Urlaub - Würdet ihr....

du bist genauso stolz wie er


was passiert wenn zwei dickschädel gegen einander laufen ??


kopfweh


der klüger springt über seinen schatten


lg wolfen
 
Werbung:
mich würde interresieren ob du ihn nur zum urlaub eingeladen hast oder mit ihm geredet hast und ihm erklährt hast das du urlaub brauchst und ihm gerne mitnehemen möchtest ?

lg wolfen
 
@Wolfen... sie weiss es, sie ist eine Frau! :)
Erpressung ist das Schlechteste überhaupt, so kann man keine Beziehung führen, jetzt wirklich, sie tötet die Liebe und schadet nur!
@Silesia... Ganz ehrlich ich wäre auch stur, denn Erholung muss auch sein!
Aber es bringt auch nichts, wenn Du es noch einmal versuchst!
Kannst Du noch eine andere Lösung finden?
Fällt Dir ein Kompromiss ein?
Vielleicht etwas, was seinen männlichen Stolz nicht verletzt?
Du bezahlst die Hälfte? Du überweisst einen Betrag für das Haus und er
bezahlt den Urlaub? Wäre zwar das Gleiche, aber vielleicht geht das mit seinem Stolz klar? Überlege noch einmal ganz sachlich, welche andere Möglichkeit es für Euch geben könnte?

Noch ist nicht alles verloren!

Liebe Grüsse Sabsy :)
 
sabsy du hast mich auf eine gute idee gebracht was auch gehen würde

den urlaub als ein geschenk für das was er getan hat zu schenken , als zeichen der liebe und der dankbarkeit

du machst das mein leben zum himmel wird und jetzt mach ich etwas damnit es noch schöner ist


lg wolfen
 
Ja,hab natürlich auch schon verschiedene Kompromisse versucht...
Als Dankeschön für das was er für uns tut lässt er sich einen Urlaub auch nicht schenken, er will nicht dass ich soviel Geld für ihn ausgebe...
Naja, hoffentlich kommt es zu einem Urlaub, wenns sein muss auch mit einer anderen Begleitung. :rolleyes:
 
Hallo Silesia,

ich kann ihn verstehen, deinen Freund.

Ich gehe davon aus, dass man, wenn ein gemeinsames Haus geplant ist, eben auf dieses Ziel auch gemeinsam gespart wird. Nun ist der Fall bei euch aber so, dass er alleine dafür sparen darf, und du deine Kohle für dich verwenden kannst, also ich wär sauer, und deshalb verstehe ich ihn, dass er dein "großzügiges" Geschenk nicht annehmen will.

Verstehst du meinen Gedankengang, möglicherweise bedeutet für ihn gemeinsam ein miteinander, und nicht mein und dein .... ?!

Das sagt mir mir Gefühl, für mich gibt es in einer Beziehung ganz einfach nur ein wir.

Liebe Grüße
und alles Liebe!

Skysue
 
Werbung:
Meine besser Hälfte ist gestern einsichtig geworden :)
Er sagte,dass er meine Einladung als Liebesbeweis ansieht und dass es ihm wirklich nur peinlich war, dass ihn eine Frau einladet.
Jetzt schaun wir mal ins nächste Reisebüro :banane:

Wünsch euch allen einen schönen Sommer, wo auch immer ihr ihn verbringt!
 
Zurück
Oben