urlaub *freu*

hallo zusammen
in 3 wochen fahre ich mit meinem sohn und meinen eltern in den urlaub und wollte mal wissen wie dieser urlaub so verläuft (reihenfolge 1-9).
vielleicht habt ihr ja noch ideen... feedback dann mitte juli





sieht ja ganz nett aus und wie`s aussieht bin ich endlich mal vom fuchs verschont es sei denn der lümmelt wieder in den verdeckten rum :rolleyes:

schiff berg evtl ja mal nur die berge oder anderes bundesland und viell. nur kleine hindernisse. im prinzip nix besonderes und die große liebe werd ich auch dort wohl nicht finden.... naja, muß ja auch nicht ;) hauptsache urlaub wird schön
also was ich so erkennen kann man will wohl seinem herz wieder die sterne vom himmel holen in der art. dieser urlaub soll und wird dem herzen neue impulse geben. was blockiert war wird neu aufgelöst. man saugt neue verbindungen auf das fernweh wird wohl gestillt werden. und dem kind wird es in sich stärke bringen es wird ihm gut tun das kind wird seine mitte wiederfinden.
 
Werbung:
also was ich so erkennen kann man will wohl seinem herz wieder die sterne vom himmel holen in der art. dieser urlaub soll und wird dem herzen neue impulse geben. was blockiert war wird neu aufgelöst. man saugt neue verbindungen auf das fernweh wird wohl gestillt werden. und dem kind wird es in sich stärke bringen es wird ihm gut tun das kind wird seine mitte wiederfinden.
danke montschi... der urlaub mit sohn und eltern ist u.a. mein wichtigstes jahresereignis weil es bisher einfach immer nur schön war und ich mich im nachhinein immer sehr ausgeglichen fühle. ich hoffe der urlaub wird für uns alle erholsam und wir haben dann mal wieder richtig zeit für einander oder schul - und arbeitsstreß ;)
 
Zurück
Oben