Urlaub - Würdet ihr....

Werbung:
Silesia schrieb:
Nehmen wir an, eine euch sehr nahe stehende Person würde euch auf einen Urlaub einladen: 1 Woche GRAN CANARIA All Inklusive in einem 4-Sterne Hotel, Kinder unter 2Jahren gratis! Die Person wünscht es sich sehr, dass ihr zusagt...

WÜRDET IHR ANNEHMEN?

Was für ne Frage, natürlich!! :banane:

lg Annie
 
Silesia schrieb:
Nehmen wir an, eine euch sehr nahe stehende Person würde euch auf einen Urlaub einladen: 1 Woche GRAN CANARIA All Inklusive in einem 4-Sterne Hotel, Kinder unter 2Jahren gratis! Die Person wünscht es sich sehr, dass ihr zusagt...

WÜRDET IHR ANNEHMEN?

ich frage mich... wo dieser bekanntliche freie wille geblieben wäre *g*

cu
 
Hi Silesia :),

was spricht dagegen? Habe auch Probleme etwas anzunehmen aber man sollte auch lernen " wer schnappt der hat". Sofern Du Dich nicht selbst verraten musst mach es doch einfach:)

Liebe Grüße Ullili
 
Silesia schrieb:
Nehmen wir an, eine euch sehr nahe stehende Person würde euch auf einen Urlaub einladen: 1 Woche GRAN CANARIA All Inklusive in einem 4-Sterne Hotel, Kinder unter 2Jahren gratis! Die Person wünscht es sich sehr, dass ihr zusagt...

WÜRDET IHR ANNEHMEN?

Hi Silesia,

was macht es denn so schwer für dich, das sofort anzunehmen? Bist du eigentlich grad in so einer Situation? :)

Grüssle von
Annie :kiss3:
 
Wenn diese nahstehende Person ich gut kenne, und vertrauen kann, und ich vergewissert habe mich darüber das keine "schmutzige Hintergedanke"(wie zB. eventuelle Ausnützen, Verpflichtungen, Manipulation...)steht im Spiel....selbsverständlich kann man annehmen!
 
Aufklärung: ICH möchte meinen Freund zu solch einem Urlaub einladen,er sagtstrikt nein! Er will zwar schon den Urlaub mit uns, aber ihm ist es peinlich, von mir eingeladen zu werden und sein Erspartes möchte er fürs Hausbauen ausgeben!
Mich beleidigt seine Absage allerdings ziehmlich, um ehrlich zu sein!
 
Silesia schrieb:
Aufklärung: ICH möchte meinen Freund zu solch einem Urlaub einladen,er sagtstrikt nein! Er will zwar schon den Urlaub mit uns, aber ihm ist es peinlich, von mir eingeladen zu werden und sein Erspartes möchte er fürs Hausbauen ausgeben!
Mich beleidigt seine Absage allerdings ziehmlich, um ehrlich zu sein!

Wenn er schon in den Urlaub mit euch will, womit will er es dann finanzieren? Ich mein wenn er sein Erspartes ins Haus stecken will, dann hat er ja kein Geld mehr für Urlaub, oder? Mal abgesehen davon, dass du ihn einlädst...
Widerspricht sich ja irgendwie selber...

:schaukel:

liebe Grüße
Annie :kiss3:
 
Werbung:
@Silesia... Hallo, ganz ehrlich, ich verstehe diese Situation nicht!? Dein Freund ist Dein Partner? Oder nur ein guter Freund? Er möchte seine
Ersparnisse für einen Hausbau behalten,für ein gemeinsames Haus? So oder so, wenn man Jemanden, ob Freund, oder Partner einladen möchte, wozu auch immer, Dieser aber sich dabei nicht wohl fühlt, wieso auch immer, wie kann man denn da beleidigt sein? Oder bist Du beleidigt, weil Du Dich nicht durchgesetzt hast? Ist nicht böse gemeint! Wenn es ein guter Freund ist, dann sollte man doch auch seine Einstellung und Ansicht akzeptieren, denke ich! Er wird Dir doch sicherlich nicht nur als Grund ein "Nein" gesagt haben? Verstehe es nicht wirklich, er möchte aber dennoch mit Euch gemeinsam in Urlaub usw., wie passt den das Ganze zusammen? Wenn ich mein Geld nicht ausgeben will und auch nicht eingeladen werden möchte, was bleibt denn da noch übrig?

Alles Liebe die etwas verwirrte Sabsy
 
Zurück
Oben