1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Urlaub-Reisen-Sprituelle Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von snoopy, 4. August 2005.

1. snoopy

snoopy Neues Mitglied

Werbung:
    Meine Welt bisher nur auf Logik aufgebaut, ein großes EGO, eine verkümmerte Seele, und fehlende Liebe, führen mich dazu einen Seelenurlaub machen zu wollen. Im September hab ich 2 Wochen Urlaub. (Meditation, Tai chi, yoga, spirituelle Meister usw. - dies alles in schönen Naturgegenden zu lernen würde mich am meisten interessieren.)

Was für tolle Sachen kennt ihr, die man so machen kann - zur Selbstfindung und Spirituellen Entwicklung ?

Kennt ihr irgendwelche Klöster, Seminare, Ashrams, Reisetipps die ihr weiterempfehlen könnt ? Mit kurzer Beschreibung. Könnte viele Leute hier interessieren...

zb. OSHO Resort Indien, Meditationen
    Reisen in die Wüste
    Ashram auf den Bahamas
    Seminarhotel in den Alpen

2. strega

strega Mitglied

hi Snoopy,
    du hast diese frage anderswo schon mal gestellt, ich hab dir darauf geantwortet.
    guck da mal nach, ja?
    schönen urlaub
    strega

3. Aimitzu

Aimitzu Mitglied

Andere heilen dich nicht sie zeigen dir mitunter nur den weg den du gehen kannst , aber den eigentlichen weg must du immer noch selber gehen.

4. Irene

Irene Guest

Ein Zelt, ein Wald und du.
    Viel mehr braucht es nicht. Die Stille lehrt.

5. daniel_k

daniel_k Mitglied

Werbung:
    Hallo Snoopy,

Du kannst mal auf unserer Homepage schauen:
    ****Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten! Links auf die eigene Homepage sind nicht erlaubt!****

Wir reisen nach Indien, Ecuador und Peru.

Für weitere Fragen kannst du mir gerne hier oder über den Link auf der Seite schreiben.
    Daniel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen