Urlaub

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo zusammen,

wie zeigt sich im Kartenbild z.B. ein Urlaub. Also ohne Reise, nur entspannen auf Balkonien (sofern möglich). Ist es der Baum? Für die Regeneration?
 
Werbung:
Hallo Clairchen, bei mir steht der Berg auch für eine Pause, oder Urlaub.
Berg-Sonne könnte für einen Urlaub stehen.

sunny
 
Hallo!
Bei mir ist es (je nach Situation) der Baum und der Bär.
Den Baum sehe ich als Rückzug (evt. in die Natur), Entspannung und den Bären als Pause zum Kraft auftanken (Bären machen doch einen Winterschlaf :))

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Clairchen,

ich denke, die "eine" Kombi gibt es dafür nicht. Mein Vorschlag wär: Sonne-Haus-Schiff-Mäuse...

Liebe Grüße
Alissa
 
Ja, wahrscheinlich muss man das von der Situation abhängig machen. Ich kam nur drauf, weil ich in meinem Monatsbild 5, 1, 28 hab, und mein Freund und ich uns kurzentschlossen zwei Wochen Urlaub genommen haben. Deshalb dachte ich, das hätte ein Hinweis sein können.

Danke für deine Antwort. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben