Urlaub 2006!!!???

Urlaub 2006 ???!!!

  • Geplant und gebucht !

    Stimmen: 6 30,0%
  • Kein Geld für Urlaub !

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nein plane nie,immer Last Minute !

    Stimmen: 6 30,0%
  • Bleibe in Deutschland!

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Engelslicht schrieb:
Wir fahren nach Kroatien, Insel Krk, der Ort heißt Punat. Da waren wir schon zweimal, da gefällt es den Kindern und das Appartement wo wir wohnen ist zwei Minuten vom Strand entfernt. Von Graz aus mit dem Auto ist es auch nicht so weit, 6 Stunden mit Pausen. Zwei Wochen, darauf freuen wir uns schon wieder. Die Kinder haben ihr Urlaubskasse schon aktiviert, da sparen sie vom Taschengeld immer was hinein - süss -.
Eine Flugreise ist uns auch zu teuer, fünf Personen, da wären zwei Wochen in unserem Budget nicht drinnen.

AllesLiebe
Gertrud

Kroatien,wunderbar aber ich(wir ) bevorzugen da lieber Mittel-Dalmatien ,und wir fahren immer im August bis Sebtember !
das Wasser noch klasse aber weniger los,und eigendlich fahren
wir in eine Ecke wo viel mehr Privat ist .
zwischen Trogier und Marina Poljica heißt der Ort !



mara-tara:banane: :banane:
 
Werbung:
Hallo maja-tara

Ich persönlich brauche im Urlaub auch keinen Trubel, aber wir richten uns schon sehr nach den Kindern. Die mögen doch, wenn was los ist, da haben auch mein Mann und ich dann einen höheren Erholungswert, wenn die Kinder zufrieden sind.
Dalmatien ist natürlich schon super, war ich früher, als keine Kinder da waren. Mittlerweile mag ich so lange Autofahrten nicht mehr, eben auch wegen der Kinder. Ich möchte es möglichst stressfrei und schließe so mögliche Stressfaktoren von vornherein aus. Mit drei Kindern ist es nicht immer so einfach.

Liebe Grüße
engelslicht
 
Haben beschlossen einen kleinen Kurz-Urlaub zu machen,
nicht weit nur ca 3oo km von uns aus zum Niederrhein ,
am 28 Februar geht es los .
freue mich sehr

maja-tara:banane: :banane: :banane:
 
Hallo!

Ich habe die Lösung:::::::

DENKEN SIE URLAUB!

Kostet nichts!

Ich habe beschlossen, einfach so zu tun, als hätte ich Urlaub in diesem jahr. Wird bestimmt schön!!!!! Lange Spaziergänge! Alle Erfahrungen meiner bisherigen Urlaubungen (wie bildet man denn da den Plural???) zusammen zu nehmen und warum nicht auch mal essen gehen, wenns auch ne Pommesbude ist, oder eine Fischfanghütte und Räucheraal im Wald! Das isses!!! Für zwei Wochen alles neu denken! Wo bin ich? Ich könnte mich denken in Amerika, oder im Urwald. Hauptsache das Wetter ist gut.

Denken Sie Urlaub und fühlen sie sich frei! Übrigens, die fünf Stunden Flugzeit, auch zwei Stunden nach Griechenland, könnte man als Meditation verbringen!
Genüssliche Unendlichkeit, die wartet!
:zauberer1 :liebe1: :party02: :escape: :schnl: :foto:

Liebe Grüße!
ad
 
ich hatte in den letzten zwei jahren eine woche, da war ich "auswärts". ansonsten nie wirklich urlaub, bis endlich nun zu weihnachten....endlich mal richtig frei (gestellt) von der arbeit.

deshalb freu ich mich, diesen sommer einige wochen mal auch wieder "richtig frei" zu haben...abstand zum arbeitsalltag, mehr zeit....zum vertrödeln, ausflüge machen, was auch immer....*freu*
 
wenn ich mir das aus heutiger sicht ansehe, könnte ich mir gut vorstellen den urlaub in bayern zu verbringen................
 
Werbung:
Bei uns ist im Frühjahr wieder Belgien angesagt und im Herbst vielleicht rund um Prag, mal sehen.
Urlaub ist aber für mich auch einfach ein-zwei Wochen zu Hause sein und den Tag im eigenen Rythmus zu leben, viel draussen sein etc.
LG
Elke
 
Zurück
Oben