Urintest-Ergebnis

Tachjen dir Humanworld :)

Ich habe heute wie versprochen nicht nur die Werte die du angegeben hast mit einen unserer Dozenten besprochen sondern auch die dazugehörigen Symptomatiken und alles was du so hier beschrieben hast dazu genommen (was es besser macht etc).

Ich fasse es so kurz wie mir nur möglich.
Die Werte sind alle so an und für sich im Toleranzbereich (alles Blutwerte... auch die Elektroporese). Wobei einige sich den Grenzbereichen annähern. Die direkte Urinuntersuchung wäre noch interessant, wobei die doch recht wahrscheinlich Eiweiß im Urin aufweisen wird.
Du solltest mal dein Herz untersuchen lassen. Jegliche Anzeichen die du beschrieben hast, auch das mit den schweren Beinen etc, können ein Hinweis auf eine Rechtsherzschwäche darstellen.

Ich versuche es zu erklären, da es ja nicht grade unbedingt sehr nahe liegt mit dem Herzen... auch ich war eher wegen deinen Beschreibungen auf die Bauchspeicheldrüse fixiert... also los gehts :

Wenn die Muskulatur des rechten Herzens unzureichend Arbeitet staut sich das Blut über die untere Hohlvene zurück. Dadurch entsteht ein Stau in den darunterliegenden Organen : Leber, Bauchspeicheldrüse aber auch der Darmtrakt und die Nieren.

Solch ein Rückstau bringt mehrere Probleme mit sich. Die Flüssigkeit lagert sich ins Gewebe aus (Ödeme), die Schleimhäute(im Darm z.B) können nicht mehr richtig Arbeiten, sie produzieren zuviel Sekret und können nur noch wenig Stoffe aufnehmen, dies führt im Darmbereich z.B zu Blähungen und dem übelriechenden Durchfall.
Außerdem ist der Druck in den Gefäßen durch den Rückstau erhöht, was unter anderem für eine Mehrbelastung der Organe sorgt und grade die Nieren in ihrer Filterfunktion beeinträchtigen, was dafür sorgt, dass der Urin trüb wird, da Eiweiß wegen des zu hohen Druckes durch die Filter gelangt.

Die Leber kann dann auch nicht mehr richtig arbeiten (und kann unter anderem bis zur Bauchspeicheldrüse ausstrahlen). Die trockenen Augen weisen z.B auch auf eine Leberbelastung hin (auch nach der TCM stehen die Augen in Verbindung mit der Leber).

Ach ja der Reisbrei lindert die Gesamtsymptomatik, weil er sehr viel Flüssigkeit an sich bindet. Weniger Flüssigkeit = Weniger Blutvolumen = Weniger Flüssigkeit die sich zurückstauen kann = weniger Beschwerden.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und die Erklärung ist einigermaßen verständlich. Wie gesagt es KÖNNEN Hinweise drauf sein, deshalb würde ich es abklären lassen, denn die Bauchspeicheldrüse ist vielleicht wirklich nicht das Hauptproblem... und es gibt zwar auch pfuschende Ärzte... aber das 3 unterschiedliche nichts finden bzw. vielleicht was finden und nichts sagen halte selbst ich (als angehender Heilpraktiker, die ja bekanntlich gegen Ärzte sind ;) ) für eher unwahrscheinlich.

Für weitere Fragen und Erläuterungen bin ich gerne offen ^^

Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Besserung und das du bald weißt was es genau ist!

Viele gesundheitliche Grüße

Shayesda
 
Werbung:
es gibt alternativmediziner, die die ursache schwerer krankheiten wie krebbs, hiv, ms u.v.a. völlig anders sehen als die schulmedizin.
sie gehen davon aus, dass parasiten im körper überhand nehmen können und dadurch krankheiten auslösen.
diese sind sehr einfach im dunkelfeldmikroskop achweisbar, es wird nur nicht gesucht, schon gar nicht von der schulmedizin.
hier gibts bilder und infos........

http://www.artvberlin.de/

http://wahrheiten.net/zapper_nach_beck.html
 
Wirklich eine interessante Theorie der man nachgehen sollte. Bei humanworld halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich, dass eine parasitäre Erkrankung vorliegt, dass würde man im Blutbild u.a an einer erhöhten Anzahl von eosinophilen Granulozyten sehen. Bei humanworlds Blutbild ist die Anzahl der Eosinophilen aber nichtmal in der Nähe des "erhöht" Grenzwertes.

Viele eosinophile Grüße

Shayesda
 
interessanterweise ist es das meist nicht.
die eosinophilie ist auch nur eine (schulmedizinische) theorie.......
die parasiten sind mit 1 tropfen blut im dunkelfeldmikroskop nachweisbar.
und sie spielen bei vielen erkrankungen eine rolle.
die bilder vor und nach dem zappen sind schon beeindruckend.......
 
Hallo Lebensnetzwerk,

Tatsache ists, daß der menschliche Organismus sowohl Flora als auch Fauna beheimatet, gehört einfach zum Gesamtkonzept Kunstwerk Mensch. Nur Auswüchse, Unregelmäßigkeiten und Mutationen sind zu behandeln. :weihna1
 
Naja es Theorie zu nennen find ich ein bissel hart ^^

Die Schulmedizin hat schon ihre Berechtigung und hat auch gute Sachen hervorgebracht auch wenn ihre Sichtweise sehr festgefahren ist und einen Blick fürs Gesamte vermissen lässt.

Aber hier ist denke ich das falsche Topic um dadrüber zu diskutieren :) Wichtig ist, dass Humanworld endlich mal etwas konkretes in Hinsicht ihrer Probleme bekommt und ich finde es wichtig, dass man erstmal schaut, dass organisch auch wirklich alles in Ordnung ist. Wenn dem so ist finde ich es vollkommen in Ordnung sich nach anderen Alternativen umzuschauen.
Aber wenn wirklich akute organische Probleme vorliegen sollte man nunmal nicht herumexperimentieren.
Außerdem geht es ja erstmal nur um die Untersuchung. Je nachdem was vorliegt und wie schwer kann man ja immernoch zur Naturheilkunde oder anderen Alternativen übergehen.

Aber sonst kann ich nur sagen : Ich werd mir Becks Methoden mal genauer ansehen. Im Ansatz klingt es schon interessant, aber ich bin immer vorsichtig mit Leuten die die vollkommene Genesung von den schlimmsten Krankheiten anbieten.

In dem Sinne Viele genesende Grüße!

Shayesda
 
So, erstens mal danke für die vielen Ratschläge.
Entspannen tu ich mich mit Zen-Meditation, meinen Katzen, mit Lesen und eigentlich auch mit meiner Arbeit an meinen Webdesigns. Vor allem auch mit Joggen und Fotografieren, bin viel draußen in der Natur und suche dort auch Kräuter. Also Mittel zum Streßabbau habe ich reichlich.
Das mit dem Herzen finde ich auch beachtenswert. Mein linker Arm wird nämlich manchmal taub und ich hatte manchmal Schmerzen die da den Arm runterziehen, meistens wenn es mir richtig dreckig ging. Wenn ich dann zum Arzt ging damit, haben die das aber immer ignoriert. Blutdruck gemessen und gesagt, dass alles okay ist.
Bei dem knappen Budget und der Art und Weise wie Ärzte über Kassenpatienten lästern, möchte ich mich aber schon ganz gerne selber informieren, ob ich die Behandlung auch kriege, die ich brauche. Mir scheint, da bin ich nicht die einzige, der es so geht:
http://www.buschtelefon.de/artikel/1135984152t85.pdf
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?p=1135076

Okay, nun zu dem Blatt Papier, das ich der Arztpraxis auch erst nach dem Hinweis entlocken konnte, dass ich meine Rechte kenne und sie mir meine Untersuchungswerte kopieren müssten. Die Arzthelferin wollte mir erst nichts mitgeben und bestand zuerst darauf, dass mir der Arzt nur mündlich die Ergebnisse erklärt. Was er ja schon getan hatte. Also auf dem Laborbericht steht:
Erst die Daten des Labors Bioscentia usw. aber das ist ja nicht weiter wichtig. Dann,

Urin:
Sp. Gewicht: Da steht nichts da,
React. 5
Alb. da steht diese durchgestrichene Null, also kein Befund, da
Z. wieder kein Befund
Azet. kein Befund
Bil. kein Befund
Übl. da steht nichts dahinter, wurde vielleicht nicht untersucht.
Ubg. e/+
Sed. da steht auch nichts da
und ganz unten steht: o. B. was wahrscheinlich ohne Befund heißt.

Der Stuhl wurde auf darmpathogene Keime untersucht:
Kultur:
Yersinia spp. nicht nachgewiesen
Campylobacter jejuni und coli nicht nachgewiesen
Salmonellen und Shigellen nicht nachgewiesen

Dann noch mal Blutwerte, ich nehme jedenfalls mal an, dass es Blutwerte sind:
Autoimmunserologie:
Antinukleäre -Ak (ANA) (Nachweis mit HEp-2-Zellen) da steht:<1:80 Titer <1:80
Hinter ENA-Ak (Extrajoerbare Nukleäre Ag-Ak) da steht nichts dahinter
U1-snRNP-Ak (Serum) <1 U/ml <5
Sm-Ak (Serum) <1 U/ml <5
SSA (Ro)-Ak <1 U/ml <7
SSB (La)-Ak <1 U/ml <7
Sci-70-Ak <1 U/ml <7
Jo-1-Ak <1 U/ml <7
Rheumafaktor (RF) <14 IU/ml <14
CCP-Ak (Cyclisches citruliniertes Peptid-Ak) <1 U/ml bis 7
Dann steht da noch: Grenzwertiger Bereich zwischen 7 und 10 U/ml. CCP-Antikörper weisen für die Diagnose einer rheumatoiden Arthritis (RA) eine Spezifität von 96 bis 98 % bei einer Sensitivität von rund 68% auf.
Bei circa 70% der RA-Patienten finden sich bereits in einem frühen Krankheitsstadium der CCP-Antikörper
Hinweis:
Die Höhe der Werte korreliert nicht mit der Krankheitsaktivität und ist nicht zur Verlaufskontrolle geeignet. Grenzwertige Ergebnisse sollten innerhalb von 4 Wochen kontrolliert werden.
HLA-B27 Positiv
HLA-B27 ist u. a. mit folgenden Krankeiten assoziiert:Ankylosierende Spondylarthritis(M.Bechterew) Reiter-Syndrom
Heißt das, dass ich diese beiden Sachen haben könnte, weil da ja positiv steht?
 
Wirklich eine interessante Theorie der man nachgehen sollte. Bei humanworld halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich, dass eine parasitäre Erkrankung vorliegt, dass würde man im Blutbild u.a an einer erhöhten Anzahl von eosinophilen Granulozyten sehen. Bei humanworlds Blutbild ist die Anzahl der Eosinophilen aber nichtmal in der Nähe des "erhöht" Grenzwertes.

Viele eosinophile Grüße

Shayesda

Die 'Theorie' kann sogar mit Lichtmikroskopen 'bewundert' werden. Eosinophile ab 2 zeigen bereits eine erhöhte Parasitenlast an... und die Monozyten (Makrophagen) sind ebenfalls erhöht (welche sich die befallenen Erys einverleiben und abtransportieren). Ein untrügliches Zeichen...

Die Plasmodien (gem. den Untersuchungen von Dr. Alfons Weber) sind ja nur ein Teil des gesamten Zoos im Körper! Alle Krankheiteiten basieren auf Zoonosen... welche jedoch in erster Linie durch feinstoffliche Disbalancen verursacht sind.


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Hallo,
habe zwar nicht alle Kommentare gelesen, doch die Symptomatik Deiner Beschwerden deutet schwer auf eine Schilddrüsenfehlfunktion hin.
Zusätzlich zu den Symptomen der SD-Fehlfunktion können Symptome auftreten, die durch die Störung des Immunsystems hervorgerufen werden.

Die Immunkrankheit kann sich auf zahlreiche Organsysteme außerhalb der SD auswirken.
Hier einige Symptome der Immunkrankheit:

Gelenkschmerzen
Muskelschmerzen
Verhärtung von Sehnen u. Muskeln, besonders im Nackenbereich.
Schmerzen im Bereich der SD, Kloßgefühl im Hals, Heiserkeit
Hautveränderungen, (z.B. Urtikaria, Rosazea, Ekzem um den Mund herum oder Hautverfärbungen im Gesicht und Halsbereich, Pigmentierungsstörungen u.
Neubildung von Leberflecken am gesamten Körper.
Trockenheit der Schleimhäute (Sicca-Syndrom)
Stimmungslabilität(sowohl durch Immunkrankheit ausgelöst als auch durch hormonelle Veränderungen.
Neurologische Symptome
Nächtliches Kribbeln und Einschlafen von Händen und Unterarme(Karpaltunnelsyndrom)
Allgemeine Schwäche, grippeähnliches Gefühl
Übelkeit und Magen-Darm-Probleme
Augenerkrankung, etc.

Nun zu Deinem TSH-der könnte schon grenzwertig sein.Bei Dir gilt, dass der Referenzwert ein zu großes Intervall umfasst.
Nach einer "neueren amerikanischen Untersuchung" lässt sich bei über 95% der gesunden Bevölkerung ein TSH zwischen 0,4 + 2,5 mU/l messen.
Die oberste bisher übliche Normgrenze vonalb 4mU/l wurde deshalb auch in Deutschland schon in einigen modernen Labors nach unten korrigiert. Die heute üblichen in Tabelle 25 aufgeführten Normwerte sind vermutlich korrekturbedürftig, da sie zu weit gefasst sind.
Also Bitte noch einmal zur BE -- TSH wurde schon gemacht, wichtig wäre:

ft4
ft3
TPO-AK
TG-AK
TRAK
und die SD schallen lassen.

Viel Glück.

Centaury
 
Zurück
Oben