese Situation wie wir uns kennengelernt haben vor 20 Monaten geträumt....natürlich hab ich mich für spinnert gehalten ,aber da es nun mal so gekommen ist ,schimpf ich wie ein Rohrspatz gen Himmel warum es ausgerechnet dieser Mann sein muss und ob das kennenlernen völlig umsonst gewesen ist....mich macht das total kirre. Ich hatte ja schon versucht den Kontakt abzubrechen aus Angst verletzt zu werden,aber es gelingt mir nicht und versuche Geduldig zu sein in dem was da noch kommt.Aber leider sehe ich das nicht so rosig.
 
du hast intuition ;)

bei mir wars 2009 so, mir hat ein junge gut gefallen, nur reden + anschauen dachte ich mir, werden uns eh nicht näher kommen, wäre ein griff ins klo, und dann doch,.....hmm aber leider wars nur 1 moant, und ein sehr sehr hübscher, um ihn gabs nen kult, ein schwarm der mädels sozusagen.... (hat man mir erst später erzählt).....was mir gebracht hat, hmm....ich denke noch immer mal an ihn,....
und man wird vorsichtiger + wählerischer......hmm und weiß sich selbst zu schätzen ;)
 
Werbung:
Hallöle Flimm

Ich wusste nicht ob man auch meine anderen Threads gelesen hat.
Noch im November war es aus die Maus und er ist alleine in den Urlaub geflogen!

Du hattest also recht!

Danke nochmals für Deine Treffsichere Deutung und an Freija für ihre Legung die sehr stimmig war!

Grüße
Fiffi
 
Zurück
Oben