Urlaub 2006!!!???

Urlaub 2006 ???!!!

  • Geplant und gebucht !

    Stimmen: 6 30,0%
  • Kein Geld für Urlaub !

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nein plane nie,immer Last Minute !

    Stimmen: 6 30,0%
  • Bleibe in Deutschland!

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr alle ,
wie sieht es bei euch aus dieses Jahr mit Urlaub ?
schon geplant oder abwarten ?
Reicht das liebe Geld aus für einen Kurztrip oder für länger ?

Wir wollen nach Kroatien,weil uns das Land so gefällt
und wir dort ein kleines Häuschen haben,
so kostet es uns nur die Reise mit dem Auto oder
das Flugzeug !
Aber wenn wir mit dem Auto fahren ,dann bleiben wir
immer ein paar Tage bei Verwannte in Austria,
ich liebe das Meer aber auch die Berge !

mara-tara
 
Werbung:
Mhh ich bin auch schon Urlaubsreif und freue mich schon wenn es wärmer wird....
Ich weiß noch nicht wohin es gehen wird, eigentlich wollte ich nach Neuseeland, ich weiß das ich da unbedingt hin muss (Visionen), aber ob das Geld reichen wird?
Ansonsten nach Griechenland, ich liebe Griechenland und fühle mich dort auch sehr hingezogen.:weihna1
 
bei mir ist heuer noch kein urlaub drin, schließlich habe ich erst vor einer woche wieder zu arbeiten begonnen.

dafür kann ich jetzt schon fürs nächste jahr sparen und er wird dann sicher ein wenig länger ausfallen.
 
Wir werden dieses Jahr zwei Wochen nach Oesterreich fahren. Mein Mann hat da Verwandte im Burgenland, die wir schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Zwei Wochen bleiben wir dann im Sommer zuhause und machen Tagesausflüge.
 
maja-tara schrieb:
Wir wollen nach Kroatien
Wir auch, auf eine Insel, wie die letzten paar Jahre.
Wir mieten uns ein Appartement.
Ich hasse die Reise dahin. Man braucht 2 Tage mit dem Auto.
Es wäre viel einfacher, zu fliegen und dann mit dem Katamaran auf die Insel, aber es geht nicht, weil der Hund mit von der Partie ist.
Mit dem Köter habe ich mir was angelacht. :rolleyes: :lachen:
 
Geplante Reise dieses Jahr: Mauritius!!!!!!
Gebucht allerdings noch nicht.:confused:
Aber wir haben ja bis Nov.06 noch etwas Zeit.:) !
Diese Reise soll ein "Dankeschön" sein, da mein Mann wegen seiner sehr umfangreichen Geschäftsangelegenheiten (werdet bloß nicht Selbstständig) keine Zeit hatte. Wir hatten 3 Jahre keinen Urlaub gemacht.
Na ja, letzen Oktober bin ich dann mit meiner Freundin nach Rügen gefahren. Wir hatten außerordentlich schönes Wetter, da der letzte Oktober auch dort so "golden"war. Aber mit meinem Mann zusammen zu verreisen,wäre natürlich viiiiiieeel schöner; woran das wohl liegt?:D
Also, ich freue mich sehr.
2006 kommt´s bei uns sowieso knüppeldick.:
Im Mai feiern wir die Konfirmation unseres Sohnes, ebenfalls im Mai hat unsere Tochter Abi-Klausuren (hab ich nicht so viel mit zu tun, aber ich muß "Daumendrücken").
Ab Juni planen wir einen großen Umbau an unserem Haus. Dann bekommen wir evtl. "Familienzuwachs", da der Vater meines Mannes (Witwer) nicht allein klar kommt und in unsere Familie integriert wird.:confused:
Ob ich das alles auf die Reihe bekomme?.... Ich weiß es nicht, auf jeden Fall kann ich mich dann im November auf Mauritius so richtig erholen.


Liebe Grüße
Silke:)
 
Wir, das heißt ich und meine Schwester, und vielleicht noch eine Freundin wollen im Mai, oder Ende Juni, Anfang Juli nach Griechenland. Das letzte Mal waren wie auf Kreta, und dort wars echt schön.
Ist ein wunderschönes Land, freundliche Menschen und- was ganz wichtig ist, man wird als Frau auf der Straße nicht belästigt.

Hat jemand einen Tipp? Wir suchen eine ruhige, nicht allzu windige, kleine schöne griechische Insel. Vielleicht Kos?
 
Wir fahren nach Kroatien, Insel Krk, der Ort heißt Punat. Da waren wir schon zweimal, da gefällt es den Kindern und das Appartement wo wir wohnen ist zwei Minuten vom Strand entfernt. Von Graz aus mit dem Auto ist es auch nicht so weit, 6 Stunden mit Pausen. Zwei Wochen, darauf freuen wir uns schon wieder. Die Kinder haben ihr Urlaubskasse schon aktiviert, da sparen sie vom Taschengeld immer was hinein - süss -.
Eine Flugreise ist uns auch zu teuer, fünf Personen, da wären zwei Wochen in unserem Budget nicht drinnen.

AllesLiebe
Gertrud
 
Engelslicht schrieb:
Wir fahren nach Kroatien, Insel Krk...
Brrrrrr, Nordadria ist mir zu kalt. :weihna1
Auf Krk war ich mal vor ewigen Zeiten in Malinska. Nicht mein Fall.
Ausserdem liebe ich Sand und kroatische Küste ist leider ziemlich arm daran, aber meine Insel (Korcula) hat 2 Sandstrände und auch das Wasser ist deutlich wärmer.
Und ich kann bequem Trauben und Feigen klauen. :lachen:
 
Werbung:
Im Sommer wieder 2 Wochen auf meine Lieblingsinsel: Gran Canaria!!! Ich freu mich schon so. Meer, Sonne, Strand, unser Hotel...das ist wie nach Hause kommen :)

Genauso wie ein Besuch bei meiner spanischen Freundin.

Aber erst mal gehts bald erst mal ein Wochenende ins Allgäu. Geplant ist auch noch ein Aufenthalt in Paris, mit der Jungfernfahrt des TJW auf der Strecke. Die Stadt der Liebe :liebe1: Ich übe jetzt außer spanisch auch noch französich, für alle Fälle.

Dann musste ich dem Schatzi noch versprechen, im Herbst mit ins Berner Oberland zu kommen. Ob das klappt, nach all den anderen Reisen ist aber noch offen, vielleicht müssen wir das nochmal verschieben. So viel Urlaub gibt es auch nur selten :clown:
 
Zurück
Oben