"URLAUB" vorbei!!!!!!!!!!

bruxa75

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
125
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder im lande.......................
retour, in hoffentlich "alter - neuer" frische! :banane:
Hat sehr gut getan, mein rat wenn möglich, einfach buchen und ab in den süden. Mal spontan, nicht immer planen.

Ich bin sehr viel in mich gegangen, habe meditiert, viel gelesen, sport betrieben und einfach die seele baumlen lassen. Natürlich holte mich so dann und wann mein "problemchen" ein, aber ich sagte mir dann immer selbst vor:

"Mein körper, meine seele ist vollkommen gesund und heil, all mein schmerz ist vergangenheit, ich bin voll mit liebe glück und harmonie"!

„Was man seinem Unterbewusstsein als wahr übermittelt, wird wahr.“
(murphy)

Ich kann dies nur weiter empfehlen, es hilft...........................

Auch habe ich mir meine "affirmation" - die ich noch kurz vor meiner abreise - von einer ganz LIEBEN hier im forum - übermittelt bekam, zu herzen genommen.

So und jetzt freue ich mich wieder auf eure nachrichten, die ich hoffentlich - dank des jetzt auf mich zukommenden arbeitspensums :nudelwalk
- bald beantworten kann.

Bis bald ich umarme euch!

Ich sende euch viel kraft und liebe!

bruxa aus Wien
 
Werbung:
Hallo Bruxa, schön das du wieder da bist :banane:

Freud mich dass du eine schöne Zeit hattest und deine Seele hast baumeln lassen........

Bussis
:kuss1:
 
hallo liebe bruxa,

herzlich willkommen wieder zurück, schön dass du wieder da bist! ... und dich erholt und es dir hast gutgehn lassen!!

glg für dich:liebe1:
luce8
 
Hallo,
freut mich auch und bin wieder auf neue Beiträge von Dir gespannt.
Ich hatte das im April so gemacht, weil es mir immer schlechter ging. Donnerstags gebucht und sonntags weg für 10 Tage. Genial. Kann ich auch nur jedem raten.
Viele Grüße
Susanne
 
Hallo liebe Susanne!

Spontan sein zu können und zu dürfen ist wirklich genial, ich danke dem lieben gott, daß es mir möglich ist.

Naja - öffentliche beiträge wirst du wahrscheinlich nicht so viele von mir sehen! Antworte meist per PN :nudelwalk

Aber ich bin gerne für jeden da, sofern es mir möglich ist!

LG nochmals aus wien
bruxa




Hallo,
freut mich auch und bin wieder auf neue Beiträge von Dir gespannt.
Ich hatte das im April so gemacht, weil es mir immer schlechter ging. Donnerstags gebucht und sonntags weg für 10 Tage. Genial. Kann ich auch nur jedem raten.
Viele Grüße
Susanne
 
Hallo,

herzlich willkommen, so wie es scheint hattest du eine schöne und entspannte Zeit!
Bin ja irgendwie neidisch, will auch mal wieder in den Urlaub

Lieben Gruß
 
Herzlich Willkommen zurück!

Super wie du deinen Urlaub genutzt hast! Würde ich genau so machen ;)!
Meditieren am Sandstrand wär ja suuuuuuuuuuuuper :liebe1:

Hier im Forum merkt man dass Urlaubszeit ist :banane: !

Wir fahren am Freitag in unseren sogenannten Urlaub (bei uns gibts nie einen :nudelwalk ). Wir fahren nach Wien, lol lach :banane:, drei Tage mit unseren Jungs!

Na dann wunderschöne Zeit
Angie :kuss1:
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

Danke nochmals für alles.
Können wir da anknüpfen, wo wir aufgehört haben?!?

LG aus Wien
bruxa


Zitat:
Zitat von Luce8 Beitrag anzeigen
hallo liebe bruxa,

herzlich willkommen wieder zurück, schön dass du wieder da bist! ... und dich erholt und es dir hast gutgehn lassen!!

glg für dich
luce8

von herzen gern liebe bruxa, freu mich immer von dir zu hören!
... und vor allem, nicht gleich zu viel stress nach dem urlaub.

glg luce8
 
Zurück
Oben