Urlaub 2006

martina weigt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1.533
Ort
Bremen
Ich wollte diesen Thread hier mal eröffnen, damit ihr hier alle euren geplanten Urlaub ankündigen könnt und euch verabschieden könnt.

Ich fahre nämlich auch jetzt am Montag in meinen ersten Urlaub seit, boah, ich weiß garnicht, x-Jahren, und zwar geht es nach Zandvoort/Niederlande, an die Nordsee. Damit ich mal wieder richtig durchatmen kann nach der Birkenpollenphase hier in Bremen. Es sind zwar nur 5 Tage, mehr kann ich mir als Arbeitslose auch nicht leisten, aber immerhin. Ich freue mich.

Und für Handwerker möchte ich hier auch gleich reden, er ist nämlich auf Gomera, auch genehmigt vom Arbeitsamt, und besucht da einige Freunde, dadurch auch wieder billiger. Gestern habe ich eine Karte bekommen und es scheint ihm gut zu gehen, näheres kann er selbst erzählen, alles andere ist dann auch zu persönlich.
 
Werbung:
Hallo Martina,

dann wünsch ich dir wunderschöne Tage
und komm gut erholt zu uns zurück!:banane:

Hoffentlich scheint Dir in den Dünen die Sonne auch etwas mehr als bis
jetzt in diesem Frühjahr!!!:flower2:

Ich selbst bin sehr gespannt,
wo mich mein "nächster" Urlaub hin verweht - ich habe nämlich
erst mal überhaupt nichts geplant in diesem Jahr.

Aber ich weiss: Unverhofft kommt oft!:stickout2

Also, allen Urlaubern ganz viel Spass+Freude
und den Daheimbleibern die Kraft,
einfach so durchzuhalten -
denn zu Hause kann es auch wunderschööön sein!

Lieben Gruß!:)
 
Werbung:
Hallo Martina, wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!!
Ich werde drei Tage in eine Therme fahren, mehr ist nicht drin ( habe Hof und viele Tiere) zwecks Restaurierung mit Antispeckwickel, Antifaltenwickel und solches Zeug... und ansonsten zwischendurch beschauliche Tage auf einer unserer Almhütten verbringen, wo auch unsere Kühe "urlauben"( kein elektr. Strom sondern Kerzen, Plumpsclo und Wasser vom Brunnen oder vom Bach und rundherum nur die Wildnis). Vielleicht kommt mich mal jemand von Euch besuchen, würd mich freuen! Ist aber ein ordentlicher " Hatscherer", im Winter nur mit den Tourenskiern erreichbar, im Sommer eine "nette" mehrstündige Wanderung.
Lg Bergfee
 
Zurück
Oben