Urlaub in Deutschland oder Österreich

sonnenkroenchen

Aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
15.838
Ort
Deutschland
Hallo,

meine Schwester und ich wollen im September für ein paar Tage gemeinsam verreisen.Hat uns jemand einen Tipp wo man in Deutschland oder Österreich gut Urlaub machen kann? Ne nette Pension oder ein Hotel direkt an nem See (nicht Bodensee) wäre klasse. Schön ruhig gelegen aber doch auch für diverse Unternehmungen geeignet. Ein Ort wo sich die Seele wohl fühlen kann.
Bin dankbar über jeden Vorschlag! Wir irren noch im dunkeln und sind total planlos:):confused:

Liebe Grüße von der Sonne
 
Werbung:
wie wäre es mit der Insel Borkum? fällt mir spontan ein
müßtest aber direkt bei der Touristeninformation Dich informieren. ich weiß den Namen der Pension nicht mehr, ist schon so lange her. aber war wunderschön dort. es war ruhig, aber wir haben auch viel unternommen.
Wattwandern dort ist wunderschön und die Seehunde beobachten:)
und Fahrrad kann man sich ausleihen und schön auf der Insel rumfahren.
und abends kann man auch was unternehmen;):D
 
Hallo,

südlich von München ist der Kochelsee (udn der Ort Kochel am See). Da ist es ganz wunderschön. Der See ist eiskalt, überall fließen kleine Bächlein in den See, auf der einen Seite des Sees fangen die Berge an, auf der anderen Seite ist Flachland, ausgedehnte Schilfwiesen. Für mich ein absolut magischer Ort!
Kenn dort nur einen einfachen Campingplatz, aber Pensionen / Hotels gibts da mit Sicherheit auch. Ein Ort zum Wandern, Radeln und Seele baumeln lassen.

Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
hallo terrarar, haben uns nun tatsächlich für kochel am see entschieden. meine schwester hat ne tolle frühstückspension ausfindig gemacht. danke nochmals!lg
 
Zurück
Oben